-
Ähnliche Themen
-
- 146 Antworten
- 1972 Aufrufe
-
- ve****
-
- 145 Antworten
- 1768 Aufrufe
-
- Hi****
-
- 73 Antworten
- 588 Aufrufe
-
- Rä****
-
- 116 Antworten
- 1322 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-4
-
Welche Urlaubsziele für Swinger Dates empfiehlt ihr? 1 2
Von mobi06 , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 43 Antworten
- 1097 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Cl****
Finde das gerade auch extrem lustig. Hoffentlich ist die genitale Schuppenflechte inzwischen verheilt. 😂😂😂😂
Dr****
Bei einen meiner letzten Dates wollten wir uns am See treffen und als ich zum vereinbarten Treffpunkt erschienen bin, sah ich eine Frau auf einer Parkbank liegen und dachte, sie braucht Erste Hilfe. Es stellte sich heraus das sie sehr stark betrunken war und auch mein Date war. Rief dann den Notarzt und meinte zu ihr, wenn sie wieder nüchtern ist, können wir uns gerne nochmal treffen. Allerdings wurde daraus nichts mehr, weil sie sich als schwere Alkoholikerin geoutet hat. Und ich das ablehne.
Leon-Hart
Hab ich vergessen. vg
Ch****
Zwiebelmett ist schon hart, aber als kurios würde ich das nicht bezeichnen. :-D
Ro****
Ein "kurioses Date" 😄ja, hatte ich hier schon mal geschrieben:
Er kam total betrunken mit dem Auto an. Das habe ich daran erkannt, dass er beinahe aus der Tür fiel und es purzelten noch zwei Bierflaschen mir raus...wie in einem schlechten Sketch 🤦♀️ und torkelte auf mich zu. Ich bin auf dem Absatz umgedreht und nichts wie weg...er rief mir noch meinen Namen hinterher und wo ich denn hin will.
Koriose Dates hatte ich einige..sah nicht so aus, wie auf dem Foto, roch starkt aus Mund oder anderen Regionen🤣, war der Zwillingsbruder, war viel kleiner oder viel älter, als im Profil, war gar nicht da...und so weiter 😉