Jump to content

Kuriose Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn frau denkt sie trifft sich mit einer frau zum Kaffee und auf einmal doch ein mann auftaucht....das war noch das harmlose was ich schon alles erlebt hab

Anonymes-Mitglied-5

Sie wollte sich in einer Buchhandlung treffen und nur schauen, nicht reden, das war schon spooky. Der Knaller war aber, dass sie mit 2 ihrer minderjährigen Kinder kam. Geht für mich gar nicht, zum Schnuppertreffen Kinder mit reinziehen. 🙈🙈🙈

Date im Cafe/Bar nach Feierabend, sie erzählt mir, dass sie älter ist als angegeben (war offensichtlich). Nettes Gespräch, während ich noch meine Kaffee trank hatte sie das 2. oder 3. Bier. Irgendwann wollten wir zu ihr. Dort angekommen machte sie erstmal eine Büchse Pils auf, dann machte sie sich es im Schlafzimmer etwas leger und kam in Pants und Top wieder. Prima, dachte ich, jetzt gehts los, aber sie machte sich noch ein Bier auf. Ich überlegte noch, ob das jetzt meine Chance wäre, meine Hose zu öffnen aber sie nickte schon ein. Ich habe sie noch ins Bett untergehakt und bin dann gegangen. Ich mag es, wenn Frauen wenigstens dabei bei Bewusstsein sind.

(bearbeitet)

War mein erstes Onlinedate. 

Man verabredete sich auf ein Treffen, die Dame hatte dazu ihren eigenen Wunsch. 

Erstes persönliches Aufeinandertreffen war von ihrer Seite recht schroff, es machte den Eindruck auf mich als wenn bereits von Damenseite alles eingetütet wurde/ist.

Ich erkannte das Fotos, wenn sie gut gemacht sind, halt gut gemacht sind. Doch fiel es mir schwer, eine Beziehung zur aktuellen Ansicht herzustellen. Also mein Date sah sehr anders aus.

Ok, ich hatte mich dafür entschieden und Äußerlichkeiten spiegeln keinen Menschen. 

Gerade diese Hürde genommen wurden mir nach feinster ZDF- Manier und ohne einen Draht zueinander aufgebaut zu haben. Alles rund um Zahlen, Daten und Fakten um die Ohren gehauen. Wünsche, Bedingungen sowie Vorstellungen. 

Ich dachte, ich bin im falschen Film. Nächster Schritt war, jetzt komm doch mal her zu mir, Arm in Arm gehen und die Hand verschwand jetzt noch in der Gesässtasche meiner Jeans.🙄

Ich war jung, perplex und so überhaupt nicht mehr Herr der Situation. 

Es viel die Aussage, "sooo glücklich siehst du garnicht aus!" Charmant grinsend konnte Sie in diesem Augenblick. 

Wir merken dann Beide, dass es nichts wird, denke ich und trennten uns nach unserem Ausflug voneinander um dann weiter zu schreiben.

Was sich dann nicht mehr ergab.

Life passte nicht, was online gut passte. 

Das mit den Bildern blieb mir im Kopf, obwohl ich daran keinen Menschen ausmache.

Was ich mich frage, wie eine Art dann doch so verschieden sein kann. 

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 6 Minuten, schrieb FreyaThor:

Wir hatten ein Kennenlernen mit einem Paar auf einer anderen Plattform, die Bilder sahen ganz vielversprechend aus, beim Treffen stellte sich dann heraus das die Bilder mindestens. 10 Jahre alt waren und nicht mehr so dem Gegenüber entsprachen, wir haben dann dankend abgelehnt, dass Paar war ziemlich sauer war uns dann aber wirklich egal.

Tja ist mir leider auch schon passiert! Gibt halt Leute die meinen sich besser verkaufen zu müssen um überhaupt jemanden neues kennen zu lernen...

Treffen mit jemandem auf nen Kaffee auf neutralem Boden. Er wusste, daß ich mit Alkohol habe, weil mein Ex Alkoholiker war.
Was bestellt er sich? Genau. Ein Bier. Ach ja, und derjenige saß mir in Fahrradkluft mir gegenüber.

