Jump to content

Kuriose Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb FreyaThor:

Wir hatten ein Kennenlernen mit einem Paar auf einer anderen Plattform, die Bilder sahen ganz vielversprechend aus, beim Treffen stellte sich dann heraus das die Bilder mindestens. 10 Jahre alt waren und nicht mehr so dem Gegenüber entsprachen, wir haben dann dankend abgelehnt, dass Paar war ziemlich sauer war uns dann aber wirklich egal.

Wir hatten mal ein Date mit einem an sich passablen Paar (m/ w) zum Partnertausch. Während ich mit seiner Frau sehr gute Erfahrungen machen konnte und sie bzw. Ich voll auf unsere Kosten gekommen sind, ist das Treffen für meine Frau völlig enttäuschend verlaufen. Der Mann hatte zunächst erhebliche Erektionsprobleme und als es dann endlich soweit war, hat er dann gleich beim Einführen schon im Eingangsbereich sein Sperma verspritzt. Meine Frau hat versucht ihn wieder für eine zweite Runde fit zu machen. Aber es passierte nicht mehr viel. Später sind wir dann noch zur Hilfe gekommen. Aber der nette Mann konnte einfach nicht mehr! Meine Frau war total sauer und wir haben dann das Paar freundlich verabschiedet. 
Wir meinen, solche sexuellen Probleme sind doch bekannt und da sollte sich so ein Paar nicht doch noch zu Partnertausch-Dates verabreden.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

also der Typ, zu dem ich mich irrtümlicherweise an den Tisch setzte, hat mich sowas von blöd angeglotzt als ich sagte: „ so, da bin ich, mach mal Platz“ - denn er hatte seinen Kram irgendwie auf den anderen Stühlen verteilt, 🤣 Und dann setzte ich unwissentlich noch einen um drauf so von wegen:.jetzt tu doch nicht so ahnungslos. Und dann glotzt er immer noch komisch. Ich fragte ihn dann, ob er nicht XY sei, woraufhin er verneinte. Erst dann hab ich mich in dem Lokal umgesehen, und sah ein Stück weiter hinten jemanden sitzen, der ähnlich aussah- also zumindest, was die Haarfarbe und die Statur betrafUnd diese Person war dann mein tatsächliches Date.

Ich hab mich kaputt gelacht mich vielmals entschuldigt, den Typen verwirrt zurückgelassen und mich dann zu meinem Date Partner an den Tisch gesetzt. Der hatte das gar nicht so richtig mitbekommen, denn es lief Musik, und er saß mit dem Rücken zu uns. 

Dein Name ist Programm😂

Ich hatte nur eines, bei dem ich mir dachte: „das hätte ich doch gerne vorher gewusst“ (was spielt keine Rolle)

bearbeitet von NoSavePoint
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was war von euch das kurioseste Date überhaupt.
Jetzt schüttelt ihr mit dem Kopf, früher wart ihr sauer.
Ich lege ja vor:
Date in einer Bäckerei zum Tee trinken.
Als wir uns trafen setze ich mich schon an Tisch. Er kam dann später dazu. Kaffee mit fetten Zwiebelmett. Er fing an zu reden und schmatzte.
Ich dachte, ich spinne. Es stank extrem nach Mett. Das Date beendet ich schnell. Später fragte er mich schriftlich,ob was los war? 🫣🫣😬😬

Haut in die Tasten. Ob anonym oder sichtbar.Bitte beim Thema bleiben und bitte keine Dateangebote hier einstellen. Werden eh vom Team direkt gelöscht.

Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal ein Date mit einem Typ der sah auf dem Bild echt super aus.. dachte er macht Sport..das Foto war so aufgenommen das sah irre gut aus.und in der Realität,war ich total baf..er hatte so ne Dreiecksfigur:der Kopf sah normal aus, aber nach unten hin wurde es immer mehr..es erinnerte mich an einen Pudding aus meiner Kindheit,die man auf den Kopf auf den Teller gestellt hat und dann lief und wackelte alles nach unten raus..wir sind an den See gegangen, wir hatten beide unsere Kinder im Kinderwagen ..und er wackelte und wackelte..vor sich hin schob er seine Tochter ..und alles wackelte..ich weiß nicht,mittlerweile hab ich eine regelrechte Vorliebe für Götterspeise entwickelt..ob das von damals war? 🤣😉😅🤣

Ich selbst hatte nicht wirklich kuriose Dates. Aber ich war mal bei einem dabei. Das Date hatte damals ein guter Freund. Sein "Date" hatte 4 Karten für ein Spiel der NFL Europe. Hamburg Sea Devils gegen Frankfurt Galaxy. Irgendwie durch ihren Arbeitgeber bekommen. Die beiden kannten sich auch noch nicht so lange. Ein wirkliches Date hatten sie vorher noch nicht. Nur geschrieben und telefoniert. "Geskypt" glaube ich auch.

