Jump to content

Erfahrungen Sexmaschinen

Ju****

Empfohlener Beitrag

@adiemus66 echt jetzt? Wie erbärmlich kann man/N sein? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was ist der Reiz dabei? Ernstgemeinte Frage, die Kontrolle über die andere Person?

Lässt sich z.B. für Orgasmusfolter einsetzen, wenn das gewünscht ist. Und auch Leute, die keinen Menschen haben, von dem sie penetriert werden können, mögen evtl.dazu greifen.

Ne Highsmith Maschine habe ich schon die Flügel strecken sehen nach ca. 20 min. War aber nur die Thermosicherung, nach dem Abkühlen ging es weiter. Bei einem Gerät in der Preisklasse würde ich aber mehr Performance erwarten.

wer Billig kauft... kauft zweimal...

es gibt viele auf dem Markt aber gute sind sehr Teuer und da würde ich erstmal welche Testen (kann man auch Ausleihen)

und dann lieber noch weiter sparen und dann wenn es auch wirklich gefällt eine anschaffen die auch hält was sie verspricht

meine die ich angeschafft habe liegen mit allem Zubehör bei ca. 5000€ aber die versprechen auch wirklich spaß 

MotorBunny Buck.jpg

MotorBunny.jpg

Motorbunny und Motorbunny Buck.jpg

Motorbunny Tasche und Koffer.jpg

Am 31.1.2026 at 00:34, schrieb Julia_CD28:

Hey Leute, habt ihr Erfahrungen mit Sexmaschinen? Kennt ihr welche die etwas länger halten?

Die einzige Erfahrung, die ich hab, war eine selbst gebaute, als wir noch sehr, sehr jung waren. Wir haben sehr viel darüber gelacht und die Maschine blieb ein Experiment, mit dem wir kurz mal Spaß hatten. Der Spaß lag aber mehr daran, dass es eben ein Experiment war, auf das wir neugierig gewesen sind, mehr nicht. Das wäre bein einem kommerziellen Produkt nicht anders, wahrscheinlich sogar weniger interessant gewesen. Ist eine individuelle Sache, ob man sowas wirklich mag oder nicht. Wir haben schnell wieder drauf verzichtet, und in keiner späteren Beziehung war das noch mal ein Wunschthema.

Ich verstehe gut, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest. Die Dinger sind deutlich überteuert und den finanziellen Aufwand muss man gegenüber dem voraussichtlichen Nutzen, den ich für mich als sehr gering einschätze, abwägen. Preiswert bedeutet aber leider meist auch billigst produziert, und dann ist der Nutzen üblicherweise noch geringer, wenn das Ding nicht so funktioniert, wie du willst, oder zügig versagt.

Wir haben seit 3 Jahren die Auxfun (Gitarre) mit 3XLR Adaptern. Aufsätze gibt es sogar bei Temu. Sie ist Recht schwer, hat gut Kraft mit Fernbedienung.

Sexmaschine für 150€...... da kannste nichts für erwarten 🙈🙄 So dachte ich
auch am Anfang und nach langer Recherche, Mann wird nicht zufrieden sein damit und keine Haltbarkeit!!! Am Ende habe ich mir eine Hismith Pro 4.0 für 600€ gekauft ====Hammer - die fickt dich gut und ist jeden Euro wert 🍆😍😍😍😍😍

Ansonsten bekommst du für 150 nen guten Dildo mit Stoßfunktion!!

• Neu erstellen...