Jump to content

Habe das Gefühl, dass Sie nicht will.


Miki6500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele hier reden viel Quatsch, lass dich nicht verunsichern von Mutmaßungen. 

Wenn ihr so eine gute Beziehung habt, dann rede dich einfach mit ihr statt mit uns darüber. Ganz offen und direkt. 

Ich denke das bringt dich weiter! ;)

 

Ich drück dir die Daumen, halte uns auf dem Laufenden

Geschrieben

Vielleicht hat sie auch einfach nur ein Problem damit,  dass du hier auf dieser Seite bist und dann auch noch als Single? 😱

Geschrieben

An dem Thread sieht man mal wie intelligent manche Menschen sein können...es ist eine Sache, dass du deine Freundin betrügen möchtest...aber dann eine so ernste Frage eine ganze Community zu stellen, die du belügst lach...sehr clever :smiley::smiley:

Geschrieben

Vielleicht weil du hier als Single nach "Neuem" suchst und sie bereits nach so kurzer Zeit hintergehst?! Vielleicht ist sie schwanger? Vielleicht will sie einfach nicht so oft Sex wie du? Vielleicht hat sie einen Anderen? Vielleicht möchte sie einfach mal Sex, wo sie merkt geliebt und nicht einfach nur benutzt zu werden? Es gibt unzählige Möglichkeiten, aber die Antworten wirst du hier nicht erhalten. 

Geschrieben

Frage sie doch mal was sie will du sagtest es geht wenn du sie an denn harren nimmst.  ich würde sie mal fragen wo rauf sie Lust hat und dann das machen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dory911:

Entweder ist sie schwanger oder hat einen anderen... 

Oder sie hat raus bekommen dass du auf dieser Seite bist 

Geschrieben

Hm, du hast also Angst diese Frau zu verlieren? Das glaube ich dir sofort. Denn sie stand dir sexuell uneingeschränkt zur Verfügung und du konntest dir das suchen sparen, denn dein Profil zeigt, dass Sex für dich einen hohen Stellenwert hat. Und nun will sie nicht mehr so, wie DU es brauchst. 

Dann wirst du wohl wieder in Clubs oder zu gangbangs gehen müssen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hegau-Bodensee:

In 10 Jahren kommen Dir diese 2 Wochen lächerlich vor...

Aber abgesehen davon, es kann 100 verschiedene Gründe haben, dass sie im Moment nicht mehr so oft will wie Du.

Frauen sind da etwas komplexer als wir Männer, es kann auch einfach nur etwas banales sein wie Stress mit einer Kollegin. Und sie weiß es nicht einmal bewusst.

Du musst also nicht gleich davon ausgehen, dass sie fremd geht.

Dazu sage ich als Frau einfach nur DANKE. Schön, dass es noch Männer gibt, die nicht immer gleich misstrauisch nur an diese eine Erklärung glauben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silent***77:

Guten Morgen! Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren ein Paar, haben viele Höhen und Tiefen hinter uns.

Sexuell hatte ich auch Phasen, wo ich einfach keine Lust hatte.

Es gibt viele Gründe, warum sie auf einmal nicht mehr will.

Angefangen von einer Schwangerschaft ;-) bis hin zur langeweile.

Vielleicht hat sie aber bemerkt, daß sie devot veranlagt ist und diese Rollenspiele mag und sich nicht traut/schämt,  darüber zu reden.

Aber wir können hier alle nur spekulieren, ohne ein offenes Gespräch kommt Ihr nicht weiter! 

Lass ihr Zeit, bedränge sie nicht! Gib ihr das Gefühl das sie Dir vertrauen kann! 

Wünsche Euch alles Gute!! 

Wundervoll!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popperman86:

Sorry, aber glaub sie ist dir fremd gegangen... Daher wohl auch die unlust, da sie wohl nun schlechtes Gewissen hat. Sprich sie am besten drauf an. Wenn du sie kennst wirst du an ihrer Reaktion merken ob es so ist, ganz gleich was sie antwortet.

Sorry, aber das finde ich jetzt nicht okay. Direkt Untreue vorwerfen verunsichert ihn doch nur noch mehr. Noch nie dran gedacht, das Frauen auch mal Phasen haben, in denen die Lust nicht so ausgeprägt ist? Ach ne...bist ja ein Kerl, die können immer...^^

Geschrieben

vielleicht macht sie sich zzt gedanken darüber wie sie dir am besten den laufpass gibt.

Geschrieben

vielleicht hat sie dein profil hier entdeckt?

entdeckt dass du ja angeblich "single" bist und hier was zum **** suchst?

überlegt sich, wie oft du sie in den letzten eineinhalb jahren betrogen hast, was du dir geholt haben könntest dabei 

UND WIE SIE ES DIR HEIMZAHLT ???

