Jump to content

Cyber Sex

de****

Empfohlener Beitrag

Ganz einfach: alles ausschließlich online Mögliche und nix real - so verstehe ich es jedenfalls.

Alles, was mit Hilfe des Internets stattfindet und üblicherweise 2 (oder mehr) Personen enthält. Rollenspielen -im weitesten Sinn- online (geschrieben oder in "richtigen" Games), Per Video/Telefonie, ferngesteuerte Toys. Zahlreiche Möglichkeiten für die, die Interesse daran haben. 

Das ist Sex für Schwachköpfe die nicht wissen was sie wollen.Sich nicht trauen klare Kante zu zeigen

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb der_Thor:

...der Begriff Cyber Sex.... Jetzt würde ich gerne wissen, was genau es damit auf sich hat.

RUF MICH AN ... 📞xxYyZz 😗

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)

Wie der Name schon sagt handelt es sich um virtuellen Sex ob nun im Chat oder anderen Medien. Es findet meistens am Bildschirm, VR oder Videocall statt.

bearbeitet von Invisible_Man

Cybersex (abgekürzt CS oder C6) bedeutet sexuelle Interaktion über digitale Medien wie Chats, Webcams oder Spiele, oft durch Text, Bilder oder Videos, wobei es auch Unterkategorien wie Camsex (Cam-to-Cam, C2C) gibt und sowohl zur Aufrechterhaltung von Fernbeziehungen, zum Ausleben von Fantasien als auch zur Erkundung der eigenen Sexualität genutzt werden kann.

Für mich ist Cyber Sex die Möglichkeit einfach mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Ob man per Video sich zusammen einen wichst oder per Mail Bilder tauscht oder sich erotische Geschichten austauscht ist doch am Ende egal.

Vor 16 Minuten , schrieb Affäre69:

Das ist Sex für Schwachköpfe die nicht wissen was sie wollen.Sich nicht trauen klare Kante zu zeigen

Was hat das jetzt mit Schwachkopf zu tun? Es hat seine Daseinsberechtigung die alles andere auch man muss es ja nicht praktizieren.

Toter SEX!

Nichts schmecken.

Nichts riechen.

Nichts fühlen.

Manchen genügt es !!

Sich unwissend stellen ist natürlich auch ne Hausnummer. Beim Cybersex fickst du das Hirn der Frau verbal.

vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist aber Telefonsex 

Übers Web mit Video und KI-gesteuerten Cyborg☝️

vor 2 Stunden, schrieb der_Thor:

Hallo alle. 

Mir ist hier schon mehrfach der Begriff Cyber Sex aufgefallen. Jetzt würde ich gerne wissen, was genau es damit auf sich hat. Geht es dabei um diese per App steuerbaren Toys, oder was ist damit gemeint? 

Vielen Dank im voraus 

Edit:

Ein herzliches Dankeschön an alle die meine Frage ernsthaft beantwortet haben! 

Die KI sagt: 

"Cybersex umfasst sexuelle Handlungen, Fantasien und Interaktionen, die über digitale Medien wie Chats, Webcams (Camsex) oder Sexting (Versand expliziter Inhalte) ausgetauscht werden."

Freut mich, dass ich helfen konnte. Gern geschehen ! 

Es gab mal so Anzüge mit Sensoren und "Zubehör", den zwei Leute anziehen konnten, die weit weg voneinander waren und über ein Programm konnten sie dann die Berührungen des anderen spüren. Das würde ich noch am ehesten als Cybersex bezeichnen. Naja, allerdings wird jetzt auch schon an Sexrobotern gearbeitet... 

• Neu erstellen...