Jump to content

Cyber Sex

de****

Empfohlener Beitrag

Man kann dazu auch Rollenspiel sagen ... unter dem begriff wirst du es auch eher finden. Ob du dich nun dabei anfassen tust aber nicht kommt immer auf einen selber an.

Es kann auch wie ein vorspiel sein was man im realen dann ausleben tut.

Dank KI brauchst du jetzt dafür nicht mal mehr einen Partner und kannst es mit der KI machen, was dich aber auch ein paar Euros kosten könnte wenn du nicht die richtige kennst.

Aber Sex ist ja eh eine Geldmaschine im Internet.

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Provocatio:

Sich unwissend stellen ist natürlich auch ne Hausnummer.

Woher willst du wissen, dass er sich unwissend stellt? Mal darüber nachgedacht, dass es eine Unterstellung von dir ist und er es doch sein könnte? 

Die ursprüngliche Frage war sachlich, legitim und ausdrücklich an die Community gerichtet. Nicht jede Person möchte oder kann Themen einfach „googeln“, und genau dafür gibt es ein Forum: um Erfahrungen auszutauschen, Dinge einzuordnen und Fragen im Dialog zu klären.

Belehrende Hinweise à la „hättest du auch selbst suchen können“, spöttische Kommentare oder OT-Beiträge helfen dabei niemandem weiter und sind hier fehl am Platz. Wer nichts Konstruktives zum Thema beitragen möchte, darf gerne kommentarlos weiterziehen.

Bitte achtet darauf, respektvoll und beim Thema zu bleiben – gerade dann, wenn jemand offen zugibt, etwas nicht zu wissen. Genau das sollte in einer Community möglich sein.

Vielen Dank an alle, die sachlich und hilfreich geantwortet haben.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Woher willst du wissen, dass er sich unwissend stellt? Mal darüber nachgedacht, dass es eine Unterstellung von dir ist und er es doch sein könnte? 

Die ursprüngliche Frage war sachlich, legitim und ausdrücklich an die Community gerichtet. Nicht jede Person möchte oder kann Themen einfach „googeln“, und genau dafür gibt es ein Forum: um Erfahrungen auszutauschen, Dinge einzuordnen und Fragen im Dialog zu klären.

Belehrende Hinweise à la „hättest du auch selbst suchen können“, spöttische Kommentare oder OT-Beiträge helfen dabei niemandem weiter und sind hier fehl am Platz. Wer nichts Konstruktives zum Thema beitragen möchte, darf gerne kommentarlos weiterziehen.

Bitte achtet darauf, respektvoll und beim Thema zu bleiben – gerade dann, wenn jemand offen zugibt, etwas nicht zu wissen. Genau das sollte in einer Community möglich sein.

Vielen Dank an alle, die sachlich und hilfreich geantwortet haben.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Ich habe natürlich nicht daran gedacht das das jetzt den Mod auf den Plan ruft. Eine Unterstellung ist es nicht gewesen, sondern ich hatte mich tatsächlich auf meine Erfahrung bezogen und die Möglichkeiten des Internets, um sich diese Frage beantworten zu lassen. So mein Gedanke! Und aus diesem Gedanke ist dann die Hausnummer entstanden ohne böse Hintergedanken. Ich sag ja auch nicht Mod du unterstellst mir eine Unterstellung, also bewusste Absicht. Sondern Mod du hast mich darauf Aufmerksam gemacht, das man es auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann und natürlich hast du Recht, so gesehen war das mit der Hausnummer nicht in Ordnung. Also Dankeschön für den Hinweis, ich habe daraus gelernt! Falls die Entschuldigung nicht erkennbar ist, es war eine Entschuldigung an alle die sich durch meine Äußerung beleidigt gefühlt hatten oder haben.  

vor 3 Stunden, schrieb der_Thor:

oder was ist damit gemeint? 

