Jump to content

Geheime Zeichen

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Michaela4711:

Erinnerungen und Fantasie vermischen sich meist. Wenn dir soetwas fehlt, mache es wie unser TE. Denk dir einfach eine schöne Geschichte aus.

Was fehlt mir denn?

Und warum sollte es eine ausgedachte Geschichte des TE sein?

Zum Glück muss ich nicht einen schweren Wäschekorb als Vorwand für Sex einsetzen. :-/ Übrigens....Konditionierung ist was anderes!

vor 8 Minuten, schrieb anne-007:

Übrigens....Konditionierung ist was anderes!

Dann kläre mich bitte auf. Ich lerne immer wieder gerne dazu. 

Ne mit Wäschekörben schleppen,Topfdeckel klappern oder Glöckchen läuten hat noch nie einer was erreicht.

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was fehlt mir denn?

Ähnliche Erinnerungen wie sie der TE hat.

bearbeitet von Michaela4711
vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ähnliche Erinnerungen wie sie der TE hat.

Sonst alles in Ordnung bei dir?

vor 51 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das ist wirklich interessant zu beobachten, wie einfach die Konditionierung bei Dir funktioniert. Ich brauche lediglich irgendeinen Thread zu schreiben, und schon wirst Du unfreundlich und unterstellts mir fälschlicherweise zu lügen. Du bist ja offensichtlich sehr leicht zu manipulieren.

Du weisst wirklich nicht wie Konditionierung funktioniert. Zudem,  wo war ich unfreundlich?  Ich habe dich auch noch nie der Lüge bezichtigt. Dafür bewundere ich deine Fantasie und deine wirklich zahlreichen Erlebnisse. 

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du weisst wirklich nicht wie Konditionierung funktioniert. 

Dann kläre mich bitte auf. Ich lerne immer wieder gerne dazu.

vor 22 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sonst alles in Ordnung bei dir?

Aber soetwas von....

Lies doch noch einmal deine erste Antwort.  Dann sollte der Groschen fallen.

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Hätte meine Partnerin es so wie im Eingangsbeitrag beschrieben gehandhabt, würde ich wahrscheinlich nicht beim Anblick eines Wäschekorbs sabbern...aber Erinnerungen werden dann sicherlich wach.

Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass nur Einer (!) auf die Fragen des TE echt geantwortet hat. Bravo Spicy_ ! 👍🏻

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Aber soetwas von....

Lies doch noch einmal deine erste Antwort.  Dann sollte der Groschen fallen.

Ich lese meine Kommentare immer mehrmals und sehe nicht was du wohl siehst. 

(bearbeitet)

Es brauchte nie irgendwelche Zeichen. Die Frauen die ich mag, sind da eher ziemlich direkt. Dazu kommt, die hatten immer ihre Wohnung ich meine. Also muss ich auch keiner Frau den Wäschekorb tragen. Die waren immer alle selbständig genug, um ihre Wäschekörbe selber zu tragen. Allein der Versuch diesen zu tragen, hätte eher zu einer "Ich kann das selber" Diskussion geführt.

Wenn die nun also Sex wollten, haben sie es gesagt. Oder eben geschrieben. Klar gab es auch mal Andeutungen so im Alltag. Sachen auf die ich anspringe. Um sich bisschen zu necken. Aber auch immer Situationsabhängig. Da muss man eben wissen, wann man das machen kann und wann man den anderen einfach mal in Ruhe lässt. 

bearbeitet von Carbonated
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Man kennt ja den Pawlowschen Hund, der so konditioniert war, dass er anfing zu sabbern, sobald er ein Glöckchen klingeln hörte. Ivan Petrovovitsch Pavlov hatte, jedesmal bevor er ihn fütterte, geklingelt und so, für das Gehirn des Hundes, das Klingeln mit Fressen verbunden. 

#

In meinen Partnerschaften gab es ähnliche Phänomene. Es gab geheime Zeichen, Worte oder Gesten, die unweigerlich zum "sabbern" führten, bzw. mich spontan geil gemacht haben. 

#

Im laufe der Jahre schleichen sich bestimmte Routinen ein. Gerade bei jungen Familien sind die Gelegenheiten für Sex dünn gesät. Man muss schon sehr kreativ sein, um das Sexleben aufrecht zu erhalten, obwohl man den ganzen Tag von Nachwuchs umgeben ist. 

