Jump to content

Sex aufm Billiardtisch #einlochen

Ri****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Welches Baujahr hatte das Auto? Bei einem modernen Pkw kann das schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. :information_desk_person:

Ja, kann ich bestatigen, Mercedesblech ist auch nicht mehr das, was es mal war😂

👍

vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Welches Baujahr hatte das Auto? Bei einem modernen Pkw kann das schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. :information_desk_person:

Doggystyle leicht auf die Motorhaube gebückt ☺️und die Ellenbogen/ Hände auf die Motorhaube gelegt.

Gut dass ich nen eigenen Billardtisch habe, da ist nur ein Fleck auf dem Tuch. Und stammt nicht von irgendwelchen Körperflüssigkeiten...

Zusammenhanglos Kram erzählen um es mühsam mit einer Frage zu verschönern…. Billiardtische draußen? Bei geschlossenem Laden?
Zu meiner Zeit gab es Sowas nicht. Die Dinger sind doch eher empfindlich.

Hier hat der Tintenkiller wieder ordentlich zugeschlagen. Und wer will‘s jetzt besser wissen, dass ich - als gebürtiger Münchner wohlgemerkt - im Paulanergarten noch keinen Sex hatte!?

vor 19 Stunden, schrieb Ric85:

Welche Orte ausserhalb des Hauses habt Ihr genutzt😉

Almwiese im Murmeltier-Land, Waldrand mit Fernsicht, Bootssteg ohne Boote, Picknick-Tisch neben Barbecue-Grill ...🤪

vor 1 Stunde, schrieb Renewable:

Welcher Billardtisch steht denn draußen nur unter einer Überdachung?  

Der im Kopfkino. :coffee_happy: Nächste Frage.

Einmal im Michel in Hamburg im ersten Stock - unten waren die Gläubigen, oben wir (gaaaaaaaanz leise..). Eine Kirche ist doch ein Ort des Friedens und der Liebe...

Ach ja, und einmal Sex auf der Istanbuler Stadtmauer ... mit etwas Angst im Rücken, dass uns keiner entdeckt (das hätte Gefängnis bedeutet).

Vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Eine Dame genießt und schweigt.

Im alten Schweinestall. Da konnten wir super herum sauen

vor 2 Stunden, schrieb Ric85:

Spiesser und Langweiler hier unterwegs sind, i

Wann ist man denn das in deinen Augen? 

Wir wohnen genau gegenüber. Eigentlich unser Platz.Dachten aber: lassen wir die Show laufen, haben uns noch Drinks geholt und Punkte gezählt. 🎱🍸 🤣🤣🤣

Auf dem Billardtisch loch ich regelmäßig die Kugeln ein.Mein Billardqueues ist immer im Koffer dabei.🎱

vor 21 Stunden, schrieb Ric85:

Welche Orte ausserhalb des Hauses habt Ihr genutzt😉

Im Wald, auf einem Wanderparkplatz, im Kino während des Films, am See, im See, am Meer, im Meer, an Board eines Segelschiffs unterm Sternenzelt

(bearbeitet)

Outdoor...

Etliche Orte - gern im Wald oder am Wasser...

Im nächtlichen Freibad oder im öffentlichen Neubau war es schon schön & spannend...

bearbeitet von Highlander4u
vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

Mal was ganz verrückes gemacht ... im Schlafzimmer.

Spießer:joy:. Das ist doch mehr als langweilig....:joy:

vor 4 Stunden, schrieb Adiemus66:

Mal was ganz verrückes gemacht ... im Schlafzimmer.

Stand das draussen?

vor 18 Stunden, schrieb thomasfrech:

Billiardtische draußen? Bei geschlossenem Laden?
Zu meiner Zeit gab es Sowas nicht. Die Dinger sind doch eher empfindlich.

In heißeren Regionen🌞🌴gibt es schon immer aussenstehende Billardtische, die lediglich überdacht sind. 🎱😎

vor 20 Stunden, schrieb Renewable:

Welcher Billardtisch steht denn draußen nur unter einer Überdachung? Spätestens wenn es neblig wird, ist das Tuch hinüber.

• Neu erstellen...