Jump to content

Wie sag ich es meinem Mann?

ne****

Empfohlener Beitrag

Allerdings, was möchtest du da? So toll ist das nicht. Aufdringliche Männer die wichsend jeden Schritt hinter dir herlaufen, Typen die ihre Hände nicht unter Kontrolle haben usw.... Ich brauche das nicht mehr und habe viele SC probiert, eigentlich alle im Umkreis von ca 250 km.

vor 23 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du Sparfuchs, Geiz ist nicht immer geil. Zum Saunieren gehe ich in einen Sauna, zum Essen in ein Restaurant und in einen Club um Spaß zu haben.

Das hat mit Geiz nichts gemein - aber der Vorteil ist ja nicht nur finanziell, sondern generell:

Wo bitte hat man sonst alles zur gleichen Zeit am gleichen Ort? Essen, Trinken, Saunieren - spart auch jede Menge Zeit und Poppen gibt's noch als Zulage gratis 🤪

vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du Sparfuchs, Geiz ist nicht immer geil. Zum Saunieren gehe ich in einen Sauna, zum Essen in ein Restaurant und in einen Club um Spaß zu haben.

In diesem Fall ist Geiz geil ... 

vor einer Stunde, schrieb Honigftzlein:

Hallo zusammen…
Wie sag ich meinem Mann, dass ich gern mal in einen Swingerclub gehen würde, ohne das er denke er würde mir nicht reichen.
Wie habt ihr das angestellt?

Ich würde es ja mal mit einer offen und ehrlichen Kommunikation versuchen... 

Naja, im Grunde reicht er dir ja wohl wirklich nicht, sonst wärst du ja nicht auf die Idee gekommen.
Außerdem weiß man doch in einer Beziehung, wie der Partner zu sowas steht. Oder redet ihr nicht miteinander.

vor 44 Minuten, schrieb mindfxck:

Entweder kann dein Mann gut damit umgehen oder eben nicht.

Die Art, wie du ihm dein Bedürfnis mitteilst, ändern nichts am Inhalt des Gesprächs.

Meine persönliche Meinung:
Für die meisten Männer ist Exklusivität sehr wichtig. Daher sind solche Themen häufig, der Anfang vom Ende.

👍 👍 👍 👍 

vor 7 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Allerdings, was möchtest du da? So toll ist das nicht. Aufdringliche Männer die wichsend jeden Schritt hinter dir herlaufen, Typen die ihre Hände nicht unter Kontrolle haben usw.... Ich brauche das nicht mehr und habe viele SC probiert, eigentlich alle im Umkreis von ca 250 km.

Nicht immer geht es so in den Clubs zu - es gibt auch tolle Clubs (z.b. das Why not" in Hamburg

Wie viele schon erwähnt haben, darüber reden. Ich würde genau beschreiben warum ich gerne dorthin möchte, was meine Beweggründe sind, was ich mir davon erhoffe, usw. Du solltest ihm auch zuhören, aber über eines solltet Ihr Euch im klaren sein, wenn Ihr es tut. Es könnte Eure Beziehung beeinflussen, es könnte bei euch beiden etwas bewirken, was Ihe eventuell nicht wolltet, dass es Dir vielleicht doch nicht so zu sagt und Ihm gefällt es, oder umgekehrt. Ach ja, vorher vielleicht genau abstimmen, wenn ein anderer Partner ins Spiel kommt, wie weit man gehen darf/möchte.

Ganz ehrlich… ich denke es gibt sehr sehr viele Männer die das absolut für gut finden würden, sich aber nie trauen würden, selbst den Vorschlag zu machen.. wenn ihr vertraut seid… mach es einfach

vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nicht immer geht es so in den Clubs zu - es gibt auch tolle Clubs (z.b. das Why not" in Hamburg

Wie gesagt, sehr viele ausprobiert und für mich ungeeignet befunden. Dies höre ich im übrigen oft von Frauen.... Und HH ist definitiv zu weit um mich ggf erneut wieder zu ärgern WG ein bisschen rein-raus Spiel

Das funktioniert nur wenn Dein Mann ein (gesundes) Selbstbewusstsein hat und ihr offen mit Eurer Sexualität umgeht....😉.

Einfach so sagen ohne ein platt vor dem Mund zu machen entweder versteht er es oder nicht seine Wahl der kann froh sein daß er eine Frau hat wo er freiwillig will

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Und HH ist definitiv zu weit um mich ggf erneut wieder zu ärgern WG ein bisschen rein-raus Spiel

Das kann ich natürlich verstehen.

Hab das gerade gelesen, was Du in deinem Profil geschrieben hast wegen dem Foto der Dahlmeier und der Reaktion von Poppen ... unglaublich! Kann dich leider nicht persönlich anschreiben, daher hier

bearbeitet von supermasseurHH
vor 8 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Sorry aber wenn dir dein Mann angeblich doch reicht, was willst du dann in einem Swingerclub?

Möglicherweise hat sie nur die Neugier gepackt.

Wir werden es nicht erfahren.

Ich habe damals in den Abendstunden mit meiner Partnerin zufällig eine Reportage im TV gesehen. Da ging es um Swingerclubs. Da hab ich scherzhaft gesagt, das das bestimmt spannend wäre.... und dann ging es ganz schnell!

Indem du es einfach ansprichst, das du dies gern mit Ihm machen möchtest. Es muss ja nicht heißen, daß du was mit anderen machst, man hat auch allein als Paar in einem SC so viele Möglichkeiten.
Stellt euch nicht immer so an, ihr seid doch alle Erwachsen, oder nicht?

Kommt darauf an was du erfahren möchtest im Club.......erzähl von deinen Fantasien die du mit ihm im Club real werden lässt.

vor 2 Stunden, schrieb Honigftzlein:

Wie sag ich meinem Mann,

Mund auf, Lippen und Zunge bewegen ...

dass ich gern mal in einen Swingerclub gehen würde, ohne das er denke er würde mir nicht reichen.

Würde damit anfangen, weshalb Du da hin willst obwohl er für Dich ausreicht.

Wie habt ihr das angestellt?

Ich hatte nie das Bedürfnis in einen Swingerclub zu gehen. Aber wenn, dann hätte ich wie alles andere auch einfach gerade raus gesagt wie es mir durch den Kopf geht. Entweder passt es dann für beide oder man verwirft den Wunsch nachdem es für keine gute Idee ab getan wurde.

• Neu erstellen...