Jump to content

Geheime Zeichen


Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Ich sabbere grundsätzlich nicht.

Das finde ich sehr schade für Dich. 

Wenn Worte vollkommen überflüssig sind und Blicke alles sagen …🤫🤫🙃🙂

Und, ja! Es gibt Zeichen, Gesten , zweideutige Anmerkungen usw.und belanglose Unterhaltungen, die "Einen" geil werden lassen! Ob gewoiit oder ungewollt? Kommt immer drauf an, ob (Mann/ Frau oder egal?), auf diesen "Zug" aufspringt bzw. dieses Spiel mitmacht oder nicht? Es gibt aber auch evtl. Menschen, die brauchen "eindeutige" Gesten, Hinweise oder gar "Aufforderungen" um geil zu werden!
Zu denen, ich , allerdings nicht gehöre! Aber jeder/ jede ist anders! Was auch zu akzeptieren!

Die Superstecher hier erinnern eher an Erwin Schrödingers Katze, die glauben auch, wie das Atom laut Quantenphysik in einer "Superposition" zu sein...

Geheime Zeichen 🙄 Immer wenn ich 2 Frühstückseier zugleich vorfand, wusste ich, dass ich mich um den Nachtisch kümmern sollte 😁

Mir gefallen offene Zeichen z.B. dass eine Frau mit mir zusammenrücken möchte/ich und die in die Sichheitszone des jeweils anderen eindringen mag, Nette Worte, gegenseitig(e) (flüchtige) Berührungen oder Streicheleinheiten z.B. über den Rücken streicheln, oder den Kopf streicheln im echten Leben. (Die können so dezent und flüchtig sein, z.B. dass das auch Ncht-Erwachsene mitbekommen könnten. Für weitergehende Dinge zieht man sich ja zurück in den privaten Rahmen)
Alles was halt Körper und Seele gut tut.
Wenn ich weiss, mein Beisein tut den anderen gut und umgekehrt.
Wenn ich sehe/merke/weiss, der andere mag mich, findet mich gut. (und umgekehrt).
Das finde ich attraktiv/sexy.

Wenn ich den passenden Partner um mich hätte, könnte ich mir vorstellen, dass ich ihm durch Blicke zu verstehen gebe, dass ich Lust hab !

Vor 9 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Die Superstecher hier erinnern eher an Erwin Schrödingers Katze, die glauben auch, wie das Atom laut Quantenphysik in einer "Superposition" zu sein...

😂👌

Geheime Zeichen

 

Für wen geheim und wenn, warum?

Ich hatte in meinen Beziehungen viele Zeichen, die aber für meinen Partner nicht geheim waren. Ein Blick konnte ihm sagen: Ich will dich. 

Rätselraten und sich irren ist nicht ein Ding. Einfach klare Worte oder Gesten, die der andere auch versteht und auf die er reagieren kann.

Beim Flirten ist das bis zu einem gewissen Punkt etwas anderes, wenn ich noch nicht weiß, was ich wirklich möchte, oder ich nicht sicher bin. Ich bin ein Freund klarer Worte und auch Gesten, denn die verstehe ich und auf die kann ich reagieren. 

Wie bei den Freimaurern? Wozu sollte das gut sein. Hier wird ständig von Offenheit geschrieben und jetzt plötzlich soll es geheim sein. Verstehe einer die Welt!

Ich bin froh eine vollkommen unkomplizierte Beziehung führen zu dürfen in der so etwas noch nie nötig war

Wenn ich geil bin oder Lust habe muss ich meinem Partner nicht fragen ob er Lust hat die Stulle zu buttern, ich sage ihm ich bin geil, das reicht aus ;)

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Geheine Zeichen haben nun gar nichts mit Konditionierung zu tun. Oder sabberst du heute noch wenn du einen Wäschekorb siehst?

Hätte meine Partnerin es so wie im Eingangsbeitrag beschrieben gehandhabt, würde ich wahrscheinlich nicht beim Anblick eines Wäschekorbs sabbern...aber Erinnerungen werden dann sicherlich wach.

vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

Für wen geheim und wenn, warum?

Für den Nachwuchs wäre ein "ich bin geil" mitzubekommen nicht unbedingt passend. 

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Im laufe der Jahre schleichen sich bestimmte Routinen ein. Gerade bei jungen Familien sind die Gelegenheiten für Sex dünn gesät. Man muss schon sehr kreativ sein, um das Sexleben aufrecht zu erhalten, obwohl man den ganzen Tag von Nachwuchs umgeben ist.

Darum das mit dem Wäschekorb. 

bearbeitet von Bolero2000

Bisher habe ich sowas nie gebraucht, dass ging immer recht offen und direkt. Und bei dem Gedanken an Sex habe ich auch nie angefangen zu sabbern, bin ja kein Hund!
Und auch mit Kindern muss man nicht besonders kreativ sein, dass war nie ein Thema.
Aber vielleicht gibt es Leute, die daraus ein Thema und ein Spiel machen wollen...

Brauche ich nicht, ich habe einen Mund und sage es meinem Partner 🤷‍♀️.

vor 37 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hätte meine Partnerin es so wie im Eingangsbeitrag beschrieben gehandhabt, würde ich wahrscheinlich nicht beim Anblick eines Wäschekorbs sabbern...aber Erinnerungen werden dann sicherlich wach.

Erinnerungen und Fantasie vermischen sich meist. Wenn dir soetwas fehlt, mache es wie unser TE. Denk dir einfach eine schöne Geschichte aus.

Als ob ich geil werde wenn mein Mann mir sagt dass der Wäschekorb zu schwer ist und ich tragen helfen soll; als Code für Sex... Finde diese Vorstellung gruselig und abturnend. Ich bin Fan von direkter Kommunikation. Ich muss meinen Mann dafür nicht lautstark ansprechen; flüstern geht auch 😇

(bearbeitet)

Bisher haben da Blicke und die Mimik für entsprechende Signale ausgereicht. "Geheime" Zeichen oder Codeworte sind für mich dann eher was für Schwerbegriffliche, und mit Konditionierung hat das nun so gar nichts zu tun.

bearbeitet von Beachballs
vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Erinnerungen und Fantasie vermischen sich meist. Wenn dir soetwas fehlt, mache es wie unser TE. Denk dir einfach eine schöne Geschichte aus.

Das ist wirklich interessant zu beobachten, wie einfach die Konditionierung bei Dir funktioniert. Ich brauche lediglich irgendeinen Thread zu schreiben, und schon wirst Du unfreundlich und unterstellts mir fälschlicherweise zu lügen. Du bist ja offensichtlich sehr leicht zu manipulieren.

Berührungen, Zährtlichkeiten austauschen, einen gewissen Zauber aufbauen. Seiner Partner/in signalisieren das man Lust auf Ihn/Ihr und den anderen Köper verspührt und dann sollte es eigendlich funktionieren.  Wenn nicht, könnte man es mal mit reden und Wünsche äußern versuchen!

×
  • Neu erstellen...