 

wer "verdammt geilen sex" mit seiner freundin hat und trotzdem hinterrücks/heimlich hier sucht, dem würde ich diese option auch durchaus gönnen !

*justmy50ct

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iMarco:

Also bei meiner ex war es die arbeit, wie es bei mir zur Zeit au eben ist. Also auf mich bezogen. Ich habe durch den Stress in der Arbeit einfach keine Lust mehr. Frag Sie, wie es bei ihr in der Arbeit läuft.

Das halte ich für mehr realistisch, als dass sie dir fremdgeht.

Vg

Einfach nur arm, im Profil steht Single

Und da heulen das die Freundin nicht will. 

Gibt mehrere Gründe dafür, stress und Haushalt oder sie ist wirklich dahinter gekommen das du hier unterwegs bist. Aber Frau hat ja nix anderes im kopf wie die beine breit zu machen .

Anscheinend ist der Sex ja unheimlich wichtig für dich da du ja daran zu knabbern hast das es seid 2 Wochen so ist.

Viel Glück 

Geschrieben

Wie kannst du (oder wie kann man) eigentlich mit einer Frau Sex haben, obwohl man weiß sie möchte gar nicht??? Das finde ich schon krass...

Du hast auch geschrieben, du würdest dich trennen. Was ist das bitte für eine Partnerschaft?? Nur weil sie jetzt ein paar Wochen keine Lust auf dich hat oder auf Sex hat sich gleich trennen??

Vielleicht schaffst du es ja einfach mal dein Ding ein paar Tage in der Hose zu behalten und wartest mal ab was passiert. Entweder sie kommt von alleine an oder du kannst sie danach mal ansprechen und mit ihr reden. Aber das hältst du vermutlich nicht durch...

Geschrieben

Und ganz vergessen... wenn sie beim Sex mit dir heult, sind es wahrscheinlich keine Freudentränen!!;-)

 

... nur eine Vermutung!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Miki6500:

...ich muss aber sagen seit Ca. 2 Wochen merke ich bzw habe ich das Gefühl das sie einfach nicht will. ..

Zwei Wochen lang wirst du es ja wohl mal aushalten...oder hast du dir die Finger verstaucht, dass du nicht masturbieren kannst?

 

 

Zitieren

 ...also kann es oft sein das ich einfach plötzlich Mega geil werde und es unbedingt brauche. ..

Was ist mit ihren Bedürfnissen? Warum wartest du nicht einfach mal, bis sie dir zeigt, dass sie geil auf dich ist?

Es kann nämlich schlicht sein, dass sie so allmählich die Lust daran verliert, immer nur "benutzt" zu werden - auch wenn es sie vorher angemacht hat...

bearbeitet von Knutschegern
Nachtwunsch69
Geschrieben

Sie bedeutet Dir nichts. Du zerstörst gerade Euer Leben und suchst jetzt schon eine Ausrede und die Schuld bei Ihr...

Echt abstoßend!

Geschrieben

das kann soviele gründe haben...sprich sie direkt drauf an....

du kannst sie enttäuscht haben...sie kann was rausgefunden haben, was du geheim hälst...sie kann einen anderen haben....gesundheitlich ist etwas....oder oder oder....sprich mit ihr....

du hast nichts zu verlieren.....

Geschrieben

Plötzliche Unlust bei Frauen kann viele Gründe haben, denn wie schon geschrieben sind Frauen da sehr viel komplexer als Männer.

Eine wirkliche Antwort wirst du Zuhause bei deiner Frau finden und nicht hier im Forum. 

Wenn es so ist wie du schreibst dass der Sex gut ist, sie darauf steht benutzt zu werden und ihr quasi über alles reden konntet dann würdest du diese Frage hier nicht stellen (wie kamst du eigentlich auf die Idee dich genau hier anzumelden um diese Frage zu stellen ? - Ich unterstelle dir mal optimistisch dass diese Frage der einzige Grund deiner Anmeldung war... )

Scheinbar ist irgendwas zwischen euch beiden was sie dir nicht offen komunzieren kann. Sei es aus Angst vor Konsequenzen, Scham, Unsicherheit, Angst dich zu verletzen, eigenen Komplexen oder sonst etwas.

Ich würde dir raten nochmal das Gespräch mit ihr zu suchen, allerdings ohne sie 'in die Ecke zu drängen'... ehrliche Antworten wirst du kaum bekommen wenn du ihr das Gespräch aufzwingst...

