Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir werden ausschließlich Frauen angezeigt, die vom Alter her alle meine Töchter sein könnten. 🙄 Selbst bei 100-%iger Übereinstimmung würde da nichts passieren. Zumal ich ja überhaupt nicht auf der Suche bin. Für mich selbst sind solche Spiele einfach nur Schnulli. 💁🏻♂️
Ma**** Geschrieben Januar 20 Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_: Oben rechts aufs Profilbild klicken und dann im neuen Fenster in der 3.Zeile von oben Fantasy Matching "Keine Daten" ... Na Mensch 😂
Jo**** Geschrieben Januar 20 Bei diesem Swipe habe ich nie mitgemacht und bekomme da immer wieder Leute vorgeschlagen, kennt ihr das noch mit dem Zonk? Genau so sehen die Vorschläge aus. Uninteressant!
In**** Geschrieben Januar 20 Vor 6 Minuten , schrieb WetTimeStory: Wir haben das tatsächlich noch nie ausprobiert, wie spielt man das denn 🤔 Das ist kein Spiel sondern Du gibst gewisse Vorlieben an die angefragt werden. In Deinem Profil wird das angezeigt.
St**** Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) Für mich ein unnötiges und überflüssiges Feature, das ich nicht brauche. bearbeitet Januar 20 von Stiller_Genießer80
In**** Geschrieben Januar 20 Vor 1 Minute , schrieb Josine: Bei diesem Swipe habe ich nie mitgemacht und bekomme da immer wieder Leute vorgeschlagen, kennt ihr das noch mit dem Zonk? Genau so sehen die Vorschläge aus. Uninteressant! Der Zonk war aber irgendwie niedlich!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Paar50 Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Interessiert uns nicht die Bohne, lassen keine KI für uns was matchen
We**** Geschrieben Januar 20 vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man: Das ist kein Spiel sondern Du gibst gewisse Vorlieben an die angefragt werden. In Deinem Profil wird das angezeigt. Achso, das steht sowieso alles in unserem Profil 😇 Müssen die Herren der Schöpfung halt mal etwas lesen 😊 Danke für die Antwort 💜
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Ding hätte man sich sparen können...anstatt was Neues, hätte man lieber Fehler beheben bzw. Probleme lösen können....wie sagt man so schön 'alte Besen fegen gut solange sie Borsten haben'....neu ist nicht gleich gut....
Sp**** Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man: Das ist kein Spiel sondern Du gibst gewisse Vorlieben an die angefragt werden. In Deinem Profil wird das angezeigt. Komischerweise werden seit heute die vor Monaten erstmalig im Profil sichtbar dargestellten Swipes und Co., die man damals aufgrund von Abfragen angeben konnte, nicht mehr dargestellt die Übereinstimmung 0-100% der Swipes & Co Diese 4 Parameter werden wohl unter den User-Profilen automatisch abgeglichen und darauf hin werden die Vorschläge des Systems für etwaige Matches angezeigt - spart dann die eigene Suche 🙄 bearbeitet Januar 20 von Spicy_
Ge**** Geschrieben Januar 20 Ich habe da 12 Matches. Einen kann ich sehen. Ich kann damit aber nichts anfangen. Ich ignoriere das. Ich bin nur wegen dem Forum hier.
Ku**** Geschrieben Januar 20 KI ist Scheiße , wusste ich doch😝Ich sehe da 19 die mich nicht die Bohne interessieren.
Assassins84 Geschrieben Januar 20 Ist nur eine weitere Funktion dich zum zahlen zu verleiten. Wenn du effektiv sein willst, nutze Dates, Treffpunkte und sei Real unterwegs.
Friesenub Geschrieben Januar 20 Für Normalos ist diese Seite mittlerweile Unsinn geworden. Man kann nur noch gucken, aber niemand mehr anschreiben
An**** Geschrieben Januar 20 So überflüssig wie ein Eimer Sprotten!!! 🎏 Mir wäre lieber und wichtiger gewesen, dass meine Filtereinstellungen verlässlich funktionieren. 😒 Seit Jahren ein Problem...
Su**** Geschrieben Januar 20 Tatsächlich wäre mir ein "richtiger" Dark Mode lieber gewesen als dieser Schnickschnack, den kein Mensch braucht. Aber wir wollen ja achso frauenzugewandt werden, habe ich zumindest so vernommen.
su**** Geschrieben Januar 20 vor einer Stunde, schrieb Esistsommer1972: Verstehe diesen Matchmaker nicht. Den versteht wohl kaum einer - macht aber nichts. Nur ein weiterer Punkt, um das fast schon tote Portal "etwas" wiederzubeleben ... vor 42 Minuten, schrieb WetTimeStory: Achso, das steht sowieso alles in unserem Profil 😇 Müssen die Herren der Schöpfung halt mal etwas lesen 😊 Danke für die Antwort 💜 Gilt auch für die Frauen... vor 7 Minuten, schrieb Friesenub: Für Normalos ist diese Seite mittlerweile Unsinn geworden. Man kann nur noch gucken, aber niemand mehr anschreiben So ist es
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin letztens zu spät zum AO-PP-AH 404-Gangbangen erschienen, weil ich hier verdammt nochmal Fantasie-Swipe-Matchmaken musste, in der irrsinnigen Hoffnung, noch was besseres zu finden
An**** Geschrieben Januar 20 Ich persönlich finde dieses Feature so sinnvoll wie ein Einschussloch in meiner Schläfe. Von daher nutze ich es nicht und was auch immer für "Ergebnisse" es ausspuckt, interessiert es mich Null. Ich denke meine Meinung zum Thema sollte hiermit ziemlich klar sein ... ¯\_(ツ)_/¯
Cr**** Geschrieben Januar 20 Der Fantasy Swipe ist gut gemeint allerdings sehr stupide und oberflächlich gemacht. Wäre ausgebaut vielleicht ein interessantes Tool zum besseren finden von "Matches".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Yeah, endlich ein neues Feature, auf das die (Poppen-)Welt gewartet hat. Gott sei Dank hab ich mich hier noch nicht dauerhaft verkrümelt, sonst hätte ich in der Tat etwas verpasst. Ein Drittel der (mit einem streng geheimen Algorithmus) ermittelten Mitglieder stehen entweder auf meiner Ignoliste oder sind aufgrund eines Filters nicht anschreibbar. Bei einem weiteren Drittel frage ich mich, wann die wirklich zuletzt online waren. Und der Rest … naja! Fazit: Da ist echt noch ordentlich Luft nach oben. Aber die Welt liebt Blendwerk - mehr Schein als Sein. Weiter so!
Empfohlener Beitrag