Jump to content

Wie sag ich es meinem Mann?

ne****

Empfohlener Beitrag

Erklär ihm einfach deine Gründe. Dann kann er entscheiden, ob er dabei sein will oder du allein gehen sollst. Ist nicht für Jeden etwas.

Und natürlich auch deine Wünsche. Man kann auch einfach einen schönen Abend als Paar dort verbringen. Nichts muss mit anderen passieren. Gibt genug Ecken, wo ihr ungestört sein könnt. Zuschauen und ggf. mitmachen geht natürlich auch (mit Einverständnis, versteht sich).

Ich verstehe gerade das Problem nicht so richtig .   Verbal ? Und dann wer ?       Ich mache auch gerne meinen Mund auf , nur nicht zum blasen.....

Vor 3 Stunden, schrieb Andreas40:

Musst gut überlegen sowas ich meistens Todes Urteil für Beziehung ind Ehe. Genau so wie mit zuschauen lassen viele sagen die können es ab aber meistens endest das nicht zu geil 😂

Würde mich mal interessieren wie es so enden könnte!?

Am besten morgens am Frühstückstisch *Spass*

Ist halt die Frage, wie ihr miteinander umgeht.
Hier wurden schon echt gute Tipps gegeben, wie mans machen kann.

Am Ende ist es deine Entscheidung…

Ich würde einfach mal in einem Gespräch so ganz nebensächlich fallen lassen, dass eine Arbeitskollegin(oder wer auch immer) dir erzählt hat, dass sie mit ihrem Mann in einem Club war. Und dann kannst du ja sagen, dass dich das neugierig gemacht hätte, An seinen Reaktionen erkennst du dann, wie offen er dem Thema gegenübersteht und kannst dann überlegen, wie du weiter vorgehst, oder ob es schon gestorben ist.

#
Wir haben damals gemeinsam einen Bericht in "Wa(h)re Liebe" gesehen. Am Wochenende drauf meinte meine damalige Frau, beim Frühstück, dass sie sich das gerne mal vor Ort ansehen würde. Wir sind also, mit der Absicht nur zu gucken, mal dahingefahren. Nachdem wir von den Inhabern kurz rumgeführt worden sind, haben wir gleich mit denen ein nettes Nümmerchen geschoben. Ab dem Moment waren wir angefixt und hatten ein neues Hobby.😁

Die Antwort liegt da wohl in neuen Fragen. Wie zb mit welcher Intension Du denn dort hin möchtest?

Willst Du Dir die Lokation nur mal mit ihm ansehen und evtl Sex mit ihm dort haben, weil's Dich einfach interessiert? - ja dann sag ihm das so. Dann geht es ja auch nur um Euch. 

Willst Du da hin um Partnertausch zu machen oder Leute anders in Euer Sexualleben einzubeziehen? - sag's ihm 🤷‍♀️ mehr als nein sagen kann er ja auch nicht. Und ja vielleicht denkt er dann er reicht Dir nicht. Aber vielleicht will er das ja auch und traut sich nicht es Dir zu sagen, weil er denkt Du denkst dann Du reichst ihm nicht. 

Am Ende musst Du selbst wissen was genau Du dort willst und ob das im Interesse Deines Mannes sein könnte. Bzw ob Dir das so wichtig ist dass Du es ansprechen möchtest. 

Kauf ihn sein Lieblings -Getränk.. mache seine Musik an ..koche ihm sein Lieblingsessen.. spätestens wenn er auf der schöneren Seite vom Bett schlafen kann,merkt er es und fragt dich ..

