Jump to content

Sex- Liege Sofa Sessel ergonomisch Relax

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir sind soeben umgezogen und überlegen gerade ob wir uns so eine ergonomische Relax Liege /Sex Liege oder wie man es auch nennen möchte zulegen.
Hat eventuell jemand Erfahrung damit? Es gibt sie aufblasbar oder hochwertig mit Leder und fester Bauweise. Mein Mann reizt es sehr , mich aber auch. Da wir nun noch ein bisschen Platz hätten und sie ja auch rein zum relaxen genutzt werden kann, wären wir sehr interessiert.
Wir haben aber die Befürchtung dass sie vielleicht für die sexuellen Praktiken gar nicht bequem ist. Bei der aufblasbaren Variante haben wir die Befürchtung das es dafür überhaupt nicht geeignet ist.....
Vielleicht hat jemand sowas und kann berichten. Leider kann ich keine Bilder hinzufügen.

Hi, ja wie du schon sagst die aufblasvariante ist Mist auf Dauer und bei der normalen liege...reiten geht gut wenn du links und rechts die Beine auf den Boden bekommst!!😘 (Also keine Armlehnen) Andere Stellungen gehen so, aber muss de halt mal ausprobieren wie man drauf passt!! Und wenn die Höhe stimmt geht auch doggy ganz gut ,unsere war leider etwas zu niedrig😅

Die sind ganz cool, wobei wir auf die aufblasbare Variante verzichten würden. 

Vermutlich würde ich sowas am ehesten selbst bauen. Das setzt allerdings auch ein gewisses Maß an handwerklichen Geschick vorraus.

Von einer aufblasbaren Relaxliege können wir dir nur abraten, selbst wenn sie auf der Unterseite Noppen beschichtet sind, schieben sich die Dinger beim Sex, besser gesagt bei jedem harten Stoß von ihm, durch die Wohnung 🤭 Außerdem finden wir sie zu niedrig und viel zu weich. Eine hohe, feststehende Liege mit Lederbezug ist für unsere Bedürfnisse viel besser geeignet. In vielen Clubs gehören sie inzwischen zur Standardausstattung, probiert doch einfach mal eine aus 😉

#
Zum Relaxen sehr gut geeignet, für Sex aber ziemlich ungeeignet. Cunnilingus funktioniert gar nicht, Fellatio nur von der Seite, weil sie nicht zwischen seine Beine kommt. Missionar geht gar nicht, Wiener Auster und Doggy, nur wenn er sehr gelenkig ist. Junge, sportliche Leute werden damit wohl irgendwie klarkommen. Ältere und lecker Mollige sollten auf jeden Fall vom Kauf absehen, falls sie nicht ausschließlich nur relaxen wollen. Die aufblasbaren taugen nichtmal für den Pool.

Wichtig ist vor der Anschaffung solcher Gegenstände, das ihr diese vorher testet. Es gibt einige Clubs, die haben genau sowas dastehen. Aus erfahrung heraus ist das nicht für alle Körpergröße und Positionen geeignet und dies sollte man definitiv vorher wissen.

Eine aufblasvariante würde ich definitiv nicht empfehlen. Eher etwas festes und mit Lederbezug.

(bearbeitet)

Ich habe so eine ergonomische Liege zu Hause und genau die Körperhaltung, die sie vorgibt, macht für mich den großen Unterschied. Durch die erhöhte Beckenposition kippt der Körper leicht nach oben, der Rücken ist gestützt, die Beine liegen entspannt – und genau dadurch öffnen sich Winkel, die man so auf Bett oder Sofa kaum hinbekommt.

Was das bedeutet:
Man kommt tiefer, direkter und kontrollierter ran, ohne Druck oder Verkrampfen. Die Liege „führt“ den Körper in eine Haltung, in der Eindringen viel müheloser wirkt und gleichzeitig intensiver wahrgenommen wird. Man merkt deutlich, dass der Winkel nicht nur bequem, sondern funktional ist.

Gerade diese Mischung aus Stabilität und Offenheit macht es spannend. Nichts rutscht weg, nichts sackt ein. Man bleibt genau dort, wo man sein soll. Das gibt Sicherheit – und lässt gleichzeitig viel Raum, um Tiefe, Tempo und Druck bewusst zu steuern.

