Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi an alle, mich beschäftigt dieses Thema leider schon seit einem großen Teil meines Lebens. Ich weiß nicht genau, ob es hier richtig eingeordnet ist, aber mir fällt keine passendere Kategorie ein. Zur Erklärung: Ich stehe auf Sex – und zwar gern und häufig. Je älter ich werde, desto mehr setze ich mich mit mir selbst auseinander, auch mit meinen Vorlieben und Abneigungen. Vielleicht spät, aber besser als nie. Vor einigen Jahren hatte ich definitiv häufiger Sex als heute. Damals habe ich vieles einfach hingenommen, ohne groß darüber nachzudenken. Das möchte ich ändern. Ich liebe Sex, genieße ihn jedoch kaum, weil ich extrem empfindlich bin. Für mich ist es manchmal kaum vorstellbar, wie dehnbar andere Frauen sind und was sie alles mit ihrem Körper machen können – ich gebe zu, ich bin da ein bisschen neidisch. Ich habe keine inneren Schamlippen, mein Kitzler ist vorhanden, liegt aber unter der Haut. Besser kann ich es kaum beschreiben. Vereinfacht gesagt habe ich – wie manche es nennen – „nur einen Schlitz“. Glücklicherweise empfinde ich vermutlich genauso viel wie andere, auch der Bereich des Kitzlers ist stimulierbar. Allerdings kann ich dort weder grob noch sehr lange zugange sein, da die Haut irgendwann wund wird. Die Heilung ist dann schmerzhaft, unangenehm und dauert oft mehrere Tage. Das passiert auch, wenn jemand zu rabiat ist oder Schamlippen bzw. sogar die Pobacken zu stark auseinanderzieht – was bei mir ohnehin kaum möglich ist. Sex an sich ist durchaus möglich, und ich fasse mich selbst ja auch an. Ich liebe Vibration. Doch andere Menschen bringen oft weniger Feingefühl mit. Das ist schade, denn ich mochte früher sehr die Vorstellung, einen ganzen Tag miteinander zu verbringen: viel Sex, reden, spielen, anheizen, weitermachen – einfach genießen. Mittlerweile habe ich kaum noch Sex. Und wenn ich mich doch auf jemanden einlasse, bereue ich es oft, weil ich nach wenigen Minuten schlicht „kaputtgespielt“ bin. Das Kuriose daran: Kein einziger Mann hat bisher bemerkt, dass ich anatomisch anders gebaut bin. Dabei sehe ich anders aus und muss mich auch anders anfühlen. Ich selbst weiß ja, wie eine Vulva üblicherweise aussieht und was „normalerweise“ da ist. Inzwischen kommuniziere ich das bei intensiveren Chats offen, wenn es eventuell zu mehr kommen könnte. Leider reagieren viele dann sehr penetrant, wollen Fotos sehen und fixieren sich nur noch auf dieses Thema. Das nervt mich so sehr, dass ich oft wieder abspringe. Ich lebe nicht im Mittelalter und möchte nicht für eine Kuriositätenausstellung herhalten. Ich verstehe, dass es reizvoll sein kann, etwas anderes kennenzulernen, und ich bin wirklich nicht prüde – aber irgendwo hört es auf. Gibt es unter euch Frauen, die ähnliche Erfahrungen machen? Wie geht ihr damit um? Oder Menschen, die bereits Sexual- oder Beziehungspartner hatten, die ähnlich gebaut waren – wie war euer Sexleben? Ich merke, dass ich Hemmungen entwickelt habe, mich fallen zu lassen. Ich bin „anders zu bedienen“, vermutlich braucht es mehr Feingefühl und vielleicht mehr Aufmerksamkeit, um mich zum Orgasmus zu bringen – obwohl ich es allein ja auch schaffe. Ich möchte nicht, dass Sex für andere zu einem anstrengenden oder frustrierenden Erlebnis wird. Deshalb gebe ich oft lieber, als selbst etwas einzufordern, obwohl ich mir genau das eigentlich wünschen würde. Zusätzlich habe ich Interesse daran, meine devote Seite zu erkunden. Dafür bräuchte ich allerdings jemanden, der Erfahrung hat, weiß, was er tut, und bereit ist, sich auf meine körperlichen Gegebenheiten