Jump to content

Wie sag ich es meinem Mann?

ne****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Frank-Klein:

Schreib mir pn

Direkt der dritte Beitrag, wieder völlig idiotisch. Bravo, hast du toll gemacht. 

Am besten in einer entspannten Atmosphäre. Du beschäftigst dich mit dem Thema länger als dein Mann. Ich würde den Einstieg mit einer Fantasie die du hast wagen. Also „Mir gefällt der Gedanke, dass uns andere zusehen.“ Oder „würdest du dir etwas wünschen um unser Miteinander aufzupeppen?“ Dabei ist es fast egal wie du es formulierst. Nur sollte eine eventuelle Unzufriedenheit (mal angenommen) etwas verpackt werden. Ich bin mir aber sicher, dass du unabhängig von sinnbefreiten Beiträgen meiner Geschlechtsgenossen, einen Weg finden wirst. Vielleicht hilft es dir in der Swingergruppe direkt Frauen oder Paare anzuschreiben wie die es gemacht haben. Dir von Herzen gutes Gelingen.

vor 30 Minuten, schrieb Frank-Klein:

Schreib mir pn

Bist du ihr Mann? Wäre ja ein süßer Zufall. Ich denke aber eher du möchtest dich anbieten. Ziemlich.....

Zum Thema.

Einfach ansprechen. Sollte in einer ehrlichen Beziehung kein Problem sein. Sein eventuelles Denken kannst du ja ausräumen. 

Also in einer Beziehung die funktioniert sollte man doch in der Lage sein solche Dinge anzusprechen. Du lässt in Deinem Post die Gründe dafür auch außen vor, die solltest Du bei Deinem Mann schon ansprechen dann gibt es auch keine Missverständnisse. Man sollte einen günstigen Zeitpunkt abwarten und dann das Gespräch in die Richtung lenken. Das ist immer das was ich sage, würden manche mehr miteinander kommunizieren wären wohl so einige suchen bei Poppen überflüssig.

Vor 9 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Wie sagst du es ihm eigentlich, dass du dich hier angemeldet hast? 🥸🤡

Wegen der Frage natürlich.

vor 11 Minuten, schrieb avada:

Frage ihn doch erst einmal, ob er sich vorstellen kann in einem Club zu einer reinen Pärchenparty zu gehen. Einfach unverbindlich, nur ihr zwei, sehen und gesehen werden. Dann bist du nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen und ihr könntet dann je nachdem darauf aufbauen.

Ich frage mich immer warum leute so verkrampft mit ihrer Sexualität umgehen... 

Entweder kann dein Mann gut damit umgehen oder eben nicht.

Die Art, wie du ihm dein Bedürfnis mitteilst, ändern nichts am Inhalt des Gesprächs.

Meine persönliche Meinung:
Für die meisten Männer ist Exklusivität sehr wichtig. Daher sind solche Themen häufig, der Anfang vom Ende.

Anonymes-Mitglied-1

Mach ihm den Vorschlag, dass du mit ihm nur mal gern hingehen möchtest um dich umzuschauen. Sag ihm, dass du einfach neugierig bist und erst mal nichts passieren muss, sondern ihr nur mal dort seid, um die Atmosphäre zu checken, Gespräche zu führen und wegen des Buffets. 😜 Wer weiß, vielleicht kommt er danach ja wirklich auf den Geschmack, auch mal aktiv im Swinger Club sein zu wollen. 😉

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wenn dir dein Mann reicht, warum willst du dann in den Club?

Aus Neugier z.b.? In In einen Club gehen heißt ja nicht gleich fremdvögeln - man könnte sich einfach mal umschauen. Ich bin mit meinen jeweiligen Freundinnen immer nur wegen der Sauna in einen Swingerclub gegangen - das war zusammen günstiger als in eine öffentliche Sauna, zudem gab es Essen und Trinken frei - gemacht haben wir nur unter uns was, sehr selten mal einen zweiten Mann dazugezogen. Wie gesagt, eigentlich nur wegen der Sauna

vor 3 Minuten, schrieb mindfxck:

Entweder kann dein Mann gut damit umgehen oder eben nicht.

Die Art, wie du ihm dein Bedürfnis mitteilst, ändern nichts am Inhalt des Gesprächs.

Meine persönliche Meinung:
Für die meisten Männer ist Exklusivität sehr wichtig. Daher sind solche Themen häufig, der Anfang vom Ende.

Exlusivität ist meistens nur vorgeschoben, oft haben die Männer Angst, ein anderer könnte "besser" sein ... 

(bearbeitet)

Erstmal sanft/sachlich nachfragen , was er algemein so von Swingerclub/Swingen hält.

z B. ich hab,' da "ne Reportage über SWingerclubs gesehen/einen Artikel.über Swingerclubs gelesen.
Die Besucher dort haben sehr potiv über ihre dortigen Erlebnisse gesprochen
Wie ist eigentlich deine persönliche Meinung zu SWingerclubs bzw. den Swingen?

Dann merkst du schon, wie er zu den Thema steht.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin mit meinen jeweiligen Freundinnen immer nur wegen der Sauna in einen Swingerclub gegangen - das war zusammen günstiger als in eine öffentliche Sauna, zudem gab es Essen und Trinken frei - gemacht haben wir nur unter uns was, sehr selten mal einen zweiten Mann dazugezogen. Wie gesagt, eigentlich nur wegen der Sauna

Du Sparfuchs, Geiz ist nicht immer geil. Zum Saunieren gehe ich in einen Sauna, zum Essen in ein Restaurant und in einen Club um Spaß zu haben.

Hätte er denn damit unrecht?
Was genau willst Du denn da?
Was triggert Dich dabei?
Kann ja ne Vielzahl unterschiedlichster Kopfkinofilme bedeuten die diese Vorstellung bei Dir auslöst. Und für ihn spannend wird es doch nur wenn es entweder seine Eifersucht (mit Recht?) tangiert, oder seine Schamgrenze.

Und das wirst ja wohl Du am Besten beurteilen können. Sowohl die Frage ob Du vorhast seine Eifersucht zu triggern. Oder er Gründe hat um - sagen wir - schambehaftet zu sein (Penisgröße, Unzufrieden mit der eigene Figur, whatever)...

Einfach offen und ehrlich du würdest da gern mal hin und dir das anschauen es interessiert dich.

Naja einfach ehrlich und ohne Schnörkel so wie hier auch. Es in Watte zu verpacken macht den Inhalt ja nicht besser. Und ein Risiko, dass er es falsch verstehen könnte hast Du immer, von daher nix verklausulieren sondern es klipp und klar sagen.

• Neu erstellen...