Sag es Ihm einfach, du weißt wie wir Männer ticken. Wahrscheinlich hat er auch schon den oder solche Gedanken gehabt

Schon dreist, im Profil Männer für Clubbesuche zu suchen und der Schwanz zuhause weiß nichts davon. Wäre ja erstmal kein Problem, aber aufgrund des Posts hier soll er es ja scheinbar wissen und absegnen.
Die Seite hier wird echt immer schlimmer. Entweder von Fakes übersät oder aber von Leuten, die hier aufgrund des Mottos "poppen " ganz einfach nicht hin gehören, weil sie erst einmal privat und auch vom Denken und der Überzeugung her abklären sollten, was sie wirklich wollen und was nicht. Kotzt mich alles langsam so richtig an. Und noch andere suchen auf dieser Seite hier nach einer Beziehung! 😭🤣😅😭🤣🤣😭💩🤣💩😭 Kann man echt alles nicht erfinden! 😭😭😭😭😭

MysticMoments wenn es dich hier soo ankotzt, dann gehe doch! Es zwingt dich keiner hier zu bleiben. Und wenn du hier bleibst lerne freundlich zu sein. Dann klappt es auch mit Dates.

Die Fragen sind: reicht er dir denn? Weiß er, dass du hier bist? Weiß er, dass du dir MMF wünschst? Weiß er, dass du dir jüngere Sexpartner wünschst? Wenn ja, dann dürfte es nicht schwer sein, ihn darauf anzusprechen. Wenn nein, dan solltest du es etwas subtiler angehen. Ansprechen, dass Kolleginnen schon mal..., du hast in einer Mediathek oder TV-Reportage gesehen... Mit Sicherheit gab's schon viele tolle Ratschläge. Im Allgemeinen sind Männer eher bereit als Frauen, dahin zu gehen. Unehrlich bist du trotzdem und deswegen hast du Hemmungen. Du willst nicht heucheln und auffliegen, aber ehrlich sein wird ihn schmerzen. Irgendwann muss die Wahrheit raus. Besser jetzt als später.

Spiele-Nick hier klappt weder was mit Freundlichkeit noch sonstwie. Das Angebot fehlt und poppen.de ist nur noch auf Profit aus indem es einfache Anschreiben für Männer kostenpflichtig macht und somit witzlos. Ich gebe kein Geld für Fakes und Frauen aus, die nicht wissen was sie wollen.

@mysticmoments1971 hier darf jeder Mensch suchen was er möchte, sogar Frauen. Krass, oder? Aber die Frauen hier sind ja alle Fakes, frigide, Gold Digger etc .... Sagen zumindest immer die die keine Kontakte bekommen

Ich würde ihm sagen lass uns mal ein schwieriger Club besuchen und du nichts dagegen hast wen ihm eine frau gefällt und indim werden, weil wenn dir einer gefällt wirst du ihn anschprechen, und das du nur ihn liebst

@mysticmoments1971 bei deiner Profilgestaltung wunderst du dich?
Du suchst ein Loch, sondt gar nix, sozusagen ne null Euro N*,tte und kannst nicht damit umgehen wenn Frau andere Ansprüche hat als du bietest.. klar sind dann Frauen arrogant, verklemmt etc.... Und im übrigen: wo Frau ne Beziehung suchst ist völlig Wurst, bei dem "normalen" Dating Apps ist das Vögeln für die Männer auch das erste und wichtigste Thema. .... Und schon mal dran gedacht, dass Frauen nen Partner wollen der gerne Sex in allen Variationen hat. Da sucht Frau hier. Verstehen jedoch nicht unbedingt alle. Gut dass du nicht entscheiden darfst, wer hier was sucht und warum.

Sag einfach du möchtest gerne mal frivol ausgehen und das du dir diverse lokale anschauen möchtest .
3s ist nicht zwingend notwendig in Swinger Clubs Sex zu haben, schade das du jetzt schon denkst das dein mann negative gedanken hat .

Einfach reden , ist doch nicht so schwer oder hast du angst vor deinem mann ,dann solltest du eher dir darüber gedanken machen

Vielleicht hat dein Mann ja ähnliche Gedanken und weiss wie er es dir sagen soll... Aber man kann sprechenden Menschen helfen... Ich würde es auf die sanfte Art machen und ihn nicht überfallen.... Aber du solltest das klären bevor es irgendwann zu spät ist.
Viel Glück und LG Sinneswandel

• Neu erstellen...