einzulassen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich Diabetes habe, was sich unter anderem auf die Hautbeschaffenheit auswirkt – gerade bei längeren oder intensiveren Sessions. Daher auch meine Frage an dominante Menschen: Wie handhabt ihr Spiele, wenn körperliche Einschränkungen vorhanden sind? Mir ist bewusst, dass das sehr individuell ist, aber mir schwirrt einfach unglaublich viel durch den Kopf. Abgesehen davon liebe ich auch den Gedanken, einen devoten Partner oder eine devote Partnerin – zum Beispiel einen Femboy – zu finden, mit dem oder der ich gemeinsam entdecken kann. Der Gedanke, zusammen Erfahrungen außerhalb der Norm zu machen, reizt mich sehr. Gleichzeitig frage ich mich, ob das Spielspektrum dadurch kleiner wird. Natürlich gibt es trotzdem noch vieles – auch wenn viele Toys für mich nicht funktionieren, da sie stark auf direkte Klitorisstimulation ausgelegt sind. Es ist alles ziemlich viel und sicher nicht perfekt formuliert. Aber vielleicht gibt es hier Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, Ideen oder einfach Lust auf einen respektvollen Austausch – ohne sich ausschließlich an meiner kleinen „Andersartigkeit“ aufzugeilen. So oder so: Ich wünsche euch einen hinreißenden Tag
Al**** Geschrieben vor 11 Stunden Mir fällt dazu was ein. Beschäftige dich mit Tantra. Es ist da immer ergebnisoffen und du wirst dann loslassen können und viel positive Energie spüren.
Ko**** Geschrieben vor 11 Stunden Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich bewundere deine Offenheit. 😘
no**** Geschrieben vor 11 Stunden Puhh, das solltest du vielleicht vor dem Sex mit dem Mann kommunizieren. Wäre meine Ansicht. Schließlich ist nicht jeder Mann Frauenarzt und hat das notwendige Wissen. Reden schafft Vertrauen und überbrückt Missverständnisse.
He**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich kenne das ähnlich wie in deiner Beschreibung. Das war für uns allerdings kein Problem, penetrativer Sex ging immer okay. Und klitorale Stimulation hatten wir leicht aber geil und zielführend eher mit Zunge statt mit fingern
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mädel, du bist einfach großartig. wünsche dir den einfühlsamen Partner, den du verdienst. LG
rainbow_1954 Geschrieben vor 11 Stunden Ich würde an Deiner Stelle medizinsche Beratung in Anspruch nehmen. Das ist zu komplex, als dass man es mit gutgemeinten Ratschlägen lösen könnte.
Ax**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube mit viel Feingefühl wirst auch Du glücklich und wahrscheinlich bist du innen empfindlichicher wie außen! Ich denke da geht auch für dich etwas!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde es schade, das manche Männer rücksichtslos sind. Das funktioniert bei Frau A, dann funktioniert es auch bei Frau B. Und gerne auch gehört, stell dich doch nicht so an. Vielleicht findest Du einen der zu dir passt. Auf jeden Fall, reden.
St**** Geschrieben vor 11 Stunden Hallo desi vielleicht probiertst du es es erstmal mit oralen Sex bzw Orgasmuskontrolle einfach in kleinen Schritten zum Orgasmus!Meiner Frau geht es auch so daß sie schnell überreizt ist und dann keine Lust mehr hat !damit kommen wir ganz gut klar
Al**** Geschrieben vor 11 Stunden Es gibt seriöse Institute wo ausgebildet Ergothe***uten, Sex Coach oder mit Sportstudium , Tantra erlernt haben. Es findet ein Vorgespräche statt. Es geht um Körperwahrnehmung, Lösung von Blockaden, Probleme. Später geht man gemeinsam einen Weg. Ich habe letzte Woche meine erste Tantramassage genossen. Ich war extrem frei und es war sehr schön für mich.
