Jump to content

Innere Schamlippen/Diabetes-Körperl. Einschränkungen

De****

Empfohlener Beitrag

Ich denke du wirst auch in deiner Umgebung Männer finden die auf deine Bedürfnisse eingehen können. Ich selber kenne leider keine Frau die solche Gelüste hat wie du und diese auch so frei kommuniziert. Ich selber bin Bi und ein 3er, jedem mit jedem wäre bestimmt das geilste Erlebnis.

Hallo,

ich schreibe dir als Mann, deshalb kann und will ich nicht behaupten, das selbst zu erleben, was du beschreibst. Aber ich kann sehr gut verstehen, was du meinst – vor allem dieses Spannungsfeld aus Lust, Neugier, Offenheit auf der einen Seite und körperlichen Grenzen, Verletzlichkeit und falschen Reaktionen anderer auf der anderen.

Was mir beim Lesen besonders hängen geblieben ist, ist nicht deine Anatomie, sondern dein Wunsch nach Feingefühl, Zeit und echtem Wahrnehmen. Das, was du beschreibst, klingt für mich nicht nach „schwierig“ oder „kompliziert“, sondern nach etwas, das Aufmerksamkeit und Achtsamkeit braucht. Und das ist eigentlich nichts Exotisches – nur leider etwas, womit viele Menschen überfordert sind oder das sie nie gelernt haben.

Dass du früh gemerkt hast, wie schnell dein Körper wund oder überreizt reagiert, und dass du darauf achtest, ist keine Schwäche, sondern ein sehr gutes Körperbewusstsein. Dass andere das nicht immer respektieren oder sofort in Neugier, Fixierung oder Grenzüberschreitung kippen, kann ich gut nachvollziehen – das sagt meiner Meinung nach deutlich mehr über sie aus als über dich.

Was deine Hemmungen angeht, dich fallen zu lassen: Die wirken für mich logisch. Vertrauen entsteht nicht durch Worte oder Labels, sondern dadurch, dass jemand zuhört, ernst nimmt und sein eigenes Tempo zurücknimmt. Wer dazu nicht bereit ist, wäre – egal wie erfahren oder dominant er sich nennt – vermutlich kein guter Spiel- oder Beziehungspartner für dich.

Vielleicht ist ein Gedanke hilfreich, den ich aus anderen Lebensbereichen kenne: Nicht alles, was weniger ist, ist automatisch eingeschränkt. Manches wird einfach anders, manchmal sogar klarer. Menschen, die bereit sind, gemeinsam zu entdecken, statt ein festes Drehbuch abzuspulen, empfinden das oft nicht als Verlust, sondern als Bereicherung.

Ich wünsche dir sehr, dass du Menschen begegnest, die deine Offenheit nicht ausnutzen, sondern würdigen – und die verstehen, dass Lust nicht von Lautstärke oder Härte kommt, sondern von Aufmerksamkeit.

Danke, dass du das so ehrlich geteilt hast.
Alles Gute für dich.

Anonymes-Mitglied-3

Hier auf dieser Seite wirst du kaum einen sensiblen Menschen finden. Wie du selbst schreibst, wenn du es erwähnst gibt es nur dieses Thema.
Bei all den Notgeilen, Respekt- und Niveaulosen, wird das leider auch nie anders sein.
Männer sind so beliebig geworden, das wenn jemand keine Frau kennenlernt, diese auch einen Mann nehmen würden.
Deine Andersartigkeit verstehen sie nicht, oder wollen es auch nicht verstehen.
Kaum jemand weiß mit einer Frau umzugehen, und da wirst du mit deiner "Andersartigkeit" auch nicht ausgenommen.
Und ich bin davon überzeugt das mit deinem Beitrag nun dein Postfach überqueren wird, von all den egoistischen und unwissenden Männern die nur auf sich bedacht sind.

Hallo Desi. Zunächst ziehe ich den Hut vor dir, dass du so offen über dein Thema schreibst. Vielleicht gibt es ja ähnliche Themenstellungen bei anderen Frauen. Du liest schon, bei mir gibt es das Wort "Problem" nicht mehr.
Ich würde dich sehr sehr gerne davon überzeugen, dass es Männer gibt, die auf dich und dein Thema, ohne Vorbehalt, eingehen können. Vielleicht liest du ja mal mein Profil und magst dich dann mal melden. Ich würde mich echt sehr freuen.
Es gibt keine Themenstellung, die man nicht ordentlich angehen kann.
Liebe Grüße
Mike

Jeder Mensch ist einzigartig … quasi eine Sonderedition aus Charakter, Lebenserfahrungen, Aussehen und bestimmten Vorlieben.

