Jump to content

Wo trefft ihr euch

So****

Empfohlener Beitrag

Na wenn's nichts kosten darf, Du/Ihr auch keinen entsprechenden Kellerrraum/Gartenhaus/Garage/geschlossenen Transporter o.ä. habt, bleibt wohl nur, sich bei Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen... durchzuschlauchen oder es einfach auf der nächsten Toilette/Umkleide/Lagerraum/Büro oder sonstigen "ansprechenden" Orten zu treiben.🤷‍♀️

Schickt doch einfach eure ,,offenen“ Partner gemeinsam ins Wochenende - dann habt ihr doppelt sturmfrei

Ich gehe davon aus, das es in der Gegend wo du oder sie wohnt auch Hotels oder aber Wohnungen zu mieten gibt auch gibt es bestimmt Clubs in der Nähe all das müsste man einfach nur googeln... wenn du in einer offenen Ehe bist, frag doch einfach mal deine Frau wo sie sich denn so trifft...

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sonsoa:

Ich bin in einer offenen Ehe.

Wir haben Kinder und deshalb ist ein Treffen bei mir zu Hause nicht immer möglich.

Nun habe ich eine Frau kennengelernt und bei ihr ist treffen auch nicht möglich.

Outdoor ist ihr zu kalt und im Auto hat sie ein bisschen Angst.

Wo trefft ihr euch in solchen Fällen? 

Jo, im Moment ist Winter und ab einem gewissen Alter ist Auto (Pkw/Limousine) einfach nur stillos und unbequem.

vor 1 Stunde, schrieb Sonsoa:

Ich hätte da schon ein paar Ideen. Die kommen aus verschiedenen Gründen aber nicht infrage. 

Es liegt dabei nicht zwangsläufig an mir. 

Ich wollte eigentlich nur ein paar Denkanstöße. 

Ja Hotel, Dayuse usw. gibt es alles. Aber stellt euch vor. Wir haben beide Familie und benötigen das Geld dann natürlich für andere Dinge. Da sind wir uns auch einig. Das hat auch nichts mit geizig zu tun. Nur liegt da die finanzielle Priorität wo anders. ....

Eins muss dir/euch klar sein: eine offene Ehe ist Luxus. Und Luxus kostet nun mal auch Geld. Was wenig oder viel Geld ist, das liegt am jeweiligen Einkommen und Einstellung - klar. Auch Offenheit und Ehrlichkeit ist Luxus, braucht starke Nerven. Wer Luxus will, aber die Knete fehlt, braucht handwerkliches Geschick und/oder Phantasie.  Würdet ihr wirklich konsequent eine offene Ehe führen, würdet ihr eure Kinder aufklären, dass es vorkommen kann, dass da jemand anderes rumrennt (nur rumrennt, Grenzen gibt's, war bei uns auch nicht anders). Jetzt fragt sich natürlich, wie oft trifft man sich! Nur zum Sex, oder auch einfach so? Besagte Stundenhotels kosten fast eine Übernachtung, also auch kein Schnäppchen. Keller oder Dachboden optimieren (bedeutet nicht unbedingt ausbauen), Schrebergarten mit Laube pachten (da gibt's dann sogar frische Blumen, Petersilie, Kinderschaukel), gebrauchten, günstigen Kastenwagen/Sprinter umbauen wären meine Vorschläge.

Deine Frau hat's da leichter. Die sucht sich einen, der auch Schotter hat, dann bist du noch der Gelackmeierte. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Viel Glück - möge die Liebe in und mit euch sein! 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Nachtrag, Tippfehler

#
Dann ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem ihre Wohnung, oder zumindest das Gästezimmer zur Verfügung stellen.

Alle bisherigen Vorschläge wurden abgelehnt....Aussichtslose Lage....würde ich sagen. :-/

Vor 1 Stunde, schrieb Sonsoa:

Leider bist du zu weit weg. Aber super Tipp. Dankeschön. Vielleicht finde ich was in meiner Umgebung. 