Der Plan war das Spiel gucken und dann noch was trinken gehen. Sie kam auch aus Hamburg. Ich hab mir extra noch ein Hotel Zimmer gebucht, weil wir die Nacht da verbringen wollten. Ich nun aber wenig Lust hatte bei seinem "Date" zu Hause zu übernachten. Für den Fall das er "erfolgreich" sein sollte, wollte ich nicht das dritte Rad am Wagen sein. Nun brachte sein Date ihre beste Freundin mit. Neben der hab ich dann gesessen. Es stellte sich auch heraus, nur sie und ich hatten zumindest eine Ahnung der Regeln. Mein Freund und sein "Date" hatten so gar keine Ahnung vom American Football. Ihr Date verlief auch eher zäh. Aber ich und die Freundin, hatten Spaß. Verstanden uns ziemlich gut und irgendwie entwickelte sich das ganze dann mehr zu einem Date zwischen ihr und mir. 

Das trinken danach, verbesserte die Situation nicht wirklich. Auch hier waren es die beste Freundin und ich die den meisten Spaß hatten. Je später der Abend wurde, desto genervter waren die anderen beiden. Das "Date" ermahnte ihre Freundin auch mehrfach, das "sie bald nach Hause wolle". Am Ende tauschten ich und die Freundin Nummern aus und hatten dann ein paar Wochen später ein eigenes Date. xD

vor 3 Stunden, schrieb BKS69:

Tja ist mir leider auch schon passiert! Gibt halt Leute die meinen sich besser verkaufen zu müssen um überhaupt jemanden neues kennen zu lernen...

Yup

Ich sollte bei einem Date im August mal die Betten frisch beziehen, die im April das letzte mal bezogen wurden. 🤢 Hab deshalb in einer Art Abstellkammer übernachtet, mich dann bei Sonnenaufgang aus dem Haus geschlichen und den ersten Zug nach Haus genommen 🙉🙉🙉.

vor 4 Stunden, schrieb Zoey48:

Jetzt bin ich neugierig wie es weiter ging 😁Wie hat der Typ reagiert, und was sagte dein Date????

kommt mir bekannt vor :hearts_around:

Bleibende Erinnerung bei mir. Jemanden gedatet über eine gewisse Zeit, dann irgendwann mal zu ihm und ich betrat eine Messiwohnung🙈🙈🙈

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Date mit einem „Single“-Mann, der deutlich älter war als ich damals. Auf dem Foto sah er ausgesprochen gut aus.
Was dann aber im Café vor mir stand, hatte nur sehr entfernt Ähnlichkeit mit dem mir bekannten Schnappschuss aus offensichtlich besseren (und lange vergangenen) Tagen. 

Da ich ein freundlicher Mensch bin, beschloss ich dennoch aus Höflichkeit einen Kaffee mit ihm zu trinken. Danach wollte ich mich dann gepflegt aus dem Staub machen und nie wieder von mir hören lassen. 

Bereits nach wenigen Minuten bereute ich meine Nettigkeit. Er redete wie ein Wasserfall, lobte sich selbst und seine Liebhaberqualitäten in den höchsten Tönen und beendete die Lobeshymne auf sich selbst mit der saftigen Ansage: 

„Nur damit du es weißt: Ich bin verheiratet und will es auch bleiben. Du kannst also nur meinen Körper haben!“

‚Och nö, muss nicht sein‘, dachte ich entgeistert, täuschte einen Gang zur Toilette vor und machte mich vom Acker. 

Ich finde es total amüsant, eure Geschichten zu lesen. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, aber irgendwie hatte ich noch nie ein kurioses Date. Alles recht normal. Nun frage ich mich, ist das gut so, oder habe ich was verpasst?;):confused::jumping:

Warum du das Date beendet hast, hast du ihm auch nicht gesagt. Das ist in meinen Augen feige.

Anonymes-Mitglied-8

:)
Fast 30 Jahre her zu Beginn des Internets. Geschrieben, ausgemacht, dass wir uns beim gegenseitigen Anschauen wohl nicht mögen würden. Weiter rumgesponnen, dann landen wir halt in der Kiste, ohne uns dabei zu sehen. Tatsächlich durchgezogen. Die Tochter hatte mich begrüsst, mir die Augen verbunden und ins Schlafzimmer geführt. Hat funktioniert und dann auch Spaß gemacht.

(bearbeitet)

Hätte mich nicht gestört wen Frau das gegessen hätte den sie hat offensichtlich Geschmack und ich hätte mir auch eins geholt und gegessen. Hätte da kein Problem draus gemacht ob sie es nun beim ersten Date futtert oder später wen mehr wird macht für mich null Unterschied...zudem Zwiebelmett ist lecker da hat sie schon mal Pluspunkte und 1000 mal besser als Alkgeruch aus dem Mund wegen Wein oder Sekt das finde ich nämlich sehr unangenehm.

