bl**** Geschrieben Januar 20 Ich hatte mich gefragt was mir da vorgeschlagen wird. Toll !!! fast durchweg sehr viel jüngere Männer (unter 40 Jahren) nichts für mich.
An**** Geschrieben Januar 20 Kann mit dem swipen absolut nix anfangen 🤷♀️ Statt einer Einladung zum swipen, wäre eine Nachricht besser geeignet.
fr**** Geschrieben Januar 20 Ich wüsste nicht, dass ein bestimmter Prozentsatz von Übereinstimmungen zu einem Match führt. Es gibt ja nicht einmal eine Sortierfunktion für ein Ranking. Halber Kram. Und da Basics nichts sehen, macht es die Plattform auch nicht attraktiver.
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wahnsinn! Ich matche mit 18jährigen! Glaube, es geht hier nur um den Enkeltrick. Also so nutzlos wie eine Katzenklappe am U-Boot. "Herr Kaleun! Die Katze vom Funker ist weg!"
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen: Bitte vergesst bei der Teilnahme an diesen Thema die Forenregeln nicht. Wer sie nicht mehr kennt, bitte mal nachlesen. Besonders den Punkt in Bezug "Kritik an den Betreiber etc." Gruss Uyen Und genau da liegt der Hund begraben. Anstatt die Möglichkeit zu nutzen, sich von Mitgliedern und Kunden ein ehrliches Feedback abzuholen um damit die Seite attraktiver gestalten und in der Folge auch dann vielleicht mehr (zahlende) Kunden gewinnen zu können, werden quasi "Maulkörbe" verpasst ("öffentliche Kritik an Moderatoren und Support ist untersagt"). In meinen Augen eine ungenutzte Chance. Und nein, es geht nicht darum, eine Lanze für stumpfes Bashing zu brechen,, das braucht nun wirklich niemand und es bringt auch niemanden weiter. Aber warum ist Kritik in jeder Form (somit auch konstruktiv) in der öffentlichen Diskussion unerwünscht? Die Seite versucht ja offenbar durchaus, sich zu verändern, warum kann man in die Entwicklungen nicht hier und da auch ein wenig die Wünsche der Community mit einfließen lassen? Ich würde es wirklich gerne verstehen....
o8**** Geschrieben Januar 20 Vor 13 Minuten , schrieb RMG_2020: Und genau da liegt der Hund begraben. Anstatt die Möglichkeit zu nutzen, sich von Mitgliedern und Kunden ein ehrliches Feedback abzuholen um damit die Seite attraktiver gestalten und in der Folge auch dann vielleicht mehr (zahlende) Kunden gewinnen zu können, werden quasi "Maulkörbe" verpasst ("öffentliche Kritik an Moderatoren und Support ist untersagt"). In meinen Augen eine ungenutzte Chance. Und nein, es geht nicht darum, eine Lanze für stumpfes Bashing zu brechen,, das braucht nun wirklich niemand und es bringt auch niemanden weiter. Aber warum ist Kritik in jeder Form (somit auch konstruktiv) in der öffentlichen Diskussion unerwünscht? Die Seite versucht ja offenbar durchaus, sich zu verändern, warum kann man in die Entwicklungen nicht hier und da auch ein wenig die Wünsche der Community mit einfließen lassen? Ich würde es wirklich gerne verstehen.... Du sprichst mir aus der Seele Ich könnte noch einiges hinzufügen... aber das wäre wieder Kritik die sanktioniert wird...
G_**** Geschrieben Januar 20 Ankündigungen? Gab es früher irgendwann mal. Früher hat man die Mitglieder auch an gewissen Dingen und Neuerungen hier teilhaben lassen und vorab um Meinungen gefragt... 🥸🤷🏻♂️
Ar**** Geschrieben Januar 20 Evtl. ist die Ursache der Regeln der Seite der Wohnort der Betreiber/Besitzer der Seite in Hongkong/China und die dortigen Geflogenheiten wie man mit Kritik umgeht.
Ou**** Geschrieben Januar 20 Ich war auch überrascht von diesem Punkt bzw dieser Benachrichtigung. Auf einmal standen bei mir in dem Menüpunkt 12 "Matches" und dann beim 2. Mal nochmal welche. Aber die Übereinstimmung wird bei mir (heute noch Premium) in % angegeben. Also eine Übereinstimmung 10/12 oder sowas sehe ich nicht. Ich denke aber, dass diese Prozentzahlen zumindest ein Ansatz darstellen, um zb mit dem jeweiligen Profil einmal in Kontakt zu kommen. Meine höchste Übereinstimmung lag bei 68%. Da könnte man vielleicht sagen "Hey, ich hab gerwde gesehen, dass wir scheinbar ähnliche Ansichten haben...." und dass man dann darüber in Kontakt kommen kann. Es ist in meinen Augen keine schlechte Idee. Ob das wirklich zu mehr Erfolg führt, wage ich mal zu bezweifeln, weil für mich dieses "Fantasy Matching" eh nur Spielerei ist und man da eigentlich auch alles mit top angeben kann. Das verfälscht das echte Ergebnis 🤷🏻♂️ Also... Spielerei, aber Möglichkeit für einen möglichen neuen Kontakt. Allerdings.... Normalos werden es dann ja wieder schwerer haben. Und so soll wieder für Premium/VIP geworben werden. Wenn man die Gesamtumstände und die Stimmung hier berücksichtigt, glaube ich nicht, dass es wirkt.
