Jump to content

Kuriose Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was war von euch das kurioseste Date überhaupt.
Jetzt schüttelt ihr mit dem Kopf, früher wart ihr sauer.
Ich lege ja vor:
Date in einer Bäckerei zum Tee trinken.
Als wir uns trafen setze ich mich schon an Tisch. Er kam dann später dazu. Kaffee mit fetten Zwiebelmett. Er fing an zu reden und schmatzte.
Ich dachte, ich spinne. Es stank extrem nach Mett. Das Date beendet ich schnell. Später fragte er mich schriftlich,ob was los war? 🫣🫣😬😬

Haut in die Tasten. Ob anonym oder sichtbar.
Bitte beim Thema bleiben und bitte keine Dateangebote hier einstellen. Werden eh vom Team direkt gelöscht.

(bearbeitet)

Kuriosen war mein Date, welches wirklich im Club erschien und ich so überrascht war, daß ich erstmal nicht wusste, was ich machen muss.
War aber schlussendlich ein schöner Abend 😉

bearbeitet von Assassins84

Ich hätte mal n Date bei poppen. Nett geschrieben 👍 ber alles nach zwei Wochen getroffen und nach fünf Minuten äußerte sie ihren Kinderwunsch. Vorher würde kein Wort darüber verloren.

Wir hatten einen Kaffee und dann ging's Richtung Heimat.

Wir waren zu Abend essen in einer italienischen Restaurant. Als Sie mich nach meinem Alter fragte, da wurde es Nix und gingen getrennte Wege.

vor 16 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

ich hab mich mal bei einem Date zu dem falschen Typen an den Tisch gesetzt. Mein echtes Date saß zwei Tische weiter.

vor 16 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

ich hab mich mal bei einem Date zu dem falschen Typen an den Tisch gesetzt. Mein echtes Date saß zwei Tische weiter.

Jetzt bin ich neugierig wie es weiter ging 😁Wie hat der Typ reagiert, und was sagte dein Date????

Wenn man sich trifft und die Person völlig anders aussieht. Ist mir (Gott sei Dank) nur zwei Mal passiert. Ich war allerdings wirklich sehr geschockt... Bei einem anderen Date, wollten wir zum Vorspiel übergehen, da fing er an (beim Küssen), mir über den Mund, die Nase, Kinn und Wangen zu lecken. Er war ein sehr schlechter Küsser... Habe mich dann nicht mehr mit ihm getroffen. Was ebenfalls ein No-Go war (es geht um den gleichen Mann), er hat Minuten vorher unzählige Zigaretten geraucht.. Der Geruch war für mich unerträglich. Ich bin zwar Nichtraucher, kann es aber akzeptieren wenn jemand raucht. Allerdings kein ganzes Päckchen direkt vorm Date..

In den guten alten ICQ und MeinVZ Zeiten wo die Mark noch stark und die Webcams schlecht waren. Haben vorher viel geschrieben, dann die Cam benutzt u, uns vorab schon mal zu sehen, ohne scheiss ich frag mich bis heute noch wie sie das genau gemacht hat. Die Bilder und auch die Eindrücke über die Cam waren komplett anders, als wir uns getroffen haben wäre ich an ihr vorbei gelaufen wenn sie mich nicht angesprochen hätte. Sah komplett anders aus. Das Date zwar noch durchgezogen, aber so hat es dann halt gar nicht mehr gepasst. Also Bilder können älter sein, klar, aber die Cam war gar nicht so schlecht, das grenzt für mich bis heute noch etwas an Magie. XD

Damals, als man wirklich noch lange miteinander chattete, sich gut fand und sich dazu durchgerungen hat die Telefonnummer herauszugeben. Sie klang so unglaublich gut am Telefon. Die Bilder, die sie sendete waren vielversprechend. Mindestens so vielversprechend wie ich naiv war. Ich traf sie dann relativ spontan und sie war nicht die, für die sie sich am Telefon ausgegeben hat. Vielleicht wollte ich auch nicht so genau hinhören und viel lieber der Fantasie nachgehen, die wir immer mal wieder zwischen uns erschaffen haben. Im realen Leben empfand ich sie als so komplett gar nicht erotisch. Es gab überhaupt keine Verbindung zwischen uns. Ich hab 's bei einem Date in einem Café belassen. Seitdem bestehe ich auf Meetings per Cam vorab. Einfach mal unverbindlich quatschen und sich sehen. Eines der mieseren Dates. Es gab aber auch ziemlich gute.