Wenn sich dann noch Topf und der passende Deckel finden, dann wird es eine wunderbare Zeit.

Ah ja, beim eventuellen Feintuning ist eine kleine Kommunikation immer sehr hilfreich. 💁🏻‍♂️

Alles Gute gewünscht. 🍀

vor 53 Minuten, schrieb Desi2901:

Hi an alle,

mich beschäftigt dieses Thema leider schon seit einem großen Teil meines Lebens. Ich weiß nicht genau, ob es hier richtig eingeordnet ist, aber mir fällt keine passendere Kategorie ein.

Zur Erklärung: Ich stehe auf Sex – und zwar gern und häufig. Je älter ich werde, desto mehr setze ich mich mit mir selbst auseinander, auch mit meinen Vorlieben und Abneigungen. Vielleicht spät, aber besser als nie. Vor einigen Jahren hatte ich definitiv häufiger Sex als heute. Damals habe ich vieles einfach hingenommen, ohne groß darüber nachzudenken. Das möchte ich ändern.

Ich liebe Sex, genieße ihn jedoch kaum, weil ich extrem empfindlich bin. Für mich ist es manchmal kaum vorstellbar, wie dehnbar andere Frauen sind und was sie alles mit ihrem Körper machen können – ich gebe zu, ich bin da ein bisschen neidisch.

Ich habe keine inneren Schamlippen, mein Kitzler ist vorhanden, liegt aber unter der Haut. Besser kann ich es kaum beschreiben. Vereinfacht gesagt habe ich – wie manche es nennen – „nur einen Schlitz“. Glücklicherweise empfinde ich vermutlich genauso viel wie andere, auch der Bereich des Kitzlers ist stimulierbar. Allerdings kann ich dort weder grob noch sehr lange zugange sein, da die Haut irgendwann wund wird. Die Heilung ist dann schmerzhaft, unangenehm und dauert oft mehrere Tage.

Das passiert auch, wenn jemand zu rabiat ist oder Schamlippen bzw. sogar die Pobacken zu stark auseinanderzieht – was bei mir ohnehin kaum möglich ist. Sex an sich ist durchaus möglich, und ich fasse mich selbst ja auch an. Ich liebe Vibration. Doch andere Menschen bringen oft weniger Feingefühl mit. Das ist schade, denn ich mochte früher sehr die Vorstellung, einen ganzen Tag miteinander zu verbringen: viel Sex, reden, spielen, anheizen, weitermachen – einfach genießen.

Mittlerweile habe ich kaum noch Sex. Und wenn ich mich doch auf jemanden einlasse, bereue ich es oft, weil ich nach wenigen Minuten schlicht „kaputtgespielt“ bin. Das Kuriose daran: Kein einziger Mann hat bisher bemerkt, dass ich anatomisch anders gebaut bin. Dabei sehe ich anders aus und muss mich auch anders anfühlen. Ich selbst weiß ja, wie eine Vulva üblicherweise aussieht und was „normalerweise“ da ist.

Inzwischen kommuniziere ich das bei intensiveren Chats offen, wenn es eventuell zu mehr kommen könnte. Leider reagieren viele dann sehr penetrant, wollen Fotos sehen und fixieren sich nur noch auf dieses Thema. Das nervt mich so sehr, dass ich oft wieder abspringe. Ich lebe nicht im Mittelalter und möchte nicht für eine Kuriositätenausstellung herhalten. Ich verstehe, dass es reizvoll sein kann, etwas anderes kennenzulernen, und ich bin wirklich nicht prüde – aber irgendwo hört es auf.

Gibt es unter euch Frauen, die ähnliche Erfahrungen machen? Wie geht ihr damit um? Oder Menschen, die bereits Sexual- oder Beziehungspartner hatten, die ähnlich gebaut waren – wie war euer Sexleben?

Ich merke, dass ich Hemmungen entwickelt habe, mich fallen zu lassen. Ich bin „anders zu bedienen“, vermutlich braucht es mehr Feingefühl und vielleicht mehr Aufmerksamkeit, um mich zum Orgasmus zu bringen – obwohl ich es allein ja auch schaffe. Ich möchte nicht, dass Sex für andere zu einem anstrengenden oder frustrierenden Erlebnis wird. Deshalb gebe ich oft lieber, als selbst etwas einzufordern, obwohl ich mir genau das eigentlich wünschen würde.