Wenn Sie sagt dass alles wunderbar ist dann versuch es mal mit einem Kurswechsel... hör auf damit sie zu 'zwingen'... massiere sie stattdessen im Kerzenschein zärtlich mit Öl - lass Brüste und die Schamregion aus und behalt deinen Schwanz bei dir... wenn es sie erregt und sie mehr möchte wird sie es dir sicher zu verstehen geben ;) Wenn sie in dieser Situation keinen Sex möchte versuche es zu akzeptieren ohne ihr Druck zu machen (weil du geil geworden bist) - sich bedrängt zu fühlen hat schon manche Libido zum erliegen gebracht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DivaKS1976:

ich musste schon schmunzeln das man sich auf so ner Plattform Hilfe verspricht... dann bin ich auch dein Profil gegangen und hab gedacht, was für ein Arsch!!!

du hast ne tolle Freundin, super Sex, das Ganze erst seit 6 Monaten und suchst hier nen ONS... finde den Fehler ... 

ich schätze sie hat es herausgefunden, dass du hier unterwegs bist, ist auch nicht schwierig bei den vielen Fotos! 

oder, was mich persönlich mehr freuen würde, sie geht auch schon fremd!

 

dann ist euer Sex allerdings nicht so großartig wie du meinst ... 

 

kleiner Tipp: Profil löschen und das echte Leben klären und genießen 

Sehr "hilfreich"... Als aller erstes hat meine Freundin vollen Zugang auf dieses Profil sie weiß ganz genau was hier geschrieben wird und was nicht. Sie wird vielleicht auch drauf zugreifen und sehen das ich hier einen Beitrag drin habe. Und auch sie ist hier angemeldet. Wir lesen uns oft Geschichten hier drin Durch.

 

naja. Ich bin davon ausgegangen. Das Menschen irgend einen Mist schreiben um Leute zu verunsichern. Also ich kann zu 99,99% sagen das sie nicht fremd gegangen ist.

 

Und ja statt einfach mal normal / neutral zu bleiben schreibt man eben irgend einen scheis zusammen....💋 Sehr süß danke. Aber nein danke.

 

ich werde meine Freundin einfach ansprächen immerhin läuft die vzuehung an sich fantastisch.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, hier mal eine kleine Zusammenfassung deines Beitrages: "ich, ich, ich, ich, ich, wann komme ICH endlich wieder zum Schuss?"

Mal abgesehen davon, dass 2 Wochen ein absolut lächerlicher Zeitraum sind, und eine Frau, auch wenn sie deine Freundin ist, nicht allzeit bereit für dich sein muss.

Jetzt mal im Ernst, wie sollen dir wildfremde Leute hier sagen können was mit deiner Freundin los ist? Das Leben besteht nunmal nicht nur aus dem Partner, Sex und schönen Sachen.

Vielleicht sprichst du mal mit IHR darüber was IHR fehlt, aber nicht mit dem Hintergedanken, dass du einfach nur wieder schnellstmöglich auf sie draufspringen willst, sondern, dass es ihr vielleicht echt nicht so gut geht zur Zeit. Stress im Job/Studium oder was weiß ich. Und akzeptiere es einfach mal, dass sie eben momentan keine Lust hat. Wir sind nunmal keine Maschinen.

Du schreibst, dass du hinterher jedesmal das Gefühl hast, dass sie eigentlich garkeine Lust dazu hatte. Mal ganz im Ernst, wie kann man mit diesem Gedanken im Hinterkopf überhaupt noch einen hochkriegen? Ist mir echt unbegreiflich, wie man sein Ding dennoch reinstecken kann, wenn man weiß, sie hat eigentlich garkeinen Bock drauf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RitterSport2010:

Plötzliche Unlust bei Frauen kann viele Gründe haben, denn wie schon geschrieben sind Frauen da sehr viel komplexer als Männer.

Eine wirkliche Antwort wirst du Zuhause bei deiner Frau finden und nicht hier im Forum. 

Wenn es so ist wie du schreibst dass der Sex gut ist, sie darauf steht benutzt zu werden und ihr quasi über alles reden konntet dann würdest du diese Frage hier nicht stellen (wie kamst du eigentlich auf die Idee dich genau hier anzumelden um diese Frage zu stellen ? - Ich unterstelle dir mal optimistisch dass diese Frage der einzige Grund deiner Anmeldung war... )

Scheinbar ist irgendwas zwischen euch beiden was sie dir nicht offen komunzieren kann. Sei es aus Angst vor Konsequenzen, Scham, Unsicherheit, Angst dich zu verletzen, eigenen Komplexen oder sonst etwas.

Ich würde dir raten nochmal das Gespräch mit ihr zu suchen, allerdings ohne sie 'in die Ecke zu drängen'... ehrliche Antworten wirst du kaum bekommen wenn du ihr das Gespräch aufzwingst...