Was zum...?! Du bist nicht bereit paar Euros in die Hand zu nehmen und würdest dann lieber bei einem Wildfremden in der Butze vögeln? Das wäre ernsthaft eine Lösung für dich, das finde ich wahnsinnig naiv. Du bekommst doch schon den Fick umsonst. Dann hab doch wenigstens so viel Respekt eine schöne Atmosphäre für die Dame zu schaffen und nicht in irgendeinem schmuddeligen Nebenzimmer von irgendeinem dahergelaufenen. Warum denkst du davor nicht früher nach? Wir lassen uns gerne zusehen, Outdoor ist wetterbedingt nicht möglich, Hotel wollen wir dafür nicht buchen - heißt das bleibt für uns eine Sommeraktivität bzw. etwas für den Club. Sowas überlegt man sich halt vorher als Erwachsener Mensch.

Wie wäre es denn auf der Arbeit? Der letzte Thread zu dem Thema * ficken am Arbeitsplatz * war heiß begehrt und wenn man geschriebenem glaubt hat es fast jeder dritte schon getan.

Vor 16 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Das Leben ist hart und ungerecht.... Erwachsene Menschen wollen vögeln und finden keine Lösung? 🤔

Jaja, wenn der Sex dann ebenso Phantasievoll und kreativ...., dann gute Nacht!

Es gibt so viele Möglichkeiten wenn man nichts findet ist das schon ein Zeichen

vor 5 Stunden, schrieb Sonsoa:

Ich bin in einer offenen Ehe.

Wir haben Kinder und deshalb ist ein Treffen bei mir zu Hause nicht immer möglich.

Nun habe ich eine Frau kennengelernt und bei ihr ist treffen auch nicht möglich.

Outdoor ist ihr zu kalt und im Auto hat sie ein bisschen Angst.

Hotel?

vor 5 Stunden, schrieb Sonsoa:

Schon mal was von einem Hotel gehört? 

Kannst doch in einem bunker dich treffen
Nimmst du eine heiße Decke mit und eine heiße lunte

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf solche Angebote solltest du auf jeden Fall vrzichten 

Es soll Menschen geben die eure Aktion dann heimlich filmen ;)

Was für ein Unsinn  ... nicht jeder denkt gleich so misstrauisch - und nicht jeder ist ein (Film-)-Spanner. In meinem Gästezimmer gibt es z. B. keine Kameras, und ich bin nicht so notgeil, dass ich mich solcher Praktiken bediene.

vor 1 Stunde, schrieb Myclitisbig:

Tja, eine Familie ist schon sehr bereichernd.

Ich weiß warum ich keine Kinder habe (und angesichts dem, was auf uns in den nächsten zwanzig, dreißig Jahren auf uns zukommt, bin ich froh darüber). Arme Kinder... 

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Dann ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem ihre Wohnung, oder zumindest das Gästezimmer zur Verfügung stellen.

So ist das bei mir. Ich habe einen Keller, der beheizbar ist und von der Wohnung aus ein paar Stufen nach unten geht, ausgebaut . Der hat ein kleines Minifenster und ist fast schalldicht. Ideal. Ich habe hier vor Jahren mal eine Frau gehabt, die hat hier zeitweise für sich angeschafft.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Und trotzdem kommen ja immer weiter Tipps mit Hotel, Pension, Stundenzimmer usw...wir sind am Ende mit unserer Kreativität, mit seiner sowieso...deshalb füllen wir auch weiter den Thread mit immer denselben Vorschlägen, ist schon lustig oder?

Theoretisch wäre schon am Ende von Seite1 das Fallbeil gefallen:yum:

Es wurde halt schon alles geschrieben - nur nicht von allen! :see_no_evil:

bearbeitet von lazy_crazy

Es gibt viele Möglichkeiten.
Apartment für Erotik, Stundenzimmer über den Tag buchen, PK ab 10 Uhr, Frühstückstreff im Club ab 10 Uhr, Hotel, mywellness......
Alles abrufbar im Internet unter sexpositiven Seiten, auch bei Gruppen,die sich darüber Austauschen.

• Neu erstellen...