Ki**** Geschrieben Januar 20 Braucht man das? Nein, Durch die Filterfunktion werde ich bei vielen schon aussortiert. Da sollte poppen.de besser in der Programierung Ihrer Vorschläge arbeiten, wo was passt. Mich interessietr nur die technische Umsetzung an welchen Kriterien man die festmacht und Vorschläge erhält. Als Basis - Mitglied sehe ich nur beschränkt nur wenige Vorschläge.. Anschreiben kann ich sowieso nicht. So von Poppen gewollt.
Ad**** Geschrieben Januar 20 Mir werden 2 Profile offen angezeigt weitere Profile verschleiert , die erst freigeschaltet werden müssen. D,h. ich benötige minimum eine Punktemitgliedschaft um die anderen Profile ansehen zu können.. Selbst für die offenen Profile benötige ich eine Mtgliedschaft um sie anschreiben zu können. Was soll mir das ganze bringen? Für eine Punktemitgliedschaft werden 3000 Punkte benötigt ,also 100 Tage lang tägl. 30 Punkte. Es waren mal 1500 Punkte. Ich bin hier 'eingetreten' da konnte man auch als Basicmitglied im Monat 10 Nachrichten versenden, jetzt keine mehr. Es ist derselbe Unfug wie mit den Flirts die mir angezeigt werden und für die wenn ich sie sehen möchte auch mind. eine Punktemitgliedschaft benötige. Welche Frau wartet 100 Tage bis ich antworte und schreit dann Hurra, wenn sie sich überhaupt noch daran erinnern kann mir einen Flirt geschickt zu haben ?
Af**** Geschrieben Januar 20 Das ist bei mir auch so.Eigentlich doof.Soll das etwa vorgaukeln das es jemanden gibt der sich für einen interessieren möchte.Oder wie ist eure Erfahrung?
Dr**** Geschrieben Januar 20 Mir werden 10 angezeigt, aber sie interessieren mich alle nicht weil sie nicht dem entsprechen was ich suche. Und dazu wird mjr sogar, noch eine Frau angezeigt die Geld verlangt. Finde diese neue Funktion Blödsinn und unnötig.
Mr**** Geschrieben Januar 20 Ist ein bisschen schnulli und vergleicht eben nur Angaben und weniger Interaktionen ansich. Gib an, das du auf Wifesharing oder Angeln stehst und dir werden Wifesharing, Angeln Matches angezeigt. Hat aber trotzdem nicht viel mir dir selbst zu tun. Was nützten Matches mit 500km Entfernung? Ich swipe nicht aber das Prinzip ist das gleiche, es wird verglichen was x und y im Profil angegeben haben und das muss, wie wir wissen, nicht mal stimmen. Wenn ich jetzt Fußnägel in den Vorlieben angebe, was wird angezeigt? Richtig, irgendjemand in Brasilien der auch Fußnägel mag. Peace
Ca**** Geschrieben Januar 20 Was bei mir da auftaucht ist sowas von daneben. Jede Menge was ich ausgefilter hab. Nur weil womöglich die Haarfarbe identisches? Keine Ahnung welche Ahnungslose KI da zuschlägt.
Fi**** Geschrieben Januar 20 So lieber Popper. Wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Kandidat 1,2 oder3? So Popper, jetzt musst du dich entscheiden 🫣
In**** Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb FicksundFotzi: So lieber Popper. Wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Kandidat 1,2 oder3? So Popper, jetzt musst du dich entscheiden 🫣 Ob Du richtig liegst oder nicht zeigt Dir gleich das Licht. bearbeitet Januar 20 von Invisible_Man
Ta**** Geschrieben Januar 20 Es heißt wohl nicht umsonst „Fantasy….“, basierend auf „Fantasy…“. Das allein dürfte doch ausreichen, dass es völliger Unfug ist, der halt mit Fantasiedaten gefüttert wird, die anhand von Bildchenklick ermittelt werden. Dünner geht’s wirklich kaum noch. Wenn man sich danach richten mag, muss oder soll, ist das Eis schon sehr dünn und ansonsten die Gedankenwelt sehr schlicht.
He**** Geschrieben Januar 20 Fantasie hat das Programm definitiv viel denn es denkt sich die Übereinstimmungen aus….
Moderator Po**** Geschrieben Januar 20 Moderator Am 20.1.2026 at 13:08, schrieb RMG_2020: Und genau da liegt der Hund begraben. Anstatt die Möglichkeit zu nutzen, sich von Mitgliedern und Kunden ein ehrliches Feedback abzuholen um damit die Seite attraktiver gestalten und in der Folge auch dann vielleicht mehr (zahlende) Kunden gewinnen zu können, werden quasi "Maulkörbe" verpasst ("öffentliche Kritik an Moderatoren und Support ist untersagt"). In meinen Augen eine ungenutzte Chance. Das ist so nicht ganz richtig. Jeder kann zu jederzeit den Support anschreiben und konstruktive Kritik loswerden. Ausserdem gibt es das Unterforum "Verbesserungsvorschläge". Es kommt allerdings oft statt Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik, Anprangerung rum und die hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern verstösst gegen geltende Forenregeln. Wenn z.B. jemand an mich eine Kritik hätte, wäre freundlich anschreiben der richtige Weg. Im Forum hätte dies nichts verloren. Oder: Wie würde es euch gefallen, wenn ich z.B. schreiben würde "User xy du hast das oder dies gemacht. Das war ungut. Ich verwarne dich deshalb" Alle würden es lesen, obwohl es nur User XY etwas anginge. Somit wäre es Anprangerung. Genau deswegen ist öffentliche Kritik etc. zu Recht untersagt. Dieses Thema als Solches werde ich nun auch beenden, alles Weitere einfach dem Support schreiben. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag