Jump to content

Sex am Arbeitsplatz

al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Man sollte natürlich mit der Unternehmenskultur vertraut sein. Die einzige Konsequenz, die ich wegen Sex am Arbeitsplatz kenne:

Neue Arbeitsanweisung: "Kein Sex auf dem Schreibtisch des Chefs." Er hatte danach dann auch sein Büro meistens abgeschlossen.

bearbeitet von MarcoKA-8

Außer, dass mich alle Arbeitskollegen regelmäßig nackt sehen und auch meine Chefin mich öfters in der Umkleide nackt erwischt, ist bisher noch nichts passiert. :jumping:

vor 26 Minuten, schrieb Jogi-1970:

auch meine Chefin mich öfters in der Umkleide nackt erwischt,

Wo bitte geht die Chefin in die Umkleide der Herren ?

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sie kommt nicht in unsere Umkleide. Sie hat ihr Büro genau gegenüber unserer Umkleide. Und meine Kollegen lassen die Tür der Umkleide ständig offen und da sieht sie mich öfter beim Duschen und Umziehen. 

vor 1 Minute, schrieb Jogi-1970:

da sieht sie mich öfter beim Duschen und Umziehen. 

Sie kann also um Ecken gucken ? Duschen und Umkleide sind ja meistens durch Wände getrennt. :confused: 

Aber egal ...

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sie kann also um Ecken gucken ? Duschen und Umkleide sind ja meistens durch Wände getrennt. :confused: 

Aber egal ...

Nun hör doch mal auf, jede Unlogik zu hinterfragen. *Io

Zum Thema: Nein 

vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In den "erotischen Geschichten".😉

vor 5 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Nun hör doch mal auf, jede Unlogik zu hinterfragen.

Mache ich gerne mal  bei solchem  Quatsch . Wunschdenken nimmt hier so oft die Überhand ;) 

Aber wer kennt sie nicht , die geile Chefin die um Ecken gucken kann und ihre Angestellten nackt sehen möchte .(A)

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Aber wer kennt sie nicht , die geile Chefin die um Ecken gucken kann und ihre Angestellten nackt sehen möchte .(A)

Klar, die mit der Dreipunkte-Armbinde und dem Blindenhund. 

Da ich nicht im Bordell arbeite, brauche ich keinen Sex auf der Arbeit. 

Ich bin nicht gerade stolz darauf, aber in 3 Firmrn habe ich was mit frauen gehabt. Und es waren, bis auf eine , immer Auszubildende. Im unangenehmen Nachfragen vorzubeugen, sie waren immer älter als 18. Im Nachhinein denke ich etwas anders darüber als damals. Ich denke ich habe meine Position damals etwas ausgenutzt. Andererseits habe ich nie den ersten Schritt gemacht, aber ja ich habe schon sehr geflirtet. Trotzdem das es heiss war, würde ich es heute glaube ich nicht mehr so machen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Am Arbeitsplatz habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Tropfen Wichse verspritzt. 

• Neu erstellen...