Jump to content

Fantasy Matching

ze****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Oben rechts aufs Profilbild klicken und dann im neuen Fenster in der 3.Zeile von oben Fantasy Matching 

"Keine Daten" ... Na Mensch 😂

Bei diesem Swipe habe ich nie mitgemacht und bekomme da immer wieder Leute vorgeschlagen,
kennt ihr das noch mit dem Zonk?
Genau so sehen die Vorschläge aus. Uninteressant!

Vor 6 Minuten , schrieb WetTimeStory:

Wir haben das tatsächlich noch nie ausprobiert, wie spielt man das denn 🤔

Das ist kein Spiel sondern Du gibst gewisse Vorlieben an die angefragt werden. In Deinem Profil wird das angezeigt.

(bearbeitet)

Für mich ein unnötiges und überflüssiges Feature, das ich nicht brauche.

bearbeitet von Stiller_Genießer80
Vor 1 Minute , schrieb Josine:

Bei diesem Swipe habe ich nie mitgemacht und bekomme da immer wieder Leute vorgeschlagen,
kennt ihr das noch mit dem Zonk?
Genau so sehen die Vorschläge aus. Uninteressant!

Der Zonk war aber irgendwie niedlich!

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist kein Spiel sondern Du gibst gewisse Vorlieben an die angefragt werden. In Deinem Profil wird das angezeigt.

Achso, das steht sowieso alles in unserem Profil 😇 Müssen die Herren der Schöpfung halt mal etwas lesen 😊 Danke für die Antwort 💜

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Komischerweise werden seit heute die vor Monaten erstmalig im Profil sichtbar dargestellten Swipes und Co., die man damals aufgrund von Abfragen angeben konnte, nicht mehr dargestellt  die Übereinstimmung 0-100% der Swipes & Co

Diese 4 Parameter werden wohl unter den User-Profilen automatisch abgeglichen und darauf hin werden die Vorschläge des Systems für etwaige Matches angezeigt - spart dann die eigene Suche 🙄

bearbeitet von Spicy_

Ich habe da 12 Matches. Einen kann ich sehen. Ich kann damit aber nichts anfangen. Ich ignoriere das. Ich bin nur wegen dem Forum hier.

KI ist Scheiße , wusste ich doch😝Ich sehe da 19 die mich nicht die Bohne interessieren.

Assassins84

Ist nur eine weitere Funktion dich zum zahlen zu verleiten.
Wenn du effektiv sein willst, nutze Dates, Treffpunkte und sei Real unterwegs.

So überflüssig wie ein Eimer Sprotten!!! 🎏
Mir wäre lieber und wichtiger gewesen, dass meine Filtereinstellungen verlässlich funktionieren. 😒 Seit Jahren ein Problem...

Tatsächlich wäre mir ein "richtiger" Dark Mode lieber gewesen als dieser Schnickschnack, den kein Mensch braucht. Aber wir wollen ja achso frauenzugewandt werden, habe ich zumindest so vernommen.

vor einer Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Verstehe diesen Matchmaker nicht.

Den versteht wohl kaum einer - macht aber nichts. Nur ein weiterer Punkt, um das fast schon tote Portal "etwas" wiederzubeleben ... 

vor 42 Minuten, schrieb WetTimeStory:

Achso, das steht sowieso alles in unserem Profil 😇 Müssen die Herren der Schöpfung halt mal etwas lesen 😊 Danke für die Antwort 💜

Gilt auch für die Frauen... 

vor 7 Minuten, schrieb Friesenub:

Für Normalos ist diese Seite mittlerweile Unsinn geworden. Man kann nur noch gucken, aber niemand mehr anschreiben

So ist es

Ich persönlich finde dieses Feature so sinnvoll wie ein Einschussloch in meiner Schläfe.

Von daher nutze ich es nicht und was auch immer für "Ergebnisse" es ausspuckt, interessiert es mich Null.

Ich denke meine Meinung zum Thema sollte hiermit ziemlich klar sein ...

¯\_()_/¯ 

Der Fantasy Swipe ist gut gemeint allerdings sehr stupide und oberflächlich gemacht. Wäre ausgebaut vielleicht ein interessantes Tool zum besseren finden von "Matches".

• Neu erstellen...