ma**** Geschrieben Januar 21 "Du sagst mir Deine Werbung, und ich sag dir was Du gegoogelt hast."😁👍 So aus dem Bauch heraus sieht es eingenwillig aus und drängt mir die Vermutung auf, eher in den Produktionsländern erdacht worden zu sein😁 Da stellt sich oft Frage Nummer 2: Wurde das Produkt überhaupt einer Prototypen-Phase unterzogen... Weitergeführt: Hatte ein findiger Geschäftsmann einen Posten Babyschalen und eine 5-Achs CNC😁... Oder ist es ein Hilfsmittel für Menschen, die im Gesamtdurchschnitt zwischen 150cm und 160cm liegen... Ich vermute die Antwort irgendwo dazwischen plus ganz viel Vitamin "weissen Mannes."😁😉
En**** Geschrieben Januar 21 vor 21 Stunden, schrieb Kaiser879: Hallo Damen Welt, ich glaube hier sedt ihr wohl gefragt. Zur Zeit sehe ich ständig die Werbung mit diesen Kissen und stelle mir die Frage ob das wirklich etwa ausmacht!? Hat jemand die Erfahrung hier mit und kann berichten? So ein Kissen habe ich nicht, aber ich kann Dir gerne den Sinn dahinter erklären. Frauen sind in der Vagina nicht überall gleich empfindlich. Es gibt bestimmte Punkte, die sich besonders gut anfühlen. Z.B. der G-Punkt. Es soll aber auch noch Andere geben. So ein Kissen verändert den Winkel beim Eindringen und erhöht die Chance, dass der G-Punkt zwischendurch auch stimuliert wird. Es gibt auch spezielle Stellungen, die auf die G-Punkt Stimulation ausgerichtet sind. Ein normales Kissen unterm Po hilft da auch schon. Oder ein Mann, der sein Becken beim Eindringen in die richtige Richtung kippt und den "guten" Bereich dadurch besonders stimuliert. Der G-Punkt ist ziemlich genau unterm Kitzler im Inneren. Also zur Bauchdecke hingerichtet. Wenn sie also (in Missionar) mit dem Po etwas höher liegt, verändern sich die Winkel und die Strecke. Deswegen ist Wiener Auster auch gar nicht so schlecht. Die Beine sind hoch, der Po also auch. Zudem verkürzt sie sich. Man kann auch ein normales Kissen nehmen. Ich habe jetzt nicht nach dem Preis gegoogelt. Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr effektiv sein könnte. Besonders weil das Kopfkissen, Couchkissen o.ä. nicht schmutzig werden 🤣.
sinep25 Geschrieben Januar 21 Nicht lange umher Fragen sondern einfach aus probieren. Dann weiß man Bescheid!
flotterbengel Geschrieben Januar 22 Wo siehst du ständig diese Werbung? Was schaust du dir denn für Dinge an?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 23 Am 21.1.2026 at 09:47, schrieb Enja781: So ein Kissen habe ich nicht, aber ich kann Dir gerne den Sinn dahinter erklären. Nach dem Sinn dahinter hat er nicht gefragt. Er will wissen ob es etwas ausmacht und wer Erfahrungen hat.
En**** Geschrieben Januar 23 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Nach dem Sinn dahinter hat er nicht gefragt. Er will wissen ob es etwas ausmacht und wer Erfahrungen hat. Da hast Du natürlich Recht. Er hat aber gefragt, ob es etwas ausmacht und wenn der Sinn dahinter deutlich ist, wird klar, dass es etwas ausmachen KANN. Ich habe es auch erklärt, weil ich es immer noch Männer gibt, die nichts vom G-Punkt wissen. Geschweige denn vom (Kopf)Kissen unterm Po oder anderen Stellungen, die gut für die G-Punkt Stimulation geeignet sind. Ich denke, dass so ein Hilfsmittel nicht schlecht ist. Es kommt aber immer noch auf den Mann an, ob es "effektiv" ist. Natürlich auch auf die Partnerin, ob sie überhaupt G-Punkt empfindlich ist oder eher auf was Anderes steht. Wie man in den Kommentaren sieht, hat wohl niemand Erfahrung damit, weil ein normales Kissen auch ausreichend ist. Aber nur, wenn der Sinn klar ist, kann man Alternativen finden. Es würde auch reichen, wenn der Mann das Becken etwas kippt. Oder bestimmte Stellungen genutzt werden, oder, oder, oder...
Empfohlener Beitrag