Wenn Sie sagt dass alles wunderbar ist dann versuch es mal mit einem Kurswechsel... hör auf damit sie zu 'zwingen'... massiere sie stattdessen im Kerzenschein zärtlich mit Öl - lass Brüste und die Schamregion aus und behalt deinen Schwanz bei dir... wenn es sie erregt und sie mehr möchte wird sie es dir sicher zu verstehen geben ;) Wenn sie in dieser Situation keinen Sex möchte versuche es zu akzeptieren ohne ihr Druck zu machen (weil du geil geworden bist) - sich bedrängt zu fühlen hat schon manche Libido zum erliegen gebracht

Ja haste recht. Ich werde auf jedenfall versuchen ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Sollte ich merken das es ihr unangenehm ist dann werde ich einfach versuchen ab zu warten. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Ich habe ihr schon einmal gesagt, dass ich es komisch finde... Bzw das ich das Gefühl habe das sie keine Lust hat. Sie hat es abgestritten und meinte das alles okay sei nur habe sie eben momentan keine Lust und kann es sich selbst nicht erklären. Naja und wenn ich ehrlich bin will ja dann auch nicht unbedingt "erzwungenden" sex... Aber das komische ist.... Fangen wir erstmal damit an wie ich es am Anfang beschrieben habe... Dann gibt es keinen Halt mehr 🙊

 

Und ja das mit dem massieren und soweiter werde ich auf jedenfall probieren. Vielleicht braucht sie einfach mal Entspannung von dem Alltagstrott.

 

 

danke dir :)  Liebe Grüße 

Geschrieben

Hm... ok wenn sie auch hier angemeldet ist, warum schreibt ihr dann nicht einfach das ihr vergeben seit? Man kann es hier ja auch eintragen mit wem man in einer Beziehung ist.

Vielleicht habt ihr dann auch mal die Möglichkeit auf ein Dreier, der noch mal ne Abwechslung zum Alltag ist. Denn wer weiß, vielleicht ist ihr euer Sexleben zu eintönig geworden? Denn wer will schon immer jeden Tag das gleiche essen.

Denn auch das wäre ne Möglichkeit das sie kein Bock mehr auf dich hat, oder sie war hier wirklich mit nem anderen von poppen.de in der Kiste was sie dir nur nicht erzählt hat bisher.

Wie viele andere hier aber schon geschrieben haben, Reden ist in dem Fall Gold und nicht Schweigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxsalomexx:

vielleicht hat sie dein profil hier entdeckt?

entdeckt dass du ja angeblich "single" bist und hier was zum **** suchst?

überlegt sich, wie oft du sie in den letzten eineinhalb jahren betrogen hast, was du dir geholt haben könntest dabei 

UND WIE SIE ES DIR HEIMZAHLT ???

 

wer "verdammt geilen sex" mit seiner freundin hat und trotzdem hinterrücks/heimlich hier sucht, dem würde ich diese option auch durchaus gönnen !

*justmy50ct

Ich habe sie noch nie betrogen. Das ist Fakt. Alles was hier drin geschrieben wird weiß sie. Sie wird sehr wahrscheinlich auf diesen Beitrag sehen. Sie geht selber auf dieses Profil und liest sich Geschichten durch.... Mache ich auch gerne.

Geschrieben

Also. Ich muss jetzt hier mal was los werden einfach für alle. Ich habe meine Freundin nicht betrogen.

Meine Freundin weiß das ich dieses 

Profil hier habe. Sie greift ab und zu selber darauf um Geschichten zu lesen. 

Ich weiß auch das sie mich nicht betrügt. Wenn ich dieses Gefühl haben würde dann würde ich sie sofort darauf ansprächen... Ich liebe sie und ich suche hier drin nichts ich finde diese Seite gut denn im Gegensatz zu den anderen Seiten wird hier auch mal irgendeine Geschichte geschrieben die mal gerne durchliest man kann viele Erfahrungen von anderen Menschen mitbekommen und viel informatives raus ziehen. 

 

Ich bin bin hier auf Single gestellt das ist richtig. Aber wenn ihr ehrlich bin habe ich hier nie darauf geachtet was genau alles deine steht den so oft bin ich hier nicht aktiv. Und wenn ich hier mal irgendwas gefragt wurde. Dann habe ich die Information das ich eben kein Single bin sofort weiter gegeben. Ich würde meine Freundin niemals fremd gehen. Sie ist für mich alles... Es ist erst ein halbes Jahr alt.... Aber alles beginnt mit "Tag 1" und wir vertrauen uns sehr. Sollten andere Leute betrogen worden sein dann tut mir das für die Leute leid so etwas ist schmerzhaft das stimmt. Aber direkt solche Aussagen treffen.... Schwachsinn. 

 

×
×
  • Neu erstellen...