Ich hatte mal eine lange Unterhaltung. War alles gut soweit. Ging dann flott über zum Hoteldate.
Nur... ich wusste nicht, dass es seit Jahren sein erstens Hoteldate war.
Ich kam ins Zimmer und mir kam schon ein extrem beißender Geruch entgegen. Ich meinte, schlechte Luft hier, müssen mal das Fenster öffnen.
Er meinte nur, er wäre so aufgeregt, dass im unter dem Arm etwas warm wäre.
Er hopste dann noch mal unter die Dusche. Trotzdem ging der Geruch nicht weg. Ich meinte nur, wie sieht es mit Deo aus? Ohhhh, ich bekam ein Vortrag gehalten über Umwelt, natürliche Düfte usw.
Ich meinte nur,wenn man extrem stinkt, muss man was ändern.
Ich konnte es nicht aushalten und musste gehen.
Es war wirklich schlimm.

vor einer Stunde, schrieb Cleo91:

Es war ein Schabrackentapir

Das Stofftier oder dein Date ?

vor 5 Minuten, schrieb Georg-FR:

Das Stofftier oder dein Date ?

Zum Glück nur das Stofftier (es heißt Waltraud). Das Date (auch von hier) war so super, dass wir danach mehrere Jahre zusammen waren!

Anonymes-Mitglied-7

Ein Date auf neutralem Boden mit Kaffee to go.
Er war eigentlich total hübsch, netter Kerl
Ob wir eine Runde im Auto drehen? Es war kalt.
Okay, dachte ich, was kann schon passieren?
Er fuhr in einen Feldweg, holte seinen Schniedel raus und sagte , ich soll ihm einen runter holen, schließlich wäre ich ja hier angemeldet.
Bin ausgestiegen.

Anonymes-Mitglied-7

Mein erstes ( und letztes) Blind Date......
Er war älter als angegeben, und nicht wirklich ansehnlich ....
Wir gingen spazieren.
Ich sagte ihm, das er nicht mein Typ wäre, das wird nichts.
Er sagte " ach das macht doch nichts, ich verbinde dir einfach die Augen, dann siehst du mich nicht beim Sex "
Er meinte das wirklich ernst.😂

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bei nem Date im Voraus eine Gesichtsmaske vereinbaren :joy:

Vor dem Date hatten wir ein paar man geschrieben (ohne Bild von ihr) und sie war alleinerziehende Mutter eines 16 jährigen Mädchens. Angeblich verwechselte man sie öfter mit ihrer Tochter, weil sie sich so ähnlich sehen, wenn sie zusammen in die Disco gehen.

5 Minuten vor dem Date (ich wartete bereits vor dem Café) bekam ich eine SMS, dass sie sich um ein paar Minuten verspätet. Begründung war, ihr Exmann kam nicht rechtzeitig um auf die Tochter auf zu passen. Das kam mir schon komisch vor, dass eine 16jährige nicht mal ein paar Minuten allein auf ihren Vater warten kann. Gut, war mein erstes Date nach vielen Jahren und da gibt man schon mal mehr Chancen. Sie kam dann eine Stunde später, als der erste Kaffee schon kalt war. Erst mal Zigarette, weil war ja alles so stressig. Egal, ich hing damals auch noch an der Zigarette und sah das nicht so eng. Nur hätte ich mir jemand vorgestellt, der nicht so verbraucht und alt aus sah nach den vorherigen Angaben, dass sie wie 15 Jahre älter aus sah. Ich bin ja nicht so... noch eine Chance, schließlich war es das erste Date nach 20 Jahren. Dann ging es ans Reden. In einem fort ging es um Saufen. Dass sie keinen Bock auf Sex hat und jeden abschießt, der auch nur in die Richtung Anspielungen macht. Sie jemand braucht, der sie bei ihrem Hobby tatkräftig unterstützt. Und übrigens, ihre Freundinnen mit denen sie jedes Wochenende einen weg kippt, gehen immer vor.

