Dr**** Geschrieben gestern um 17:26 Hmm aufblasbar wäre nichts, weil das Ding dann platzen könnte wenn der Sex zu Wild ist. Wäre für was stabiles aus Holz, was aber hält. Und man kann diese Liege dann später auch für was normales benutzen und muss nicht Sex darauf haben.
Lä**** Geschrieben vor 13 Stunden Aufblasbar ist bestimmt mega unbequem, allein der Stabilität wegen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 10 Stunden Danke erstmal für die vielen und teilweise hilfreichen Antworten. Wir werden nun erstmal schauen ob wir etwas in der Umgebung finden um so eine Liege mal Probe sitzen/ liegen können, denn preislich gesehen ist das ja schon keine Schnäppchen -Anschaffung.
Mr**** Geschrieben vor 4 Stunden Die Aufblasbaren sind in der Regel Müll. Sie wären manchmal parktisch und bequem, gibt ja mitllerweile zig Varianten. Aber so gut wie alle haben eins gemeinsam, sie gehen schnell kaputt und/oder sind minderwertig verarbeitet. Die Klebenähte sind oft scharfkantig und an unmöglichen Stellen. Es gibt welche die sind nach innen verklebt aber das ist dann auch wieder oft eine Schwachstelle, da geht die Luft flöten. Nicht mal meine billigste Luftmatratze ist so mies verarbeitet. Hab schon zwei gehabt, beide haben nicht mal zwei Monate gehalten. Wenn, würde ich schon zu einem richtigen Möbel raten. Da gibt es auch 1000 verschiedene und man kann sich diese, für gutes Geld, auch anfertigen lassen. Obs dann für den Sex Vorteile bringt oder nach zwei mal benutzen im Keller verschwindet, ist eine andere Frage. Auto, Bett, Couch, Fußboden, Stuhl, Tisch oder Waschmaschine bleiben wohl doch die besseren Alternativen oder eventuell noch eine Liebesschaukel.
Ge**** Geschrieben vor 10 Minuten Es gibt hochwertige Sofas, die man zu einem Bett umklappen kann. Da kann man in der Regel auch Sex drauf haben. Alles was aufblasbar ist, war vermutlich billig und wird wahrscheinlich schnell kaputt gehen. Ich würde was hochwertiges kaufen.
Empfohlener Beitrag