Ei**** Geschrieben vor 11 Stunden Sehr interessant zu lesen und für dich demnach schwierig. Meine Erfahrung sagt jedoch "normale muschi" gibt es nicht. Alles ist normal. Mini innere Schamlippen und auch seeehr große innere Labien. Ich mag beides, und natürlich auch alles dazwischen. Wenn du schnell wund bist, sollte vielleicht einfach dein Flasche babyöl oder gleitgel immer dabei sein. Da kenne ich einige schöne Varianten, auch eine empfindliche muschi mehr als hinreichend zu stimulieren. OHNE Untersuchung der Lunge ;) Ja ich bin ein Mann und habe keine Muschi, kenne mich da aber vermutlich besser aus, als so manche Frau mit ihrer eigenen muschi. Gibt leider viele, die da nicht mit ihrem Körper in Einklang sind, geschweige denn, ihn so genießen können wie er ist. Lieben Gruß
Callboy1973 Geschrieben vor 11 Stunden Hallo Desi. Ich verstehe deine Problematiken sehr gut. Ich würde dir gerne anbieten, zuerst dein Diabetesproblem in den Griff zu bekommen und sich dabei besser kennenlernen zu können. Wenn du mich empathisch und einfühlsam genug findest, können wir uns um die anderen Belange auch kümmern. Ich habe keinen Filter, also trau dich gern, mir zu schreiben. LG Ron.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Danke für deinen wertvollen Beitrag. Ich fühl manche Punkte sehr. Und ich verstehe dich total, man will sowas kommunizieren und nicht immer nur geben müssen und dann kommen solche Reaktion. Man da macht das ganze doch keinen Spaß mehr 😩 Mir vergeht da die Lust, wenn der Sexpartner nicht zuhört und reden mag, ob intime Dinge, die mich beschäftigen. Genauso wie das Thema den ganzen Tag Sex, reden, spielen, anheizen, weitermachen. Das können viele Männer einfach nicht. Oder sie verstehen es nicht, dass genau das manche Frauen brauchen oder wollen. Auch vieles schnell unangenehm oder schmerzhaft wird, verstehen sie nicht, dass man(n) nicht immer die gleiche Technik bei jeder Frau einsetzen kann, das Frauen nunmal unterschiedlich sind. Würde auch noch gerne vieles erleben, ausprobieren, aber ich bin des Redens müde. Online haben viele ne große Klappe, aber wenns drauf ankommt und man sich von Angesicht zu Angesicht sieht, ist es dahin mit der offenen Kommunikation und dem ausprobieren und gucken, was gefällt und was nicht. Dann wird reingesteckt und fertig. Shit egal, was die Frau braucht.
Un**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb EinHamburgEr70: Sehr interessant zu lesen und für dich demnach schwierig. Meine Erfahrung sagt jedoch "normale muschi" gibt es nicht. Alles ist normal. Mini innere Schamlippen und auch seeehr große innere Labien. Ich mag beides, und natürlich auch alles dazwischen. Wenn du schnell wund bist, sollte vielleicht einfach dein Flasche babyöl oder gleitgel immer dabei sein. Da kenne ich einige schöne Varianten, auch eine empfindliche muschi mehr als hinreichend zu stimulieren. OHNE Untersuchung der Lunge ;) Ja ich bin ein Mann und habe keine Muschi, kenne mich da aber vermutlich besser aus, als so manche Frau mit ihrer eigenen muschi. Gibt leider viele, die da nicht mit ihrem Körper in Einklang sind, geschweige denn, ihn so genießen können wie er ist. Lieben Gruß Oh bitte kein Baby Öl für uns Frauen unten rum. Lieber Gleitgel auf Wasserbasis 👍
Bi**** Geschrieben vor 11 Stunden Erstmal Hut ab das du das so offen kommunizierst, ich denke auch das REDEN miteinander sehr wichtig ist, wenn der passende einfühlsame Part gefunden ist, kann man auch seine devote Seite gut mit einbinden. Ich hoffe das es hier den einen oder anderen Schreiber noch für dich was passendes hinzuzufügen kann.
