Jump to content

Innere Schamlippen/Diabetes-Körperl. Einschränkungen

De****

Empfohlener Beitrag

Mir fällt dazu was ein.
Beschäftige dich mit Tantra.
Es ist da immer ergebnisoffen und du wirst dann loslassen können und viel positive Energie spüren.

Puhh, das solltest du vielleicht vor dem Sex mit dem Mann kommunizieren. Wäre meine Ansicht. Schließlich ist nicht jeder Mann Frauenarzt und hat das notwendige Wissen. Reden schafft Vertrauen und überbrückt Missverständnisse.

Ich kenne das ähnlich wie in deiner Beschreibung.

Das war für uns allerdings kein Problem, penetrativer Sex ging immer okay.
Und klitorale Stimulation hatten wir leicht aber geil und zielführend eher mit Zunge statt mit fingern

Ich würde an Deiner Stelle medizinsche Beratung in Anspruch nehmen. Das ist zu komplex, als dass man es mit gutgemeinten Ratschlägen lösen könnte.

Ich glaube mit viel Feingefühl wirst auch Du glücklich und wahrscheinlich bist du innen empfindlichicher wie außen! Ich denke da geht auch für dich etwas!

Anonymes-Mitglied-1

Ich finde es schade, das manche Männer rücksichtslos sind. Das funktioniert bei Frau A, dann funktioniert es auch bei Frau B. Und gerne auch gehört, stell dich doch nicht so an.
Vielleicht findest Du einen der zu dir passt. Auf jeden Fall, reden.

Hallo desi vielleicht probiertst du es es erstmal mit oralen Sex bzw Orgasmuskontrolle einfach in kleinen Schritten zum Orgasmus!Meiner Frau geht es auch so daß sie schnell überreizt ist und dann keine Lust mehr hat !damit kommen wir ganz gut klar

Es gibt seriöse Institute wo ausgebildet Ergothe***uten, Sex Coach oder mit Sportstudium , Tantra erlernt haben. Es findet ein Vorgespräche statt. Es geht um Körperwahrnehmung, Lösung von Blockaden, Probleme.
Später geht man gemeinsam einen Weg.
Ich habe letzte Woche meine erste Tantramassage genossen. Ich war extrem frei und es war sehr schön für mich.

Sehr interessant zu lesen und für dich demnach schwierig.
Meine Erfahrung sagt jedoch "normale muschi" gibt es nicht. Alles ist normal. Mini innere Schamlippen und auch seeehr große innere Labien. Ich mag beides, und natürlich auch alles dazwischen. Wenn du schnell wund bist, sollte vielleicht einfach dein Flasche babyöl oder gleitgel immer dabei sein. Da kenne ich einige schöne Varianten, auch eine empfindliche muschi mehr als hinreichend zu stimulieren. OHNE Untersuchung der Lunge ;)
Ja ich bin ein Mann und habe keine Muschi, kenne mich da aber vermutlich besser aus, als so manche Frau mit ihrer eigenen muschi. Gibt leider viele, die da nicht mit ihrem Körper in Einklang sind, geschweige denn, ihn so genießen können wie er ist. Lieben Gruß

Vor 4 Minuten , schrieb EinHamburgEr70:

Sehr interessant zu lesen und für dich demnach schwierig.
Meine Erfahrung sagt jedoch "normale muschi" gibt es nicht. Alles ist normal. Mini innere Schamlippen und auch seeehr große innere Labien. Ich mag beides, und natürlich auch alles dazwischen. Wenn du schnell wund bist, sollte vielleicht einfach dein Flasche babyöl oder gleitgel immer dabei sein. Da kenne ich einige schöne Varianten, auch eine empfindliche muschi mehr als hinreichend zu stimulieren. OHNE Untersuchung der Lunge ;)
Ja ich bin ein Mann und habe keine Muschi, kenne mich da aber vermutlich besser aus, als so manche Frau mit ihrer eigenen muschi. Gibt leider viele, die da nicht mit ihrem Körper in Einklang sind, geschweige denn, ihn so genießen können wie er ist. Lieben Gruß

Oh bitte kein Baby Öl für uns Frauen unten rum. Lieber Gleitgel auf Wasserbasis 👍

Erstmal Hut ab das du das so offen kommunizierst, ich denke auch das REDEN miteinander sehr wichtig ist, wenn der passende einfühlsame Part gefunden ist, kann man auch seine devote Seite gut mit einbinden.
Ich hoffe das es hier den einen oder anderen Schreiber noch für dich was passendes hinzuzufügen kann.