Eine aufblasbare Variante könnte das so nicht leisten. Dafür braucht es festen Halt und eine Form, die den Körper wirklich trägt. Für mich ist genau das der Punkt, an dem aus „bequem liegen“ etwas sehr Reizvolles wird.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen

Ausprobiert und für untauglich befunden. Das hängt aber von sehr vielen Faktoren ab, besonders auch von der körperlichen Konstitution.

Aufblasbar?

Oh, können wir einen Air Tag in das Ding einbauen und später per GPS verfolgen, wo ihr dann überall gewesen seid? (Der Comic daraus ist garantiert sehr unterhaltsam 😉😎)

Eine Chaiselongue auf der ich auch Sex haben kann? UNBEDINGT!!

Allerdings hätte ich viel Spaß, hätte ich so ein LUXUS Doppelding seit ein paar Jahren im Auge, da müsste ich den Hersteller noch befragen, ob er das was ich gerne tue auch aushält.

Was ich tun würde?

Ich hätte neun Haken an der Decke und darunter einen feinen dicken Teppich und keine Möbel!

Alles was ich dann brauche kann an die Decke gemacht werden und da bin ich sehr flexibel und austauschbar! (Herrlisch)

Eine aufblasbare Variante würde ich nicht nehmen. Wenn dann schon etwas hochwertiges aus Leder. Ich selber brauche so etwas nicht. Mir ist immer noch das Bett am liebsten. Herrlich bequem und mit viel Platz.

vor 1 Stunde, schrieb Echt99:

Moin
Zum Ficken ist ein reines Sexsofa schon geil,zum Relaxen unbequem

Na dann eben dauer ficken 

vor einer Stunde, schrieb BadMagic666:

Ich habe so eine ergonomische Liege zu Hause und genau die Körperhaltung, die sie vorgibt, macht für mich den großen Unterschied. Durch die erhöhte Beckenposition kippt der Körper leicht nach oben, der Rücken ist gestützt, die Beine liegen entspannt – und genau dadurch öffnen sich Winkel, die man so auf Bett oder Sofa kaum hinbekommt.

Was das bedeutet:
Man kommt tiefer, direkter und kontrollierter ran, ohne Druck oder Verkrampfen. Die Liege „führt“ den Körper in eine Haltung, in der Eindringen viel müheloser wirkt und gleichzeitig intensiver wahrgenommen wird. Man merkt deutlich, dass der Winkel nicht nur bequem, sondern funktional ist.

Gerade diese Mischung aus Stabilität und Offenheit macht es spannend. Nichts rutscht weg, nichts sackt ein. Man bleibt genau dort, wo man sein soll. Das gibt Sicherheit – und lässt gleichzeitig viel Raum, um Tiefe, Tempo und Druck bewusst zu steuern.

Eine aufblasbare Variante könnte das so nicht leisten. Dafür braucht es festen Halt und eine Form, die den Körper wirklich trägt. Für mich ist genau das der Punkt, an dem aus „bequem liegen“ etwas sehr Reizvolles wird.

Das stimmt,zum Reiten toppi.

Aber ein Sexsofa nicht mit einer Relaxliege verwechseln.

Das Sexsofa ist wesentlich schmaler.

vor 18 Minuten, schrieb Echt99:

Das stimmt,zum Reiten toppi.

Aber ein Sexsofa nicht mit einer Relaxliege verwechseln.

Das Sexsofa ist wesentlich schmaler.

Weil die Dame sich ja mit breiten Beinen  drauf setzen muss

vor 53 Minuten, schrieb chris26071:

Würde gerne mal ein bild von so einem Sessel sehen

XXL Sex Sofa Kunstleder creme Tantra Liege

Ist nicht so schwer zu finden... allerdings um die 500€

vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn schon, denn schon... eine Bauhaus Liege von Le Corbusier!

Die könnte ich mir gut bei einem Psychiater vorstellen, die Preise sind schon gesalzen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider kann ich keine Bilder hinzufügen.

Dann solltest du noch etwas üben.

Außerdem weiß kein Mensch wieviel Platz und welchen Anspruch ihr habt?

Bei aufblasbaren Mobiliar wird dieser sicherlich nicht zu hoch sein.

vor 11 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Die könnte ich mir gut bei einem Psychiater vorstellen, die Preise sind schon gesalzen.

Wenigstens stimmt dann Form, Eleganz und Stabilität beim Ficken.😆

• Neu erstellen...