Zusätzlich habe ich Interesse daran, meine devote Seite zu erkunden. Dafür bräuchte ich allerdings jemanden, der Erfahrung hat, weiß, was er tut, und bereit ist, sich auf meine körperlichen Gegebenheiten einzulassen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich Diabetes habe, was sich unter anderem auf die Hautbeschaffenheit auswirkt – gerade bei längeren oder intensiveren Sessions.

Daher auch meine Frage an dominante Menschen: Wie handhabt ihr Spiele, wenn körperliche Einschränkungen vorhanden sind? Mir ist bewusst, dass das sehr individuell ist, aber mir schwirrt einfach unglaublich viel durch den Kopf.

Abgesehen davon liebe ich auch den Gedanken, einen devoten Partner oder eine devote Partnerin – zum Beispiel einen Femboy – zu finden, mit dem oder der ich gemeinsam entdecken kann. Der Gedanke, zusammen Erfahrungen außerhalb der Norm zu machen, reizt mich sehr. Gleichzeitig frage ich mich, ob das Spielspektrum dadurch kleiner wird. Natürlich gibt es trotzdem noch vieles – auch wenn viele Toys für mich nicht funktionieren, da sie stark auf direkte Klitorisstimulation ausgelegt sind.

Es ist alles ziemlich viel und sicher nicht perfekt formuliert. Aber vielleicht gibt es hier Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, Ideen oder einfach Lust auf einen respektvollen Austausch – ohne sich ausschließlich an meiner kleinen „Andersartigkeit“ aufzugeilen.

So oder so: Ich wünsche euch einen hinreißenden Tag :relaxed:

Hi,

ich kenne das Thema sensible Haut und Schamlippen durch eine ehemalige Partnerin.

Leider hatte wir hier immer wieder das Problem, das es selbst bei leichter vaginaler Penetration  zu Rissen in der Haut und schmerzhaften Stellen führte. 

Unser Ausweg war damals unsere Bedürfnisse in  Richtung OV auszurichten. Da es in dem Zusammenhang deutlich schonender und trotzdem erfüllend für uns beide war.

vor 1 Minute, schrieb michahot68:

Geile Fantasien in deinem Profil, wäre gern dabei

Du hast nichts verstanden! Für mich allein schon schriftlich die Spezie die sie beschreibt. 

Zum Thema 

Ich kann dir nicht weiterhelfen. Ist deine Diabetes gut eingestellt? Das kann zumindest ein kleiner helfender Faktor sein. Ändert nicht deine vaginale Beschaffenheit aber einiges drumherum.

Es kommt immer darauf. Öle bieten sich an für Deine Klit. Damit entsteht weniger Reibung auf der Haut. Auch Vibratorenn innen und außen verursachen weniger Reizung. Wenn ich als Dom weiß wo aufgepasst werden muss, dann wird darüber gesprochen. Hinterher probiert was geht. Melde Dich gerne bei mir.

vor einer Stunde, schrieb Desi2901:

Lust auf einen respektvollen Austausch

Dein EP beinhaltet mindestens 3 Themen. Ich denke du solltest dich und die Themen einmal sortieren.

1.  Die Form deiner Vulva ist selten aber nicht ungewöhnlich. Ich habe das schon öfters gesehen. In USA lassen sich viele Frauen die Labien entfernen um genau so auszusehen.

2. Du scheinst extrem empfindliche Haut zu haben. Hier wirst du ja wohl schon wissen was (Creme, o.ä.) dir da am wirkungsvollsten hilft. Wenn dein Slip die Haut nicht durchscheuert sollte eine sanfte Stimulation doch möglich sein. Empfindliche Haut haben auch andere Menschen.

3. Dein Auswahlverfahren bei  Männern scheint Optimierungspotential zu haben.

4. Punkt 3 und deine irrige Vorstellung, deine Anatomie sei ursächlich, scheinen dein Hauptproblem zu sein

5. Was haben jetzt deine Fantasien/Vorstellungen in Richtung BDSM mit deiner Anatomie (abgesehen von der empfindlichen Haut) zu tun?

Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Du hast nichts verstanden! Für mich allein schon schriftlich die Spezie die sie beschreibt. 

Zum Thema 

Ich kann dir nicht weiterhelfen. Ist deine Diabetes gut eingestellt? Das kann zumindest ein kleiner helfender Faktor sein. Ändert nicht deine vaginale Beschaffenheit aber einiges drumherum.

