Ri**** Geschrieben am Samstag um 12:14 Autor vor 10 Stunden, schrieb lazy_crazy: Welches Baujahr hatte das Auto? Bei einem modernen Pkw kann das schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. Ja, kann ich bestatigen, Mercedesblech ist auch nicht mehr das, was es mal war😂 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben am Samstag um 12:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einige, aber das gehört nicht in ein öffentliches Forum vor 3 Stunden, schrieb Assassins84: Irrelevant, bin hier nicht fürs Kopfkino da. Desweiteren halte ich sowas wie Gentleman. Dieser genießt und schweigt! Ach, du nu wieder! Da freut sich jemand auf erotischen Input und es wird kaum bedient. Du kannst ihn doch nicht so im Regen….äh Dunkeln stehen lassen
Ho**** Geschrieben am Samstag um 12:38 vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy: Welches Baujahr hatte das Auto? Bei einem modernen Pkw kann das schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. Doggystyle leicht auf die Motorhaube gebückt ☺️und die Ellenbogen/ Hände auf die Motorhaube gelegt.
De**** Geschrieben am Samstag um 12:44 Gut dass ich nen eigenen Billardtisch habe, da ist nur ein Fleck auf dem Tuch. Und stammt nicht von irgendwelchen Körperflüssigkeiten...
ir**** Geschrieben am Samstag um 13:10 Immer outdoor (Wald) Doggy im Stehen, Quickie im Winter Geile Lust - kalt wird es uns nicht.
th**** Geschrieben am Samstag um 13:35 Zusammenhanglos Kram erzählen um es mühsam mit einer Frage zu verschönern…. Billiardtische draußen? Bei geschlossenem Laden? Zu meiner Zeit gab es Sowas nicht. Die Dinger sind doch eher empfindlich.
Ca**** Geschrieben am Samstag um 13:41 Hier hat der Tintenkiller wieder ordentlich zugeschlagen. Und wer will‘s jetzt besser wissen, dass ich - als gebürtiger Münchner wohlgemerkt - im Paulanergarten noch keinen Sex hatte!?
Sp**** Geschrieben am Samstag um 13:42 vor 19 Stunden, schrieb Ric85: Welche Orte ausserhalb des Hauses habt Ihr genutzt😉 ? Almwiese im Murmeltier-Land, Waldrand mit Fernsicht, Bootssteg ohne Boote, Picknick-Tisch neben Barbecue-Grill ...🤪
li**** Geschrieben am Samstag um 13:46 vor 1 Stunde, schrieb Renewable: Welcher Billardtisch steht denn draußen nur unter einer Überdachung? Der im Kopfkino. Nächste Frage.
su**** Geschrieben am Samstag um 14:10 Einmal im Michel in Hamburg im ersten Stock - unten waren die Gläubigen, oben wir (gaaaaaaaanz leise..). Eine Kirche ist doch ein Ort des Friedens und der Liebe...
su**** Geschrieben am Samstag um 14:11 Ach ja, und einmal Sex auf der Istanbuler Stadtmauer ... mit etwas Angst im Rücken, dass uns keiner entdeckt (das hätte Gefängnis bedeutet).
Ha**** Geschrieben am Samstag um 14:47 Vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351: Eine Dame genießt und schweigt. Im alten Schweinestall. Da konnten wir super herum sauen
Ro**** Geschrieben am Samstag um 14:53 vor 2 Stunden, schrieb Ric85: Spiesser und Langweiler hier unterwegs sind, i Wann ist man denn das in deinen Augen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben am Samstag um 14:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707: Wann ist man denn das in deinen Augen? Das sind alle die, die nicht überall knattern wo ihnen gerade das Fell juckt. Da bin ich doch gerne Spießer*g
CAT-IS-BACK Geschrieben am Samstag um 16:02 Wir wohnen genau gegenüber. Eigentlich unser Platz.Dachten aber: lassen wir die Show laufen, haben uns noch Drinks geholt und Punkte gezählt. 🎱🍸 🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Samstag um 16:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Stunden, schrieb Ric85: Ja, kann ich bestatigen, Mercedesblech ist auch nicht mehr das, was es mal war😂 Mich erstaunt immer wieder wie viele Spiesser und Langweiler hier unterwegs sind, ist nicht auf Dich bezogen👍 Spießer und Langweiler? Du fandest die Story, dass du jemanden gefickt hast auf einem Billardtisch so krass dass du das gleich als Thread gemacht hast. Wieder nach dem Motto "Guck mal wie cool ich bin-... Achja muss ja diskussionswürdig sein, darum hänge ich ein >Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???<" Dran." Ich bin der Meinung dass folgender Spruch definitiv seine Wahrheiten hat: Stille Wasser sind tief. Nur weil man nicht andere Menschen mit seinem gebimmsel nervt, wird man hier aber als spießig abgetan.
Ca**** Geschrieben am Samstag um 16:14 Auf dem Billardtisch loch ich regelmäßig die Kugeln ein.Mein Billardqueues ist immer im Koffer dabei.🎱
st**** Geschrieben am Samstag um 16:17 vor 21 Stunden, schrieb Ric85: Welche Orte ausserhalb des Hauses habt Ihr genutzt😉 ? Im Wald, auf einem Wanderparkplatz, im Kino während des Films, am See, im See, am Meer, im Meer, an Board eines Segelschiffs unterm Sternenzelt
Hi**** Geschrieben am Samstag um 17:02 (bearbeitet) Outdoor... Etliche Orte - gern im Wald oder am Wasser... Im nächtlichen Freibad oder im öffentlichen Neubau war es schon schön & spannend... bearbeitet am Samstag um 17:24 von Highlander4u
Dr**** Geschrieben am Samstag um 17:58 vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66: Mal was ganz verrückes gemacht ... im Schlafzimmer. Spießer. Das ist doch mehr als langweilig....
Be**** Geschrieben am Samstag um 20:27 vor 4 Stunden, schrieb Adiemus66: Mal was ganz verrückes gemacht ... im Schlafzimmer. Stand das draussen?
El**** Geschrieben gestern um 08:31 vor 18 Stunden, schrieb thomasfrech: Billiardtische draußen? Bei geschlossenem Laden? Zu meiner Zeit gab es Sowas nicht. Die Dinger sind doch eher empfindlich. In heißeren Regionen🌞🌴gibt es schon immer aussenstehende Billardtische, die lediglich überdacht sind. 🎱😎 vor 20 Stunden, schrieb Renewable: Welcher Billardtisch steht denn draußen nur unter einer Überdachung? Spätestens wenn es neblig wird, ist das Tuch hinüber.
Empfohlener Beitrag