Jump to content

Cyber Sex

de****

Empfohlener Beitrag

Definition ist sicherlich schwierig. Für mich zählt alles dazu ohne echte menschliche Interaktion oder Nähe. Streng genommen auch Telefonsex, da die Technik genauso ist wie mit Computer. Auch Sprache ist nur 0 und 1.

Cyber Sex ist für mich wie Telefonsex nur mit/vor Kamera...aber was weiß ich schon mit meinen fast 60😅

vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Cyber Sex ist für mich wie Telefonsex nur mit/vor Kamera...aber was weiß ich schon mit meinen fast 60😅

Am 26.1.2026 at 10:21, schrieb der_Thor:

damit gemeint? 

Der Versuch, durch Worte dass Gegenüber vor Langeweile nicht in den Schlaf zu schreiben.

Cybersex bezeichnet sexuell ausgerichtete Interaktionen, die über digitale Medien wie Chats, Webcams, SMS, oder soziale Netzwerke stattfinden. Teilnehmende tauschen intime Nachrichten, Bilder oder Videos aus, um sexuelle Erregung zu erzeugen. Es dient oft dem anonymen Ausleben von Fantasien oder der Pflege von Intimität über Distanz. 

Wichtige Merkmale und Aspekte:

Formen: Dazu gehören Sexting (Versenden von Nacktfotos), Webcam-Shows und erotische Chats.

Zweck: Nutzung zur sexuellen Erregung, zum Flirten oder zum Ausprobieren von Rollen.

Risiken: Wichtig ist die Abgrenzung zum "Cyber-Grooming", bei dem Personen gezielt angesprochen werden, um sexuelle Kontakte anzubahnen.

Sicherheit: Cybersex sollte stets einvernehmlich geschehen. 

• Neu erstellen...