Ja, das ist er. Leider hinterlässt dieser eben über Jahre doch seine Spuren. Die Haut ist trockner, dem wirke ich entgegen, betreibe vorsorglich Pflege, dennoch 20 Jahre gehen nicht unbemerkt am Körper vorbei:)

Ich hatte eine Freundin die genauso vom Körperbau ist wie du es beschreibst gab einige Sachen die die Haut geschont haben und sie zum explodieren gebracht

Vor 17 Minuten , schrieb Horizon2026:

Hi,

ich kenne das Thema sensible Haut und Schamlippen durch eine ehemalige Partnerin.

Leider hatte wir hier immer wieder das Problem, das es selbst bei leichter vaginaler Penetration  zu Rissen in der Haut und schmerzhaften Stellen führte. 

Unser Ausweg war damals unsere Bedürfnisse in  Richtung OV auszurichten. Da es in dem Zusammenhang deutlich schonender und trotzdem erfüllend für uns beide war.

Das kommt dem sehr nahe, danke dir.

Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Erfolg und, dass du den richtigen Menschen mit Verständnis für dein Thema findest. Ich bin für dich da (egal ob persönlich oder anders) wenn du wünschst

Liebe Grüße 

Mike 

Kann es nachvollziehen, aber ich weiß wie ich selbst bin... Geduld und Feingefühl kann man auch gemeinsam entwickeln, meine damit wenn der jenige direkt sagt was los ist... Macht es manchmal einfacher und kann vor schmerzen schützen

Es ist toll von dir ,das du offen und direkt darüber redest und im voraus sagst. Aber leider wird deine Ehrlichkeit und Offenheit leider ignoriert und nicht vorsichtig damit umgegangen. Ja leider ist die Menschheit so weit gekommen das die meistens nur an seinen Wille und bedarf achten. İch drücke dir die Daumen das du später einen erfahrenen und menschlichen Liebhaber für schöne Momente begegnest und deinen Sex leben so gestaltest das du einen schmerzfreien und intensiven Sex leben hast .

Ich glaub wenn man so empfindlich ist da ist es schwer als Partner oder Gegenpart denn anderen nicht zu verletzen denn ich glaub bei gegenseitigen Lust empfinden kann das passieren wichtig ist das man darüber spricht damit es sich nicht wiederholt , denn das macht für mich denn Gegenpart aus gegenseitiges kennenlernen, respektieren und Horizonte erweitern . Jeder von uns ist individuell und das ist gut so die Frage ist kann mein gegenüber damit umgehen? Es werden immer Situationen auftreten wo vielleicht es für den einen oder anderen nicht passt oder vielleicht Schmerzen bereitet aber man kann darüber sprechen und es anders machen 😉 und dann ist vielleicht dieser eine doofe Moment auch schon vergessen und das gegenseitige erkunden kann weiter gehen .

Vor einigen Jahren hatte ich eine Partnerin die wie sie selber sagte eine zu enge Vagina hatte und es ihr bei Männern kennen lernen unangenehm war nach deren Penis größe zu fragen, beim ersten Date war ich erschrocken als diese Frage von ihr kam, da Frauen ja eigentlich nicht so mit der Tür ins Haus fallen 😅 sie erklärte mir aber dann warum sie das fragt und ich nahm das sehr gelassen dann auf und ging ernsthaft auf sie ein, als sie dann auftaute und wir uns mit viel Humor und Offenheit unterhalten hatten, sagte ich ihr das mein Penis im Normal Zustand recht klein ist und bei einer Erektion um die 14 cm hat... Beim Sex dann konnte ich dann wirklich nur meine Eichel in ihre Vagina einführen, was für mich vollkommen ok war, denn ich wollte ihr ja nicht weg tun, später hatten wir dann dafür öfter Oralverkehr und Analverkehr, halt uns mehr mit dem befasst woran beide Spaß hatten. Jede/r ist nun mal so wie Sie/Er gewachsen ist und macht jede/n zu was einzigartigen ☺️ das du das offen kommunizierst finde ich super, ich finde das wir ja alle alt genug sind um offen mit den Thema Intimität umgehen können ☺️ deine eigenen bedenken kann ich auch verstehen, denn ich tue mich auch schwer eine Frau kennen zu lernen, da ich selber gerne einen größeren Penis hätte und ich mir dann denke was ist wenn ihr meiner zu klein ist, dazu kommt das ich aufgrund hin und wieder auftretender Neurodermitis mich im Intimbereich so gut wie nie rasiere, ja so hat jede/r mit sich zu tun ☺️ ich wünsche dir und allen andern hier alles Glück der Welt und vor allem das du bald wieder so wie möchtest lust an der Lust hast ☺️

• Neu erstellen...