Ich glaube, so schnell hatte ich noch nie eine Torte gefuttert und einen heißen Kaffee runter gekippt.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was war von euch das kurioseste Date überhaupt.
Jetzt schüttelt ihr mit dem Kopf, früher wart ihr sauer.
Ich lege ja vor:
Date in einer Bäckerei zum Tee trinken.
Als wir uns trafen setze ich mich schon an Tisch. Er kam dann später dazu. Kaffee mit fetten Zwiebelmett. Er fing an zu reden und schmatzte.
Ich dachte, ich spinne. Es stank extrem nach Mett. Das Date beendet ich schnell. Später fragte er mich schriftlich,ob was los war? 🫣🫣😬😬

Haut in die Tasten. Ob anonym oder sichtbar.Bitte beim Thema bleiben und bitte keine Dateangebote hier einstellen. Werden eh vom Team direkt gelöscht.

Oh, das ist heftig. 🙈

Ich hatte ein Date während der Pandemie, nachdem mein bester Freund Monate zuvor binnen weniger Tage an C. verstorben war. Trotzdem hörte er nicht auf, mir die allerdümmsten Verschwörungstheorien vorzuschwurbeln. Ich musste dann abbrechen und er war auch noch angepisst deswegen. Jeder Holzklotz hätte mehr Empathie gehabt als dieser Mann. 

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

bei nem Date im Voraus eine Gesichtsmaske vereinbaren 

Ja....dann sagste,ich hab 7 Stück zu Hause. Welche wäre angemessen?

Ich hatte ein Date mit einer Frau aus Hannover. Ist mehr als zwanzig Jahre her. Sie kam 170 km mit dem Auto zu mir und fragte, nachdem wir uns kennen lernten und wir uns mochten, ob sie die Nacht bei mir bleiben kann. Ich sagte natürlich ja. Wir schliefen zusammen im Bett, d.h. sie schlief - ich konnte nicht,. Sie schnarschte so fürchterlich, dass ich sie nachts um zwei weckte und sie bat, nach Hause zu fahren.
Ich habe den Kontakt mit ihr abgebrochen, obwohl sie mir ansonsten gefiel und wir guten Sex hatten. Aber das Schnarchen war dermaßen extrem, dass nichts ging.

(bearbeitet)

Ich hatte mal ein Date im Kino. Jahre her. Sie war hübsch und eigentlich auch nett. Ihr Pullover war von Thor Steinar. Sie hat sich Popcorn mit Salz bestellt und 0.5 Liter Coca Cola. Sie mochte dann das Popcorn nicht und hat mein Popcorn gegessen. Sie hat mir Cola über die Hose geschüttet und sie hat geschmatzt wie ein Schwein. Ich bin dann aufs Klo und danach zu meinem Auto und fluchtartig weg. Sie schreibt dann, dass sie mich nett fand und ob ich Magen-Darm habe, weil ich nicht mehr vom Klo zurück kam und ob sie warten soll. Ich dann , ja bitte, ich brauche noch ein paar Minuten. Würde mich echt interessieren, ob die tatsächlich gewartet hat und wie lange.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Der Knaller war aber, dass sie mit 2 ihrer minderjährigen Kinder kam. 

Das habe ich auch schon erlebt, dass einer mit seinem Sohn zum Date kam. Als ich ihn nach dem "warum" fragte, meinte er, dass es sein Wochenende wäre und sie wollen noch angeln gehen...🤦‍♀️ der arme Junge..

Ich hatte mal ein Date mit einem jüngeren Mann, ja, er hatte sehr kurze Haare, aber sah von den Fotos her ansonsten aus wie Mamas Liebling: weißes, gebügeltes Hemd, Anzughose, polierte Schuhe... Vom Schreiben her war auch nichts Negatives ersichtlich. Was dann zum Date erschien, war ein Skin mit Springerstiefeln, Cargohose und Bomberjacke. 👀

• Neu erstellen...