-
Ähnliche Themen
-
Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden? 1 2 3 4 11
Von Stecker21 , in Flirten und Kennenlernen
- 251 Antworten
- 3287 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-5
-
- 81 Antworten
- 1037 Aufrufe
-
- Mi****
-
- 210 Antworten
- 2774 Aufrufe
-
- ca****
-
Bin mal gespannt was für antworten kommen. 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 206 Antworten
- 3178 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 196 Antworten
- 2615 Aufrufe
-
- Ke****
-
Empfohlener Beitrag
Me****
Zwangskommunikation? Nee, bloß nicht! Dann wird eben mit 3 Punkten geantwortet, was auch keinem hilft.
Du hast jemanden ohne Aufforderung angeschrieben, also steht es Dir nicht zu, auf einer Antwort zu bestehen. Und wenn jemand eine zeitlang nicht reagiert hat, ist die Sache klar. Dann noch eine weitere Nachricht zu schicken finde ich aufdringlich und überflüssig.
Wir sind alle freiwillig hier, niemand ist zu irgendwas gezwungen, nur weil Du Frust hast.
Ha****
Woher willst du wissen, ob es die Funktion, nur dann eine weitere Nachricht zu bekommen, wenn die letzte beantwortet ist?
Vielleicht ist die Nachricht von dir, zu der du auf eine Antwort wartest zusammen mit den unzähligen Nachfragen ja irgendwo in der Warteschlange stecken geblieben?!
Du****
Zu Deiner Idee: man muss antworten meine Antwort: ich muss sterben und Steuern zahlen, sonst muss ich nichts!
Bl****
Wenn mich ein Profil, eine Nachricht oder auch ein „Betteln“ im Gästebuch nicht anspricht, sende ich den Nein-Danke-Button, oder lösche auch schon mal unbeantwortet die Nachricht. Das sollte Antwort genug sein. Ein Nachfragen, in Form einer weiteren Nachricht, macht es sicher nicht besser. Eine Verpflichtung darauf zu antworten, würde evtl ein weiteres Absinken der Frauenquote nach sich ziehen…
Be****
Klar kann P.de das machen, wenn sie möchten, dass sich hier noch weniger Frauen tummeln oder noch mehr gleich nach der Anmeldung auf ewig inaktiv sind. Dann würde das hier endgültig zu einer Gay-Seite werden Ich glaube aber soeine haben sie schon. Warum willst du vollkommen unbekannte Menschen dazu nötigen sich mit dir zu beschäftigen, wenn offensichtlich kein Interesse besteht? Viel sinnvoller fände ich eine Funktion, die kein zweites Anschreiben erlaubt, solange das erste Anschreiben noch nicht beantwortet wurde.
So****
Natürlich ist eine Antwort in jedem Fall wünschenswert, aber nunmal keine Pflicht. Und wir merken doch auch gerade im Forum, dass unter „freundlich, ausführlich und niveauvoll“ so ziemlich jeder etwas anderes versteht.
Und bevor eine Antwort zur Pflicht wird, sollte es bitte auch Pflicht werden, vor einer Nachricht das Profil lesen zu müssen!
ElectroDJ
Jetzt mal ehrlich....glaubst du nicht das es noch beschissener wäre jedesmal eine Absage zu bekommen? Ich meine wir wissen doch alle hier, das es hier viel mehr Männer als Frauen gibt und die Frauen hier nun mal die freie Auswahl haben....wenn du über 200 Nachrichten pro Tag bekommen würdest,dann würdest du sicherlich auch nicht jeder antworten...besonders nicht wenn du schon das perfekte Match gefunden hast,oder? Denke mal drüber nach....
ma****
Ganz unverbindlich entfaltet sich in mir gerade die vierte Mitgliedschaftsvariante.😁
Premium & Support Paket für nur 1.250,-- € im Monat.
Text:
UND SO WEITER UND "SOFORT"😁👍
Zeit ist kostbar sowie begrenzt und einem Jeden obliegt dabei die freie Gestaltung.
Su****
Ich möchte hier keine Verpflichtungen, auch nicht zur Antwort genötigt werden. Wann ich wem wie antworte, möchte ich schon selbst entscheiden dürfen als mündige Bürgerin.
Jetzt mal ehrlich, was versprichst Du Dir denn davon? Wenn es plötzlich Absagen hagelt, wäre es dann weniger frustrierend? Könnte man(n) nicht einfach darüber stehen?
Warum wartet man überhaupt so lange und schreibt dann auch nochmal eine "Erinnerung"? Die finde ich im Übrigen völlig unnötig und überflüssig und wird Dich nicht weiter bringen.