We**** Geschrieben vor 11 Stunden Deine devote Seite erkunden zu wollen, bedeutet nicht zwangsläufig, alles mitzumachen, und schon gar nicht, Sachen über dich ergehen zu lassen, die dich körperlich belasten. Das Problem bei all den sogenannten Doms ist, dass sie eigentlich komplett unerfahren sind und ihre Fantasien aus irgendwelchen Schmuddelfilmchen mit Zwang umsetzen wollen, ohne auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir empfehlen dir, dich selbst erstmal zu informieren, in welche Richtung deine devote Ader geht. Dazu gibt es genügend Fachbücher, aber auch Romane. Eine gut umgesetzte Dom-Sub-Beziehung muss nicht auf besonders hartem und schmutzigem Geschlechtsverkehr aufgebaut werden, es geht hierbei genauso um Raffinesse, Vertrauen und die Art, wie er dich führt. Ein guter Dom sollte immer in der Lage sein, dich körperlich und mental wieder auffangen zu können.
Be**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Desi2901: Hi an alle, mich beschäftigt dieses Thema leider schon seit einem großen Teil meines Lebens. Ich weiß nicht genau, ob es hier richtig eingeordnet ist, aber mir fällt keine passendere Kategorie ein. Zur Erklärung: Ich stehe auf Sex – und zwar gern und häufig. Je älter ich werde, desto mehr setze ich mich mit mir selbst auseinander, auch mit meinen Vorlieben und Abneigungen. Vielleicht spät, aber besser als nie. Vor einigen Jahren hatte ich definitiv häufiger Sex als heute. Damals habe ich vieles einfach hingenommen, ohne groß darüber nachzudenken. Das möchte ich ändern. Ich liebe Sex, genieße ihn jedoch kaum, weil ich extrem empfindlich bin. Für mich ist es manchmal kaum vorstellbar, wie dehnbar andere Frauen sind und was sie alles mit ihrem Körper machen können – ich gebe zu, ich bin da ein bisschen neidisch. Ich habe keine inneren Schamlippen, mein Kitzler ist vorhanden, liegt aber unter der Haut. Besser kann ich es kaum beschreiben. Vereinfacht gesagt habe ich – wie manche es nennen – „nur einen Schlitz“. Glücklicherweise empfinde ich vermutlich genauso viel wie andere, auch der Bereich des Kitzlers ist stimulierbar. Allerdings kann ich dort weder grob noch sehr lange zugange sein, da die Haut irgendwann wund wird. Die Heilung ist dann schmerzhaft, unangenehm und dauert oft mehrere Tage. Das passiert auch, wenn jemand zu rabiat ist oder Schamlippen bzw. sogar die Pobacken zu stark auseinanderzieht – was bei mir ohnehin kaum möglich ist. Sex an sich ist durchaus möglich, und ich fasse mich selbst ja auch an. Ich liebe Vibration. Doch andere Menschen bringen oft weniger Feingefühl mit. Das ist schade, denn ich mochte früher sehr die Vorstellung, einen ganzen Tag miteinander zu verbringen: viel Sex, reden, spielen, anheizen, weitermachen – einfach genießen. Mittlerweile habe ich kaum noch Sex. Und wenn ich mich doch auf jemanden einlasse, bereue ich es oft, weil ich nach wenigen Minuten schlicht „kaputtgespielt“ bin. Das Kuriose daran: Kein einziger Mann hat bisher bemerkt, dass ich anatomisch anders gebaut bin. Dabei sehe ich anders aus und muss mich auch anders anfühlen. Ich selbst weiß ja, wie eine Vulva üblicherweise aussieht und was „normalerweise“ da ist. Inzwischen kommuniziere ich das bei intensiveren Chats offen, wenn es eventuell zu mehr kommen könnte. Leider reagieren viele dann sehr penetrant, wollen Fotos sehen und fixieren sich nur noch auf dieses Thema. Das nervt mich so sehr, dass ich oft wieder abspringe. Ich lebe nicht im Mittelalter und möchte nicht für eine Kuriositätenausstellung herhalten. Ich verstehe, dass es reizvoll sein kann, etwas anderes kennenzulernen, und ich bin wirklich nicht prüde – aber irgendwo hört es auf. Gibt es unter euch Frauen, die