Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben am Freitag um 23:34 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Leute, habt ihr Erfahrungen mit Sexmaschinen? Kennt ihr welche die etwas länger halten? Ich meine die mit Dildos und einer Stoßfunktion. Würde mir gerne eine holen aber mein Budget geht nur bis 150€ und da wäre ich um eure Erfahrungen dankbar.
pa**** Geschrieben am Samstag um 08:12 Einen elektrischen Fuchsschwanz umbauen, gibt es schon für 50€ bei Amazon
Si**** Geschrieben am Samstag um 08:13 Hi, schau dir mal die Maschine von hismith an. Ich habe folgende im Gebrauch: Pro 1 Premium Sex Machine 2.0 Smart App. Mega ist die Steuerung per App. Du kannst die Maschine von den Mitgliedern steuern lassen.
We**** Geschrieben am Samstag um 08:13 Klar kenne ich mich mit Sex Maschinen aus. Zum Beispiel mein Freund 😜 worauf du aber bei den elektrisch betriebenen achten solltest ist, dass du keinen Teppich Zuhause haben solltest, sonst halten die Saugnäpfe nicht. Das Befestigen erfordert ein bisschen Übung, damit nix weg rutscht, aber da hat man den Dreh irgendwann raus 😉 Eine Verlängerungsstange ist auch sinnvoll, dann hast du mehr Möglichkeiten mit der Position. Musst gar nicht so viel Geld ausgeben, gibt schon welche ab 60€ aufwärts, die erfüllen ebenfalls ihren Zweck 🤗💜
bisex_berlin Geschrieben am Samstag um 08:19 Eine gut funktionierende Fickmaschine kostet ab 450,- aufwärts. Wir haben die F-Maschine Gigolo und sind sehr zufrieden.
Bi**** Geschrieben am Samstag um 08:26 Ich habe für meine, und die ist richtig gut, inklusive Zubehör rund 200,-€ bezahlt. Die lässt keine Wünsche offen, ist fernbedienbar und macht richtig gute Laune😉
Er**** Geschrieben am Samstag um 08:29 vor 15 Minuten, schrieb paarsuchtmann111: Einen elektrischen Fuchsschwanz umbauen, gibt es schon für 50€ bei Amazon Aber auf die feinjustierung der Drehzahl achten
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 09:01 Bei Amazon habe ich mir eine Maschine gekauft für knapp 130 Euro. Die funktioniert erstaunlich gut, sofern man ausschließlich Penetration sucht. Es waren verschiedene Aufsätze dabei, ich nutze aber andere mit Saugfunktion die ich schon länger besitze. Man kann zwar nicht die Stoßhärte einstellen aber stufenlos die Geschwindigkeit. Sie läuft mit Strom.
si**** Geschrieben am Samstag um 09:56 Wenn, ist das doch eine Fickmaschine! Sex kann eine Maschine nicht können. Boa, das Gequitsche und Geleiere geht mir schon beim Anhören auf Videos auf den Sender, dass ich absolut keine Lust hätte. Meine Erfahrung!
ma**** Geschrieben am Samstag um 10:08 Langweilig....und wenns länger geht schmerzhaft. Für mich überflüssig.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Samstag um 10:12 Fickmaschiene für 150 Euro würde ich abraten Die halten nicht lange und den Erfolg den du erhoffst wirst du nicht bekommen. Spare lieber noch ein wenig und kaufe dir was richtiges. Denke so ab 400 Euro bekommt man schon was gutes
Br**** Geschrieben am Samstag um 10:18 Ich habe mir selbst eine gebaut. Wenn man etwas technisches Verständnis hat und keine zehn Daumen, dann ist das machbar. Und selbst da kommst du nicht mit 150 Euro hin, wenn sie was taugen soll.
Br**** Geschrieben am Samstag um 10:18 Ich habe mir selbst eine gebaut. Wenn man etwas technisches Verständnis hat und keine zehn Daumen, dann ist das machbar. Und selbst da kommst du nicht mit 150 Euro hin, wenn sie was taugen soll.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Samstag um 11:05 Was ist der Reiz dabei? Ernstgemeinte Frage, die Kontrolle über die andere Person?
Sp**** Geschrieben am Samstag um 12:33 vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger: Ich habe mir selbst eine gebaut. Welche Leistung benötigt man für das Motörle? 🤔
Br**** Geschrieben am Samstag um 12:40 vor 4 Minuten, schrieb Spicy_: Welche Leistung benötigt man für das Motörle? 🤔 24 Volt, 45 Watt, 0-260 U/min Der bleibt bei Widerstand nicht einfach stehen.
Ar**** Geschrieben am Samstag um 12:40 magic-motion de utsche Firma aus Frankenthal und nicht zu teuer. Vor elektrisch sicher u. mit deutscher Garantie.
Me**** Geschrieben am Samstag um 12:57 Sollte kein Hexenwerk sein so ein Ding selbst zu bauen…auch in leise. Habe so Maschinen schon in Video gesehen und die scheinen ja abartig laut zu sein
ic**** Geschrieben am Samstag um 13:35 Hier gibt es doch laut Eigenbeschreibungen Unmengen Sexmaschinen aus Fleisch und Blut. 🤣😈
Sp**** Geschrieben am Samstag um 14:14 vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH: Die armen Frauen ... Hier geht's wohl mehr um Anale Grande bei Divers und HasteNochNichtGesehen 🙄
CAT-IS-BACK Geschrieben am Samstag um 14:40 Also ich habe noch keine Erfahrung mit ner richtigen Fickmaschine gemacht .Hatte mir mal so’n Dildo mit angeblich 3 cm Stoßfunktion geholt.Das Teil hab ich mir in die Poperze gesteckt – zack, bleibt einfach stehen.Hab das Ding angeguckt, angespuckt und gesagt: Du elendiger Verräter,raus aus meinem Haus. 🤣🤣Also laut Information sollen die von "Hismith" gut sein.Aber die Preisliste fängt bei 300 € an.
wo**** Geschrieben am Samstag um 14:42 Strapazierfähig und langanhaltende Spielzeuge pflegen ,dann wird es och nisch zu teuer zum investieren der Lust 😉👍‼️
Empfohlener Beitrag