🤦‍♂️🤣🙈 alles richitg gemacht. Auch dann noch nachzufragen 👍🤦‍♂️das ist typisch Mann ohne Hirn..

Anonymes-Mitglied-3

Ich war mal selbst das Cringe Date. Meine damalige Affäre hatte für mich leider gar keine Zeit, ihr ahnt es, wegen der Arbeit ... Aber die treue Seele war hier fleißig unterwegs und hatte hier ein Date mit einer vielversprechender jungen Frau ausgemacht. Als ich dann zum Treffpunkt erschienen bin, ist ihm fast das Gesicht runtergefallen. ... Sex gab's übrigens trotzdem, wenn auch zum letzten Mal 🥲.

Die einen essen Zwiebelmett und die anderen können froh sein, dass das Date nicht schriftlich war.
Kurios war, dass ich gefühlt einen Monolog gehalten habe, weil von ihr nur sehr sehr wenig kam. Trotzdem wollte sie danach aber unbedingt ein weiteres Treffen, weil es so schön war. Nein, es gab kein Sex! Wir hatten uns am Strand getroffen.

Anonymes-Mitglied-4

Normalerweise schreibe ich nicht anonym, ist aber in diesem Fall besser.

Vor vielen vielen Jahren hatte ich in der Anfangszeit des Internetdatings mal ein Date über ein normales Portal ("Friendscout", wenn ich mich richtig erinnere). Es war ein normales Kennenlern- und kein Sexdate. Auf den ersten Blick schien auch der Mann "normal" zu sein - etwas nerdig vielleicht, aber auch nicht außergewöhnlich. Was allerdings außergewöhnlich war, dass er mir nach geschätzt 5 Minuten ansatzlos von seiner "Vorhautverengung" berichtet hat. Einfach so. Ich hatte das so nicht kommen sehen und habe erstmal kurz geschwiegen, das nahm er zum Anlass nach der kurzen Pause zu ergänzen "Ich habe Dir noch gar nicht erzählt, wie die festgestellt wurde. Ich bin nämlich eigentlich zum Arzt gegangen wegen einer hässlichen Schuppenflechte im Genitalbereich". Das war dann der Moment, in dem ich mein Getränk fast ausgespuckt und den panischen Rückzug eingeleitet habe. :weary:

Das Schlimme ist, ich bin mir bis heute sicher, dass der Mann es nicht böse oder provokant gemeint hat. Er war offenbar einfach nur mäßig gut sozialisiert und hatte wenig Gefühl dafür, was man wann wo wem erzählt. Er hat mich auch danach nochmal per Mail angeschrieben und nach einem weiteren Treffen gefragt, weil er mir so "nett" gefunden hatte. Heute würde man ihn vielleicht einen harmlosen Incel nennen :confused:

Meine beste Freundin schmeißt sich übrigens bis heute über die Geschichte weg :joy:

Vor 2 Minuten , schrieb :

Vor vielen vielen Jahren hatte ich in der Anfangszeit des Internetdatings mal ein Date über ein normales Portal ("Friendscout", wenn ich mich richtig erinnere). Es war ein normales Kennenlern- und kein Sexdate. Auf den ersten Blick schien auch der Mann "normal" zu sein - etwas nerdig vielleicht, aber auch nicht außergewöhnlich. Was allerdings außergewöhnlich war, dass er mir nach geschätzt 5 Minuten ansatzlos von seiner "Vorhautverengung" berichtet hat. Einfach so. Ich hatte das so nicht kommen sehen und habe erstmal kurz geschwiegen, das nahm er zum Anlass nach der kurzen Pause zu ergänzen "Ich habe Dir noch gar nicht erzählt, wie die festgestellt wurde. Ich bin nämlich eigentlich zum Arzt gegangen wegen einer hässlichen Schuppenflechte im Genitalbereich". Das war dann der Moment, in dem ich mein Getränk fast ausgespuckt und den panischen Rückzug eingeleitet habe. 