ähnliche Erfahrungen machen? Wie geht ihr damit um? Oder Menschen, die bereits Sexual- oder Beziehungspartner hatten, die ähnlich gebaut waren – wie war euer Sexleben? Ich merke, dass ich Hemmungen entwickelt habe, mich fallen zu lassen. Ich bin „anders zu bedienen“, vermutlich braucht es mehr Feingefühl und vielleicht mehr Aufmerksamkeit, um mich zum Orgasmus zu bringen – obwohl ich es allein ja auch schaffe. Ich möchte nicht, dass Sex für andere zu einem anstrengenden oder frustrierenden Erlebnis wird. Deshalb gebe ich oft lieber, als selbst etwas einzufordern, obwohl ich mir genau das eigentlich wünschen würde. Zusätzlich habe ich Interesse daran, meine devote Seite zu erkunden. Dafür bräuchte ich allerdings jemanden, der Erfahrung hat, weiß, was er tut, und bereit ist, sich auf meine körperlichen Gegebenheiten einzulassen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich Diabetes habe, was sich unter anderem auf die Hautbeschaffenheit auswirkt – gerade bei längeren oder intensiveren Sessions. Daher auch meine Frage an dominante Menschen: Wie handhabt ihr Spiele, wenn körperliche Einschränkungen vorhanden sind? Mir ist bewusst, dass das sehr individuell ist, aber mir schwirrt einfach unglaublich viel durch den Kopf. Abgesehen davon liebe ich auch den Gedanken, einen devoten Partner oder eine devote Partnerin – zum Beispiel einen Femboy – zu finden, mit dem oder der ich gemeinsam entdecken kann. Der Gedanke, zusammen Erfahrungen außerhalb der Norm zu machen, reizt mich sehr. Gleichzeitig frage ich mich, ob das Spielspektrum dadurch kleiner wird. Natürlich gibt es trotzdem noch vieles – auch wenn viele Toys für mich nicht funktionieren, da sie stark auf direkte Klitorisstimulation ausgelegt sind. Es ist alles ziemlich viel und sicher nicht perfekt formuliert. Aber vielleicht gibt es hier Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, Ideen oder einfach Lust auf einen respektvollen Austausch – ohne sich ausschließlich an meiner kleinen „Andersartigkeit“ aufzugeilen. So oder so: Ich wünsche euch einen hinreißenden Tag Hi also ich kann dir gerne mal ein paar meiner Erfahrung teilen wenn du magst kannst du mir eine Nachricht da lassen , das klingt wie eine anmache oder ein billiger versuch 😅 in dein Postfach zu kommen aber ich möchte nur nicht in den Kommentaren alles was mich privat betrifft teilen
ni**** Geschrieben vor 11 Stunden Mein erster Gedanke ist der gleiche wie @Alpha-Frau eine tantrische Basis egal in welcher Spieler das endet könnte helfen. Deine Kommunikationsbereitschaft wirkt ja recht gesund, dass solltest du auch meiner Meinung nach so beibehalten. Ich drück dir die Daumen dass du genau den Partner findest, der sich auf deine Bedürfnisse einlassen kann.
M0**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke irgendwann wird der richtige kommen der Verständnis und offene kombination und das richtige Vertrauen mitbringen wird. Wer nicht mal merkt das du anatomisch anders bist geht leider nicht auf dich ein und denkt leider nur egoistisch an dich.
ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich kannte das Thema vorher nicht. Ich danke dir für die Beschreibung. Und es tut mir leid, dass so viele Artgenossen dermaßen unsensibel mit dir umgehen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 10 Stunden Das ist zu allererst mal gesagt verdammt gut verständlich geschrieben für jedermann, Hut ab! Helfen kann ich leider nicht. Das einzige was passiert ist... Ich bin feucht weil ich mir vorgestellt hab dass ich mit dir zusammen als meine Herrin auf Entdeckungstour deines Körpers geh haiaiai entschuldige 😅🙈 feuchte Grüße, Angy *beschämt das Kommentar abschick*
Empfohlener Beitrag