Ich selbst habe auch schon hin und wieder keine Antwort erhalten. Ich lege dann den Kontakt einfach beiseite und gut is. Mein Leben hängt ja nicht davon ab und ich möchte niemanden dazu nötigen, wenn er nicht mag.
Also wozu?
My****
Das kann nur von jemandem kommen, der frustriert ist. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Yw****
Davon halte ich gar nichts! Egal was in meinem Profil stand/steht, es wird "überlesen ". Warum sollte ich dann auf eine Nachricht antworten?
Wenn ich dann doch mal antworte das es nicht passt, werden viele beleidigend. Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Wo****
Hab ich das richtig verstanden:
A will Interaktion mit B
B will keine Interaktion mit A
Und C soll jetzt B zu Interaktion mit A zwingen, weil A das so will.
....
Lä****
Keine Antwort ist eine Antwort. Punkt.
Ca****
Wenn man keine Antwort bekommt dann weil von der Gegenseite kein Interesse besteht oder sie ist im Urlaub,krank,oder oder oder.
Wenn du jemand verpflichten willst das er antworten muss denke ich wird garnicht mehr geschrieben.
Ma****
Wenn wir schon mit "Antwortzwang" alles bürokratisieren, dann aber auch richtig. Dann das der/die Angeschriebene mit ehrlicher, ungeschönter Begründung erklären, warum das nein danke kommt. Glaubt mir, da ist "keine Antwort" oft noch gnädiger. Übrigens sollte dann auch per Sternebewertung die Eingangs-Nachricht bewertet werden und anhand dieser Bewertung Privilegien gegeben/entzogen werden. Will ich das wirklich? Natürlich nicht. Ein Antwortzwang würde dir nichts, aber auch gar nichts bringen und wahrscheinlich deinen Unmut sogar vergrößern, denn es wird nicht so laufen, wie du es dir denkst. Statt "Mhhhpf, naaa gut dann antworte ich ihm mal, vielleicht ist er ja doch ein Guter" würde kommen "Hau ab, ich hab keinen Bock auf dich weil xxxx". Oder glaubst du dass durch einen Zwang magischer Weise alle freundlich, sozial und zuvorkommend sind? Übrigens bist du Teil des Problems, wenn du sie nicht einfach in Ruhe lässt nachdem keine Antwort gekommen ist sondern dann immer wieder nachbohrst. Du bist nämlich nicht der einzige, der das macht. Ist es höflicher, immer auf alles zu antworten? Sicherlich und wir probieren es auch. Aber manche Anfragen sind einfach nicht einmal einen Knopfdruck wert.
Go****
Um dir diese „geniale“ Lösung auszudenken, hast du 20 Jahre gebraucht? 🤔😆
jo****
Ich verstehe warum man sowas haben möchte...
Die einzige adäquate Lösung dazu wäre, dass eine automatische "Nein, danke" Antwort nach x Tagen realistisch wäre ...
Za****
Also ich halte von Zwangsantworten absolut nichts.
Bei Zweisamkeit geht's für mich um Lust, nicht um Verpflichtung.
Vielleicht wäre ein IQ Test vorab zur Registrierung ne Lösung, ich weiß nicht, aber sicherlich auch zu aufwändig.
Ich geh auch mal davon aus, dass das Problem eher seltenst Männer sind- mit Ausnahmen versteht sich.
Meist betrifft das nicht antworten sicher Frauen.
Man könnte sicher dazu übergehn, Männer und Frauen gleich zu behandeln, aber ich weiß jetzt gar nicht, wie das ist.
Das hab ich tatsächlich noch nie ausprobiert, ob z.b. Frauen die hier nix zahlen z.b. Männer anschreiben können?
Oder ob's da theoretisch Unterschiede gibt, was die Anzahl der möglichen Zuschriften betrifft?
Aber ich glaub, das ist wirlich nut theoretisch, das Frauen i.d.R. sowieso genug zu tun haben, sich Männer vom Leib zu halten.
Aber von einer Zwangsbeantwortung halte ich definitiv nix.
Ich find dieses ständige Gelaber über irgendwelche "Verpflichtungen" in dem Zusammenhang schon extrem armselig.
Entweder man hat Lust, oder man lässt's bleiben.
G_****
Klingt irgendwie nach "Hilfe, ich bin von Anfang an hier und immer noch verzweifelt..." 🤔🙄
Be****
Wenn eine Nachricht gelesen, aber nicht beantwortet wird, sehe ich dass „Nein danke, kein Interesse“.
En****
Man könnte auch einfach sagen "Sorry, da hab ich was falsches gesagt" statt hier weiterhin so einen Unsinn von sich zu geben!
Im übrigen bekomme ich in 95% der Fälle auch die Dinge im Laden die beworben worden sind. Somit ist deine Aussage einfach mal wieder nur pauschalisierendes, dummes Geschwurbel!