Wir hatten damals eine abschließbare Wäschekammer, die wir öfter mal, ganz spontan, für einen Quickie benutzt haben.

Wenn meine Frau Sex wollte, dann hat sie mich gefragt, ob ich mal eben mitkommen und ihr tragen helfen könnte, weil der Wäschekorb zu schwer wäre. Sie hatte auch noch eine andere Methode, um mich sehr schnell heiß wie Frittenfett zu machen, die ich hier aber nicht näher beschreiben darf.

#

Es gibt, bei Paaren die sich sehr gut kennen, tatsächlich geheime Zeichen, die eigentlich gar nichts mit Sex zu tun haben, mit denen man sein Gegenüber spontan geil machen kann, wie den Pawlowschen Hund hungrig. 

#

Wie ist das bei der Community?

Kennt Ihr dieses Phänomen auch?

Reagiert Ihr auch auf bestimmte Signale?

Gibt es sexferne Auslöser, die Euch triggern?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Wenn ich in Beziehungen Sex wollte, habe ich das einfach gesagt, bzw ihn/sie einfach verführt. Solchen Unfug mit geheimen Zeichen brauchte ich da nie. 

Ich reagiere auf eindeutige Signale, irgendwelche geheimen Zeichen brauchte ich noch nie. Ist aber sicherlich ne gute Variante in einem gemeinsamen Haushalt mit Kids.

Wenn sie mich blässt, lassen meine Abwehrversuche so nach 10 Minuten nach ...

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Kennt Ihr dieses Phänomen auch?

Nein.

Reagiert Ihr auch auf bestimmte Signale?

Nein. Ich reagiere eher auf Klartextansagen.

Gibt es sexferne Auslöser, die Euch triggern?

Überhaupt nicht.

DerLustvolle22

Nö kenne solche Zeichen nicht es wurde klar kommuniziert wen Lust und Zeit da war.

Ja, kenne ich nur zu gut. Einfach mal auf einem Rastplatz, möglichst mit total versifften WC, den Dödel raushängen lassen … 🙄

Ich gebe zu ein großes Faible für geheimens Wissen in mir zu tragen😁

Das Ziel in diesem Bezug, einer Beziehung, dem Partner alles ablesen zu können, was für mich das Schönste wäre.

Gemeinsame Erlebnisse, spielerisch angedeutet, ein Blick, ein Lächeln und das Strahlen aus dem tiefen Inneren. Ein Kuss, eine Berührung im Inneren oder im Aussen oder auch zu gleich. Verbundenheit Die Ausdruck findet. Reden ohne Worte. Liebe im Inneren, die im Aussen wirkt und durchdringt. 

Fühle den Augenblick, fühle deinen Lieblingsmenschen.

Ein roter Magnet am Kühlschrank oder Dienstag - Hemdhebetag, so wie ich das schon einmal hörte 😁 sind nicht meine Wünsche. 

Es ist mir bewusst, als Privilegierter ausführen zu können, der den Alltag ohne Kinder zu bewältigen hat und verstehe zugleich andere Ansichten und Ansätze dazu.

Ich suche dennoch immer die Verbundenheit aus der Verbindung zu meinem Lieblingsmenschen.🙂

Mir fällt grade nur die hundestellung ein. Vorm Bett sitzen und betteln

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Man muss schon sehr kreativ sein, um das Sexleben aufrecht zu erhalten, obwohl man den ganzen Tag von Nachwuchs umgeben ist. 

Das wird scheinbar von vielen überlesen. 

Um hier ein Thema zu eröffnen, erfordert echt Nerven wie Drahtseile.🥸🤡

Bei mir und meiner Faru brauchte es auch keine langen Erklärungen . Wir verstanden uns blind . Umso schwieriger für mich das sie nicht mehr da ist . RIP mein Schatz

vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie ist das bei der Community?

So oder so 

Der richtige Griff oder aussagekräftige Augenkontakt hat meist immer ausgereicht. 

Es gab vor langer Zeit, meist wenn mehreren Personen anwesend waren, die leise Aussage „Wollen wir nachher zusammen Kuchen backen, oder Nachtisch essen"............

• Neu erstellen...