Jump to content

Fantasy Matching

ze****

Empfohlener Beitrag

Aus meiner Sicht ein weiterer Versuch aus Profitstreben hier Nutzern etwas schmackhaft zu machen, was diese schlichtweg nicht benötigen. Schade, dass immer noch nicht begriffen wurde, das es jene sind die eine Website überhaupt erst mit Leben, Inhalten und damit Attraktivität füllen. Insgesamt gleicht das Ganze einer Farce.

(bearbeitet)

Ich habe es mir jetzt mal zum Spaß angeschaut. 

Mal abgesehen davon,  dass es bei mir keine Relevanz mehr hat, weil fündig geworden,  habe ich 10 Treffer, die eine Übereinstimmung von 50-60% zeigen.  Das ist im Grunde nichts, bzw. keine relevante Prozentzahl. Die wäre erst ab 90% interessant. 

Zudem sind die Frauen zwischen 30-40 Jahre alt,  also angesichts meines eigenen Alters von 50, weit außerhalb meiner Zielgruppe, die +/- 5 Jahre liegt.

Ich gehe umgedreht ebenfalls davon aus, dass ich bei den angezeigten Frauen zu 100 % am Altersfilter scheitern würde,  wenn es noch relevant wäre. 

Würde ich noch suchen, käme also nicht ein Match in Frage. 🤷‍♂️

Aber zumindest passt die Entfernung.  😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Korrektur. Es waren nicht 8, sondern 10, aber im Ergebnis gleich.

Die Betreiber müssen sich ja ständig etwas neues einfallen lassen um die User bei Stange zu halten die hier auch bezahlen

So wird einem User suggeriert es gäbe ja sooooo viele Übereinstimmungen, dein nächster Sex ist nur noch einen Klick entfernt ;)

Was für ein Quatsch !
Was soll ich mit 28 oder 29jährigen ?
Suche mir den "Match" selbst aus !!
Brauche diese Vorschläge auf keinen Fall

Die Intention mag ja gut gewesen sein… Allerdings war/ist die Umsetzung im Moment noch sehr fragwürdig, da, wenn man sich ein Profil anschaut, dort angezeigt wird „Ihr beide steht auf:“ und dann kommen die einzelnen Aspekte, wie z.B. FFM… der Witz ist, dass ich das zum Beispiel als Flop angegeben hatte und mir nun Menschen angezeigt werden, die dies auch als Flop ausgewählt hatten… somit wird durch die „Betitelung“ ein völlig falsches Bild suggeriert… Ich finde es extrem bedauerlich, dass man diese Funktion nicht vollständig abstellen kann. Man kann zwar auswählen, ob die Gesamtauswertung im Profil angezeigt wird oder nicht, aber ich würde am liebsten den kompletten Fragebogen zurückziehen… Selbst wenn eine Person diesen „Fragbogen“ zu 100 % übereinstimmend mit meinem ausgefüllt haben sollte, sind für mich viel mehr und vor allem andere Aspekte für ein „perfektes Match“ relevant… aus meiner Sicht eindeutiges Fazit: das kann weg… 🤷‍♀️

Ich habe den Eindruck, dass hier nur eine weitere unausgereift KI erprobt werden soll. Für mich zählen vorrangig die individuellen Angaben sowie der Text im Profil! 

Es gibt einfach dinge die sind völlig überflüssig, so wie auch diese Funktion... denn selbst wenn es da matches gibt, heist das noch lange nicht das es auch zwischenmenschlich ein Match geben würde... von daher, eine völlig überflüssig Funktion...

Ist schon geil die Erfindung des "Fantasy M..." Habe 75% übereinstimmung und komme nicht durch den Filter !!!!! Macht Euch eure eigenen Gedanken darüber !!!

Wenn man das Match, in meinem Fall eine 19 jährige 😂, anschreiben könnte... aber kann ich nicht, da Basismitglied und vermutlich auch sonst nicht. Also wieder nur eine Funktion, um ins Abo zu locken 🎉🥴

Erinnert mich an den Kabarettisten Emil Steinberger mit seinem Sketch Computer bei der Partnersuche in den 70ern.

Da hat er von Lochkarten gesprochen, die entsprechend markiert wurden und wenn man sie übereinander legt, dann passt es oder halt nicht 🙈😁

An sich wäre das Marching nicht schlecht, wenn es denn richtig programmiert wäre. Zumindest hätte man mit den Personen im Idealfall die gleichen Interessen, was zumindest schon Mal eine gute Basis wäre. Ob es dann auch wirklich Klick macht,hängt halt leider auch von vielen anderen Faktoren noch ab. 

Wenn ich ein "Match" will Spiele ich irgendwas Online. Oder überlasse das Tinder.

Bei Poppen hab ich kein Interesse an dieser Funktion. Da ich eh nur einen bestimmten "Radius" habe, brauche ich keine KI, dir mir irgendwas aussucht. Ich kenne ja die Profile der Frauen in meiner Reichweite. Alles darüber hinaus macht eh keinen Sinn. Egal was dieses "Fantasy-Matching" davon hält. Daher habe ich mich damit auch nicht näher beschäftigt und werde ich auch nicht. 

Generell verstehe ich aber das Poppen neue Dinge versucht, die vielleicht auch eher auf die App zugeschnitten sind.

• Moderator

Bitte vergesst bei der Teilnahme an diesen Thema die Forenregeln nicht.

Wer sie nicht mehr kennt, bitte mal nachlesen.

Besonders den Punkt in Bezug "Kritik an den Betreiber etc."

Gruss Uyen 

Ganz ehrlich, ich scheis.e auf diese "Matches."
Was bringt das ?
Hoffnung, Aberglaube, das "es" passen könnte ??
Poppen.de wird für mich persönlich immer "uninteressanter."
Wird Zeit für den Baggersee, FKK...Natur & Sonnenschein...das REALE Leben ;-)

Da viel man wieder mit Blödsinn Geld verdienen. Einfach nicht beachten und lächeln.

Vor 23 Minuten , schrieb 3rr0r:

Ich möchte mich ausdrücklich für die von mir vorgebrachte Kritik am Betreiber entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ich eine persönliche Meinung zu dem Thema hatte und hier sachlich formuliert habe. Es war nie die Absicht die großartige und weisen Entscheidungen des Betreibers hier in irgendeiner Art und Weise in Frage zu stellen. Bei dem "Fantasy Match" handelt es sich um die mit Abstand großartigste Neuerung aller Zeiten. Nachfolgende Generationen werden diesen Weitsinn erkennen und zu würdigen wissen. Ich verdamme alle die sich hier negativ geäußert haben. In freundlicher Hochachtung küsse ich eure Augen 🌝

Bitte nur an den Support dort wird es dann mit entsprechender Sorgfalt bearbeitet. 🤪

Zumal... Anschreiben geht ja auch gar nicht mehr ohne Mitgliedschaft.

Ich hatte den Fantasy Swipe Test gemacht und bekomme 10 Vorschläge, die hinten und vorne nicht passen. Sorry, ist halt so. Liegt offensichtlich an diesem Instrument, welches auf der einfachsten Basis rudimentärer Auswahl beruht. Das ist das Endergebnis meiner ebenso oberflächlichen Forschungen 😁

Würds wahrscheinlich ganz gut finden wenn es denn auch genutzt würde.

Generell hätte ich auch nichts gegen einen Filter der mir alle Profile ausblendet, die wegen Entfernung, Alter, Beziehungsstatus sowieso nichts von mir lesen möchten.

• Neu erstellen...