Jump to content

Kuriose Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Quicki mit einer Kollegin im Büro, ihr Mann hat draußen im Auto gewartet.

Wenn jemand Mett hat,würde mir vieles einfallen,aber das Date abbrechen am wenigsten

Ich hatte bisher fast nur kuriose Dates.

DesasterDate...

Wir haben uns in der City getroffen und sie war arg unbeholfen...

Sie hatte aus Versehen den Filter zu Hause vergessen und trug locker ein Jahrzehnt mehr stattdessen...

Ihr Charme war wie verflogen und sie wurde ruppig - ungelogen...

Sachen gibt's.
Schön das man alles hier lesen kann 🫣🫣🫣🫣🫣

Anonymes-Mitglied-1

CLUB, DREIER, MMF
Gynstuhl, schön am spritzen und lecken lassen.
Dann kurz Pause, Männer wichsen sich gegenseitig die Schwänze. Lutschen und Wichsen.
Ich wieder auf dem Gynstuhl. Der eine Mann soll auf meine Pussy wichsen. Er war so erregt und in Extase, daß er leicht in Ohnmacht fiel. Der andere Mann fing ihm auf und legte ihn auf ein Sofa. Kreislauf im Arsch.
Gut das der 2 Mann ein Feuerwehrmann war.
Was für eine kuriose Situation.
Hab mir schon vorstellt.
Rettungswagen im Club, Einsatz beim Fickabbruch🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Am 27.1.2026 at 16:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was war von euch das kurioseste Date überhaupt.
Jetzt schüttelt ihr mit dem Kopf, früher wart ihr sauer.
Ich lege ja vor:
Date in einer Bäckerei zum Tee trinken.
Als wir uns trafen setze ich mich schon an Tisch. Er kam dann später dazu. Kaffee mit fetten Zwiebelmett. Er fing an zu reden und schmatzte.
Ich dachte, ich spinne. Es stank extrem nach Mett. Das Date beendet ich schnell. Später fragte er mich schriftlich,ob was los war? 🫣🫣😬😬

Haut in die Tasten. Ob anonym oder sichtbar.
Bitte beim Thema bleiben und bitte keine Dateangebote hier einstellen. Werden eh vom Team direkt gelöscht.

Zwiebelmettbrötchen schmeckt doch lecker....😁

Nen Notartzt brauchte ich noch nicht😆
Einer war laut Profil 1,80m die Realität reichte mir knapp bis zum Kinn.
Den
Typ mit den Chuk's traf ich zum Glück im Strassencafè.
Die Schwweissfüsse trieben mir die Tränen in die Augen so schnell habe ich selten den Kaffee getrunken🤢 da wär nicht mal mit Gasmaske was gelaufen

Ich habe eine Dame über meine damalige Arbeit kennengelernt und nach anfänglicher Sympathie hatten wir beschlossen uns zu daten. Gesagt, getan. An dem Tag an dem wir uns verabredeten, hatte sie herbe einen im Turm und sich auch noch vorher schön einen Döner gepickt. Das war ziemlich räudig. Wir haben es dann relativ kurz gehalten und an einem anderen Tag nachgeholt.

• Neu erstellen...