Jump to content

Wie sag ich es meinem Mann?

ne****

Empfohlener Beitrag

Genauso, wie du es gerade geschrieben hast: Ehrlich, aus dem Bauch raus, ohne drumherum zu reden.
"Lass mich erst ausreden und mache dir Gedanken."
Ich drücke dir die Daumen.

Warum macht ihr rs euch so schwer!!redet doch offen und ehrlich darüber,was ihr gern in euren Sexleben ändern möchtet/erkunden möchtet....offene direkte Art is die beste.....weiss nicht;warum das so schwer is..

(bearbeitet)

Vielleicht hilft es da mal weiter, den Thread vom 20 Oktober 2025 von "Tauchsieder" hinzuzuziehen? Die Antworten könnten ähnlich sein. Habe es im Forum als Shareklick eingefügt.

bearbeitet von FicksundFotzi
Ergänzung fürs Newsfeed

wenn er das sowieso denkt, kannst Du es nicht verhindern. Aber wenn Du weisst, wo er zu packen ist, also auf was er steht , dann fang doch damit an . Und dann lässt Du die Bombe platzen- dass Du da mal hin willst . Oder Du fängst mit einer Frau an, von der Du weisst, dass er sie geil findet und baust darauf auf . Ich hatte das Glück, dass meine Frau und ich uns einig sind eine offene Ehe zu führen . Sie doggy und missionartechnisch und ich mit meinen überaus perversen Neigungen . Einfach machen- was soll schief gehen, ausser das Du rot wirst und evtl ein bisschen stotterst . Glaube, wenn es raus ist, seid Ihr schon über „die Schwelle“ gegangen.

Über die Antworten hier kann man echt nur verwundert den Kopf schütteln. Der absolute Höhepunkt ist jedoch die Aufforderung eine PN zu schreiben.
Unser Tip ist einfach, mal in einer passenden Stunde ehrlich zu sagen, dass es dich mal reizen würde, dort hin zu gehen. Alles andere wird sich ergeben.

Genau so...

Ich habe es meinem damaligen Mann gesagt und er wollte nicht.

Am Ende wollte ich zu viele Dinge die er nicht wollte - daher habe ich mich am Ende getrennt um festzustellen, dass ich als Pan und Poly am glücklichsten bin

Gut, Clubs sind nicht unsere Sache. Unsere Bedürfnisse haben wir aber immer offen kommuniziert. Anders geht es nicht.

Du hast was drüber gelesen und es interessiert und reizt Dich, ob er da schonmal dran gedacht habe. So kann wenig schief gehen. Dann mal ne Woche sacken lassen, wenn er zunächst irritiert ist.

Offen ansprechen und es heißt ja nicht das man unbedingt alleine was mit wem anderen machen will. Man kann es auch als Paar zusammen erleben und neue Sachen ausprobieren bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden 😘

Sagen das dir deine Freundin / Arbeitskollegin davon 'Club' erzählt hat und mal die Reaktion abwarten. Oder mal zufällig so ein Clip vom Swingerclub gemeinsam anschauen. Ggf dann weiter ausholen. mfg

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Honigftzlein:

Wie sag ich meinem Mann, dass ich gern mal in einen Swingerclub gehen würde, ohne das er denke er würde mir nicht reichen.

Kommt drauf an was du möchtest. Sex mit anderen Männern oder nur Sehen und Gesehen werden!

Sollest du Sex mit wen anders wollen könnte es vielleicht zum Problem werden.

bearbeitet von schwandorfer01

Einfach mal etwas Abwechslung im Bett wünschen. Und was er für Ideen hat. Mal schauen was kommt …😊

"Du Herbert, würdest du gerne mal mit einer anderen Uschi knallen" - "Ja klar Anneliese, sehr gerne!" - "Gut weil ich hätt auch gern mal nen anderen Pimmel zwischen den Pobacken, komm lass mal Swinger-Club gehn!"

Ich würde es unter Neugier verpacken, Austausch von gleich gesinnten ….
Oder einfach mal das Möbeliar ausprobieren … Gynstuhl oder Schaukel …

Wie habt ihr denn die letzten Jahre miteinander verbracht?
Offen miteinander reden, über alles, nur so kann sich was verändern.
In einen Swinger Club zu gehen ist ja das eine, willst du etwas mit einem anderen Mann haben, möchtest du das andere euch zusehen..
Rede einfach offen mit deinem Mann darüber was du für Sehnsüchte hast 🤷

(bearbeitet)

Frage ihn doch erst einmal, ob er sich vorstellen kann in einem Club zu einer reinen Pärchenparty zu gehen. Einfach unverbindlich, nur ihr zwei, sehen und gesehen werden. Dann bist du nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen und ihr könntet dann je nachdem darauf aufbauen.

bearbeitet von avada
  • Neu erstellen...