Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Frauen schliessen Bi-Männer oftmals bei ihrer Suche aus, werde dann besser wieder, wie viele andere Männer hier auch hetero im Profil

Nun es gibt viele Frauen die Bi Männer lieben . Es ist wie die Nadel im Heuhaufen

Ich bin nicht bi, doch kann ich mir vorstellen, dass der überwiegende Teil der Frauen sich mit dem Gedanken an einen Bi - Mann nicht anfreunden können.

Vor 4 Minuten , schrieb Taschenkanone:

Frauen schliessen Bi-Männer oftmals bei ihrer Suche aus, werde dann besser wieder, wie viele andere Männer hier auch hetero im Profil

Verstellen um ans Ziel zu kommen ist sicher nicht der Weg, man sollte einfach dazu stehen.

Das mag sein, so ist die Einstellung - wobei das hier auf Poppen ehr weniger das Problem ist, als das es Massen an Personen gibt die Fake sind, sich als Frauen oder Paar ausgeben, nur schreiben und lügen usw. - und die paar Ehrlichen die hier suchen und gefunden werden möchten leiden darunter verlieren die Lust oder werden was auch Sinn macht übervorsichtig.

Da ich nicht auf Anal stehe, ist für mich es etwas schwierig, da mein Kopf auszustellen!
Ich habe auch bei einigen Männern das Gefühl, völlig egal wer ihn ein Blow Job macht oder loch ist loch! Aber jeder wie er es möchte....

Was hat das mit der Sexualität zutun es kommt drauf an wie du dich gibt's und verhältst, Anstand und Respekt vor anderen Menschen öffnet viele Türen

Haste recht, Heterofrauen haben ein echtes Problem mit bi-männern, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind das eher die "älteren" ab 35, die so merkwürdige Vorurteile haben...bei GenZ zB sind die meisten jungs sowieso bi. Dennoch, nie verstellen; es gibt auch Frauen, die darauf stehen, das sind dann wohl die richtigen für dich ;).

Die Bi-Männer haben es wohl bei Frauen schwerer, dafür haben sie Chancen bei Männern.

Füll dein Profil nicht nach den Bedürfnissen anderer aus mit denen du gern in Kontakt treten würdest.
Bleib du selbst und steh dazu, das gilt hier wie auf anderen Portalen

vor 16 Minuten, schrieb funplay1:

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Das ist männliches Denken!

"Gleiches ist nicht immer gleich" - die Antwort.

Du triffst damit über dich eine Aussage, die zu einer Meinung führt. 

Diese ist dann dabei individuell sehr verschieden, aber im Grunde oftmals ähnlich.😁

vor 8 Minuten, schrieb Christa1111:

Mir ist das Wumpe. Wobei ich echte Bi Männer bevorzugen würde ☺️

was ist für dich ein echter Bi Mann?

Ich bin durch genug Frauenprofile gegeistert, die explizit genau danach gesucht haben. Und ich habe es nicht so mit Schwänze lutschen.🤷

vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Verstellen um ans Ziel zu kommen ist sicher nicht der Weg, man sollte einfach dazu stehen.

sehr viele tun es aber, oder warum wird man von vielen "hetero" Männern angeschrieben? WEIL DIE ES LÄNGST KAPIERT HABEN; WIE HIER DER HASE LÄUFT ;-))

Anonymes-Mitglied-1

Man erliest immer in irgendeiner Form ob ein Mann einen Mann sucht. Wer aufmerksam liest wird auch fündig!
Was erwartest du denn?
Das Frauen dich mit offenen Armen empfangen wenn du vorher irgendwo jemandem einen geblasen hast?!🤢
Ich will niemanden in meinem Bett der so drauf ist. Vor allem weißt du wem der Typ vorher noch überall einen geblasen hat???
Ihr Männer seit so beliebig geworden, also beschwere dich nicht.
Für mich ist Mann Bi...Bäh!!!
Um es in deinen Worten zu formulieren.
Mit meiner Gesundheit spielt niemand!!!

Ja, ist so, weil die Erfahrungen mit einem Hetero-Mann besser sind als mit einem Bi-Mann.

Vor 6 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Das letzte hättest Du Dir schenken können! Wenn es also nicht nach Deinem Willen geht, dann wird einfach etwas behauptet, damit man sich als armes Opfer fühlen kann. Sorry, aber genau diese Art von Diskussion nervt.
Die Menschen hier dürfen frei entscheiden, mit wem sie sich treffen wollen. Und wenn sie keine Lust auf Bi-Männer haben, dann hast Du eben Pech gehabt.
Die einen haben es schwerer weil sie klein sind, weil sie dick sind, weil sie keine Haare mehr haben oder weil sie Bi sind...so wie Du.

Absolut richtig !! Und hab in einem Kommentar gelesen "merkwürdige Vorurteile" - was nicht für mich passt, passt eben nicht ! Auch will ich für mich selbst kein anal. Soviele Männer stehen darauf . Natürlich hab ich das mal probiert (lange her) ist nix für mich. Jeder hat seine Vorlieben und kann das frei entscheiden !

• Neu erstellen...