Deine devote Seite erkunden zu wollen, bedeutet nicht zwangsläufig, alles mitzumachen, und schon gar nicht, Sachen über dich ergehen zu lassen, die dich körperlich belasten. Das Problem bei all den sogenannten Doms ist, dass sie eigentlich komplett unerfahren sind und ihre Fantasien aus irgendwelchen Schmuddelfilmchen mit Zwang umsetzen wollen, ohne auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir empfehlen dir, dich selbst erstmal zu informieren, in welche Richtung deine devote Ader geht. Dazu gibt es genügend Fachbücher, aber auch Romane. Eine gut umgesetzte Dom-Sub-Beziehung muss nicht auf besonders hartem und schmutzigem Geschlechtsverkehr aufgebaut werden, es geht hierbei genauso um Raffinesse, Vertrauen und die Art, wie er dich führt. Ein guter Dom sollte immer in der Lage sein, dich körperlich und mental wieder auffangen zu können. 

Mein erster Gedanke ist der gleiche wie @Alpha-Frau eine tantrische Basis egal in welcher Spieler das endet könnte helfen. 

Deine Kommunikationsbereitschaft wirkt ja recht gesund, dass solltest du auch meiner Meinung nach so beibehalten. Ich drück dir die Daumen dass du genau den Partner findest, der sich auf deine Bedürfnisse einlassen kann.

Ich denke irgendwann wird der richtige kommen der Verständnis und offene kombination und das richtige Vertrauen mitbringen wird.
Wer nicht mal merkt das du anatomisch anders bist geht leider nicht auf dich ein und denkt leider nur egoistisch an dich.

Ich kannte das Thema vorher nicht. Ich danke dir für die Beschreibung. Und es tut mir leid, dass so viele Artgenossen dermaßen unsensibel mit dir umgehen.

Ich denke du wirst auch in deiner Umgebung Männer finden die auf deine Bedürfnisse eingehen können. Ich selber kenne leider keine Frau die solche Gelüste hat wie du und diese auch so frei kommuniziert. Ich selber bin Bi und ein 3er, jedem mit jedem wäre bestimmt das geilste Erlebnis.

Hallo,

ich schreibe dir als Mann, deshalb kann und will ich nicht behaupten, das selbst zu erleben, was du beschreibst. Aber ich kann sehr gut verstehen, was du meinst – vor allem dieses Spannungsfeld aus Lust, Neugier, Offenheit auf der einen Seite und körperlichen Grenzen, Verletzlichkeit und falschen Reaktionen anderer auf der anderen.

Was mir beim Lesen besonders hängen geblieben ist, ist nicht deine Anatomie, sondern dein Wunsch nach Feingefühl, Zeit und echtem Wahrnehmen. Das, was du beschreibst, klingt für mich nicht nach „schwierig“ oder „kompliziert“, sondern nach etwas, das Aufmerksamkeit und Achtsamkeit braucht. Und das ist eigentlich nichts Exotisches – nur leider etwas, womit viele Menschen überfordert sind oder das sie nie gelernt haben.

Dass du früh gemerkt hast, wie schnell dein Körper wund oder überreizt reagiert, und dass du darauf achtest, ist keine Schwäche, sondern ein sehr gutes Körperbewusstsein. Dass andere das nicht immer respektieren oder sofort in Neugier, Fixierung oder Grenzüberschreitung kippen, kann ich gut nachvollziehen – das sagt meiner Meinung nach deutlich mehr über sie aus als über dich.

Was deine Hemmungen angeht, dich fallen zu lassen: Die wirken für mich logisch. Vertrauen entsteht nicht durch Worte oder Labels, sondern dadurch, dass jemand zuhört, ernst nimmt und sein eigenes Tempo zurücknimmt. Wer dazu nicht bereit ist, wäre – egal wie erfahren oder dominant er sich nennt – vermutlich kein guter Spiel- oder Beziehungspartner für dich.

Vielleicht ist ein Gedanke hilfreich, den ich aus anderen Lebensbereichen kenne: Nicht alles, was weniger ist, ist automatisch eingeschränkt. Manches wird einfach anders, manchmal sogar klarer. Menschen, die bereit sind, gemeinsam zu entdecken, statt ein festes Drehbuch abzuspulen, empfinden das oft nicht als Verlust, sondern als Bereicherung.

Ich wünsche dir sehr, dass du Menschen begegnest, die deine Offenheit nicht ausnutzen, sondern würdigen – und die verstehen, dass Lust nicht von Lautstärke oder Härte kommt, sondern von Aufmerksamkeit.

Danke, dass du das so ehrlich geteilt hast.
Alles Gute für dich.

• Neu erstellen...