Das Schlimme ist, ich bin mir bis heute sicher, dass der Mann es nicht böse oder provokant gemeint hat. Er war offenbar einfach nur mäßig gut sozialisiert und hatte wenig Gefühl dafür, was man wann wo wem erzählt. Er hat mich auch danach nochmal per Mail angeschrieben und nach einem weiteren Treffen gefragt, weil er mir so "nett" gefunden hatte. Heute würde man ihn vielleicht einen harmlosen Incel nennen 

Meine beste Freundin schmeißt sich übrigens bis heute über die Geschichte weg 

😂😂😂😂😂Ich verstehe deine Freundin🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vor vielen vielen Jahren hatte ich in der Anfangszeit des Internetdatings mal ein Date über ein normales Portal ("Friendscout", wenn ich mich richtig erinnere). Es war ein normales Kennenlern- und kein Sexdate. Auf den ersten Blick schien auch der Mann "normal" zu sein - etwas nerdig vielleicht, aber auch nicht außergewöhnlich. Was allerdings außergewöhnlich war, dass er mir nach geschätzt 5 Minuten ansatzlos von seiner "Vorhautverengung" berichtet hat. Einfach so. Ich hatte das so nicht kommen sehen und habe erstmal kurz geschwiegen, das nahm er zum Anlass nach der kurzen Pause zu ergänzen "Ich habe Dir noch gar nicht erzählt, wie die festgestellt wurde. Ich bin nämlich eigentlich zum Arzt gegangen wegen einer hässlichen Schuppenflechte im Genitalbereich". Das war dann der Moment, in dem ich mein Getränk fast ausgespuckt und den panischen Rückzug eingeleitet habe. :weary:

Das Schlimme ist, ich bin mir bis heute sicher, dass der Mann es nicht böse oder provokant gemeint hat. Er war offenbar einfach nur mäßig gut sozialisiert und hatte wenig Gefühl dafür, was man wann wo wem erzählt. Er hat mich auch danach nochmal per Mail angeschrieben und nach einem weiteren Treffen gefragt, weil er mir so "nett" gefunden hatte. Heute würde man ihn vielleicht einen harmlosen Incel nennen :confused:

Meine beste Freundin schmeißt sich übrigens bis heute über die Geschichte weg :joy:

Finde das gerade auch extrem lustig. Hoffentlich ist die genitale Schuppenflechte inzwischen verheilt. 😂😂😂😂

Bei einen meiner letzten Dates wollten wir uns am See treffen und als ich zum vereinbarten Treffpunkt erschienen bin, sah ich eine Frau auf einer Parkbank liegen und dachte, sie braucht Erste Hilfe. Es stellte sich heraus das sie sehr stark betrunken war und auch mein Date war. Rief dann den Notarzt und meinte zu ihr, wenn sie wieder nüchtern ist, können wir uns gerne nochmal treffen. Allerdings wurde daraus nichts mehr, weil sie sich als schwere Alkoholikerin geoutet hat. Und ich das ablehne.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was war von euch das kurioseste Date überhaupt.

Ein "kurioses Date" 😄ja, hatte ich hier schon mal geschrieben:

Er kam total betrunken mit dem Auto an. Das habe ich daran erkannt, dass er beinahe aus der Tür fiel und es purzelten noch zwei Bierflaschen mir raus...wie in einem schlechten Sketch 🤦‍♀️ und torkelte auf mich zu. Ich bin auf dem Absatz umgedreht und nichts wie weg...er rief mir noch meinen Namen hinterher und wo ich denn hin will.

Koriose Dates hatte ich einige..sah nicht so aus, wie auf dem Foto, roch starkt aus Mund oder anderen Regionen🤣, war der Zwillingsbruder, war viel kleiner oder viel älter, als im Profil, war gar nicht da...und so weiter 😉

• Neu erstellen...