bearbeitet von DerLustvolle22

Auch schon Jahre her gewesen und sehr witzig . Könnte heute noch darüber stundenlang lachen. Alte Bekannte von früher getroffen gehabt und in der Kiste gelandet . Nach dem Vorspiel schon gekommen (französisch) , dachte ging noch weiter , aber drehte sich um und schlief dann ein , was ich dann auch tat. Nach zwei Tagen später einen Anruf bekommen, das sie angeblich schwanger wäre . Musste erstmal ne Stunde am Telefon lachen , was sie wohl leicht verärgerte . Hatte wohl in Bio nicht aufgepasst gehabt. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😊👍

Ich war das absolute cringe-date. Wir hatten uns in der Stadt getroffen und es war okay, bei ihr zu Haus merkten wir langsam dass es nicht so passt... Doch dann fuhr am Anschluss-Bahnhof kein Zug mehr und sie war so freundlich mir ihre Matratze zur Hälfte anzubieten. Also vom Bahnhof wieder zurück zu ihr. Danach war sie ordentlich sauer. Uiuiui, hab ich mich geschämt, bin aber immer noch dankbar, dass ich für die Nacht nicht obdachlos war.

Mein Date mit einer Jungen Dame bekam Zahnschmerzen! Ok könnte man meinen, dass sei ein Wink mit dem Bagger, kein Interesse. Wir haben nach dem Date noch einmal telefoniert, da hatte sie immer noch Zahnschmerzen und hatte versucht es mit Alkohol zu unterbinden. Ein Termin beim Doc hatte sie ziemlich lange rausgezogen!🤷‍♂️

Kennenlern Date im Biergarten. Typ mit Smartwatch. Ping, pling, pling...glotz, glotz, glotz...pling, glotz, pling, glotz... Kommt sehr selten vor, dass ich ein Bier stehen lasse! 

Kurios war es sicher...aber ein Date? Hmm...

Wir hatten uns hier im Chat kennengelernt, und es knisterte zunehmend wenn wir aufeinander trafen. Einige Chatstuden und ein oder zwei nicht geklappte Dateversuche später sah ich sie spät am Abend online und schrieb..Die Antwort dauerte nicht lange: "Willst du JETZT vorbei kommen?"
Mein Herz klopfte bis zum Hals, wir telefonierten kurz. Die Zeit war knapp, ich huschte unter die Dusche. Erst dann kam die überlegung.. Was zieh ich an? Eigentlich wollte ich mich in Schale schmeißen, aber mein Anzug im Schrank war dermaßen knuddelig und faltig.. keine Zeit zu büglen!
Verminderte Denkfähigkeit und Zeitdruck ließen mich dann die Entscheidung treffen mich "praktisch und schnell" zu kleiden.
Als ich mit Herzklopfen ankam merkte ich sofort: Das war die falsche Entscheidung! Sie öffnete die Tür und sah wunderbar aus, in einem schönen Kleid und gestylt...und ich kam an wie der letzte Penner.
Naja.. das Date war dann vorbei, bevor es angefangen hatte.
Noch heute denk ich daran und betrachte es als 'Lession learned'.. das soll mir nie wieder passieren.

Nette Frau hier angeschrieben, toll unterhalten, schön telefoniert, war sehr interessant und hat Lust auf näheres kennenlernen bzw. Date gemacht. War auch von vorne gleich klar das es nur um das eine gehen soll, dann haben wir uns für ‚n Treffen in nem private SPA verabredet, gleich alles ganz zwanglos bis sie sich auszog, also ich bin jobmässig (Gas/wasser/scheisse) einiges gewohnt. Aber sie hat echt übel gerochen. Ich dachte , gut, gehn wir zusammen duschen , dann in den wirlpool,…. Aber nein der Geruch ging nicht weg, als wir dann auf der Matte lagen sah ich das Problem das sie einen echt ausgeprägten intimpilz hatte, ich hab mich dann wortlos angezogen und bin gegangen

vor 35 Minuten, schrieb Robbyvai:

(...)  sah ich das Problem das sie einen echt ausgeprägten intimpilz hatte, ich hab mich dann wortlos angezogen und bin gegangen

Hmm.. kann ich ja verstehen, dass man das nicht möchte und dann abbricht.
Aber dieses "wortlos angezogen" find ich ehrlich gesagt auch nicht besser. Wär das ein Problem gewesen, sie darauf aufmerksam zu machen?
an muss ja davon ausgehen dass sie der Meinungn war, dass das nicht stören würde. Ungepflegt, wenig körperbewusst...klar.
Aber wahrschenlich saß sie dann da und verstand nur Bahnhof.. muss nicht sein.

Im Laufe der (vielen) Jahre habe ich schon so einige "kuriose" Dates erlebt.
Angefangen von nicht zum Treffen erschienen, über kurz vorher genießen bis dahin das die angekündigte "Pamela Anderson" sich als "Helga Feddersen" entpuppte, war so ziemlich alles dabei.
Auch das der, ich sage mal, Sauberkeitsgrad ihrer Wohnung....den sicher jeder anders empfindet....mich dazu veranlasst hat das Date unter einem Vorwand abzubrechen.
Ich hatte keine Lust mehr den Reinlichkeitszustand ihres Bettes genauer unter die Lupe zu nehmen 🤷‍♂️.

• Neu erstellen...