"Getrennt vom Genuß ist das geistige Abenteuer zu betrachten, dessen Lockungen sich gerade dem höher und feiner ausgebildeten Bewusstsein aufdrängen. Im Grunde ist jeder Genuß geistig; dort ruht die unerschöpfliche Quelle, die als Begierde aufsteigt, der keine Befriedigung genügt."

E. Jünger

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb Affäre69:

Das ist Sex für Schwachköpfe die nicht wissen was sie wollen.Sich nicht trauen klare Kante zu zeigen

Unsinn! es kann auch Ersatz sein, auvch unter bereits bekannten Menschen, wenn real eben gerade nicht möglich ist (Montage, Urlaub, Entfernung usw.usf.)

#
Mit Phantasie, Empathie, Eloquenz und einem gewissen Gespür für Dramaturgie kann das richtig schön sein. Muss nicht immer dirty sein, darf aber gerne.
Wer kein Kopfkino hat, verpasst die besten Filme.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂😂😂
Tastenwichsen ist gemeint!

Immer noch besser, als im Stadtpark andere zu verschrecken mit plötzlich aufgerissenem Mantel oder so 

Nur gucken? Und nicht anfassen?
Nee...brauch ich nicht....kann ich nichts mit anfangen...und ich glaub kaum das es so viele frauen gibt ,die das praktizieren...also ich kenne keine

vor 3 Stunden, schrieb Affäre69:

Das ist Sex für Schwachköpfe die nicht wissen was sie wollen.Sich nicht trauen klare Kante zu zeigen

Was für ein Bullshit. Es hat viele Facetten und kann mit dem richtigen Gegenüber eine spannende Erfahrung sein. Ich und er wussten ganz genau was wir wollten, nämlich genau DAS. Dieses bleibt mehr in Erinnerung als man reales. Denk mal drüber nach, bevor du sagst es ist Sex für Schwachköpfe.

Naja, beantwortet ist die Frage ja nun zu genügend...

Ob jemand was damit anfangen kann, muss jeder für sich entscheiden. 

Ich kann es nicht, definitiv nicht. 

Nicht weil es mir an Phantasie fehlen würde..mir wäre es einfach zu unpersönlich..kalt und ohne Gefühle. 

Ich hatte mal ne Art Beziehung auf Telefonsex Basis...eher ungewollt, hat sich so ergeben...ich wollte mehr, doch mein Gegenüber war damit zufrieden. 

Mir hat es nichts gebracht...der Moment ist okay, doch danach, fühlte ich mich unwohl-allein-..saß da mit meinem Gefühlen...war nicht toll.

Es fehlt einfach der körperliche Kontakt, das danach, das kuscheln und gemeinsame genießen. 

Für Menschen, die damit umgehen können, mag es funktionieren...für die jenigen die Haut und Nähe fühlen möchten, wohl kaum. 

Vor 3 Stunden, schrieb Provocatio:

Sich unwissend stellen ist natürlich auch ne Hausnummer. Beim Cybersex fickst du das Hirn der Frau verbal.

Außer der Mann schreibt „boh, mein schwanz wird hart. Ist jetzt deine Fotze auch schon nass, dann schieb dir einen Finger rein und jaaaaaa, ich komme“

Hat mir ein Mann mal geschickt 😂😂😂

Das war der schnellste nichtorgasmus, den ich je hatte

CS es ist das Chatten über eine fiktive Sexgeschichte, die du virtuell mit deinem Chatpartner online zusammenfantasierst. Evtl auch mit Foto bzw Cam-Untermalung.

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was für ein Bullshit. Es hat viele Facetten und kann mit dem richtigen Gegenüber eine spannende Erfahrung sein. Ich und er wussten ganz genau was wir wollten, nämlich genau DAS. Dieses bleibt mehr in Erinnerung als man reales. Denk mal drüber nach, bevor du sagst es ist Sex für Schwachköpfe.

Bin da ganz bei Dir, hatte vor Jahren das Vergnügen in einem Chat (gibt es mittlerweile nicht mehr) wir hatten nie die Intention sich zu treffen und der CS war der Hammer. Dann wollte es der Zufall das wir uns doch real getroffen haben, dass hat so geknallt da ist Sylvester Kindergeburtstsg. Allerdings hat sich das verlaufen und heute habe ich keinerlei Ambitionen mehr an Cyberfun, aber das Erlebnis bleibt mir.

Also ich persönlich hab manchmal
lust mich über Erfahrungen, Fantasien etc auszutauschen und ab und an „spiele“ ich währendessen. Das versteh ich unter Cybern.

(bearbeitet)

Cybersex ist, wenn man sich via Internet heiß anschreibt bzw. auf den virtuellen Weg Sex (also kreinen Sex miteinander vor Ort) hat.Cybersex ist, wenn man sich via Internet heiß anschreibt bzw. auf den virtuellen Weg Sex (also keinen Sex miteinander vor Ort) hat. (z.B. Masturbation, Betrachten usw. über den virtuellen Weg/Internet usw.)

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Stunde, schrieb nichtmehrneuhier31:

Außer der Mann schreibt „boh, mein schwanz wird hart. Ist jetzt deine Fotze auch schon nass, dann schieb dir einen Finger rein und jaaaaaa, ich komme“

Hat mir ein Mann mal geschickt 😂😂😂

Das war der schnellste nichtorgasmus, den ich je hatte

Du arme, das hast du nicht verdient! Aber du nimmst es mit Humor und das zählt. 

vor 1 Stunde, schrieb Maria--68:

Naja, beantwortet ist die Frage ja nun zu genügend...

Ob jemand was damit anfangen kann, muss jeder für sich entscheiden. 

Ich kann es nicht, definitiv nicht. 

Nicht weil es mir an Phantasie fehlen würde..mir wäre es einfach zu unpersönlich..kalt und ohne Gefühle. 

Ich hatte mal ne Art Beziehung auf Telefonsex Basis...eher ungewollt, hat sich so ergeben...ich wollte mehr, doch mein Gegenüber war damit zufrieden. 

Mir hat es nichts gebracht...der Moment ist okay, doch danach, fühlte ich mich unwohl-allein-..saß da mit meinem Gefühlen...war nicht toll.

Es fehlt einfach der körperliche Kontakt, das danach, das kuscheln und gemeinsame genießen. 

Für Menschen, die damit umgehen können, mag es funktionieren...für die jenigen die Haut und Nähe fühlen möchten, wohl kaum. 

Darum geht es ja bei guten Cybersex, Gefühle und Vertrauen aufbauen, damit am Ende beide auf ihre Kosten kommen. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber einige Männer blenden aus das dann, wenn die Cybersex - Partnerin Gefühle entwickelt, das es dann ernst wird und auch reale Treffen eingefordert werden. Und dieser Schnitt ist für die Partnerin dann ein Desaster. Damit können nur wenige umgehen! Viel Glück. 

Anonymes-Mitglied-3

Vielleicht, ist es etwas für einsame sozial-isolierte Menschen zur Ergötzung ?

Cyber Sex meint sexuelle Interaktion über digitale Medien, also ohne körperlich im selben Raum zu sein.

Vor 59 Minuten , schrieb Provocatio:

Darum geht es ja bei guten Cybersex, Gefühle und Vertrauen aufbauen, damit am Ende beide auf ihre Kosten kommen. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber einige Männer blenden aus das dann, wenn die Cybersex - Partnerin Gefühle entwickelt, das es dann ernst wird und auch reale Treffen eingefordert werden. Und dieser Schnitt ist für die Partnerin dann ein Desaster. Damit können nur wenige umgehen! Viel Glück. 

Klar muss man das mit Humor nehmen. Weil er das auch noch so ernst meinte und so Selbstsicher war 😂

• Neu erstellen...