Jump to content

Fantasy Matching

ze****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Fantasy Marching,hab ich viele,kann man nur sehen mit Mitgliedschaft,Geldmacherei

Ich habe alles mit meinerseits Desinteresse angegeben; so werden mir wohlmögliche Matches nicht mehr angezeigt. Sagt, so, sehr gut aus was ich von dem feature halte.

vor 14 Stunden, schrieb zeropopper:

Ich habe ein Match mit 17 und eines mit 18 Übereinstimmungen:-) ... Wie sieht es bei euch aus?... Wieviel Übereinstimmungen braucht man, damit es einen Match gibt?

Habe gerade einmal bei mir nachgeschaut und habe 10 Userinnen in der Matchingliste als Vorschlag 🙄

Da wird aber die prozentuale Übereinstimmung der Swipes angegeben und staun:

mit einer Lady von dort hatte ich bereits vor über 10 Jahren ein erstes Date 😗

Mich interessiert kein Match was eine KI aussucht. 

Ich würde diese Funktion gerne ausstellen ,kann man aber wohl leider nicht. 

Ein Match kann für mich nur nach einem persönlichen kennenlernen stattfinden.

Ich nutze das überhaupt nicht 🤷‍♀️.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was diese Funktion bringen soll. 🙄. Um jemanden kennenzulernen benötige ich keine Hilfe von irgendwelchen "Matches"😁.

Anonymes-Mitglied-2

Ich möchte keine Männer daten die meine Kinder sein könnten trotz hoher Übereinstimmungen daher ... 

Das ist eine reine Statistik die Übereinstimmungen aufzeigt....das hat nix mit Ausstrahlung und Sympathie zu tun.
Etwas Charme und Empathie schaden natürlich auch nicht 😉

Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Habe gerade einmal bei mir nachgeschaut und habe 10 Userinnen in der Matchingliste als Vorschlag 🙄

Läuft bei Dir 😉

Ich habe das System noch nicht ganz verstanden. Als ich auf jene 2 Profil gegangen bin um mal zu schauen was bei denen steht, war nur auf einen das selbe Ergebnis wie auf meinen Profil (21 übereinstimmungen). Das andere hatte anscheinend was anderes bei Matchmaker eingegeben (16) 😅.

Anonymes-Mitglied-3

Ich kenn das nur weil ich regelmäßig benachrichtigt werde, dass irgendein Honk mich auffordert, daran teilzunehmen. Was immer das heißen soll.

Mich interessiert die Funktion nicht, also beschäftige ich mich nicht damit...

Moin Zeropopper,

bei dem Swipe Matchmaker konnte ich einmalig 2 "Matches" sehen... ein zündendes Streichholz war nicht dabei... mit der einen Frau hatte ich schon schriftlichen Kontakt (aus der Zeit, als Männer ohne zu bezahlen Frauen anschreiben konnten), doch Interesse sieht anders aus... und die andere Frau kann ich ohne zu bezahlen nicht anschreiben... insofern ein weiteres sinnfreies Tool aus meiner männlichen Sicht... 

Viel Erfolg 😊

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Läuft bei Dir 

Na ja, die Vorschläge der Matchingliste scheinen ja nicht so verkehrt zu sein - hier lief es bei mir schon lange bevor es Swipes, Matches und sonst was gab 🍀

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Wo findet man das überhaupt??

Oben rechts aufs Profilbild klicken und dann im neuen Fenster in der 3.Zeile von oben Fantasy Matching 

bearbeitet von Spicy_
Vor 24 Minuten , schrieb Spicy_:

Gut das Du das erwähnt hast, bin auf 21 gekommen allerdings nur 2 sichtbare 🤷‍♂️ eine davon definitiv zu jung und das Andere… ach lassen wir das Thema ich denke das ist zum generieren von Mitgliedschaften gedacht.

Wir haben das tatsächlich noch nie ausprobiert, wie spielt man das denn 🤔

Neunkirchen ähnlich. Kann zwei Kontakte sehen. Mit einer der beiden hatte ich schon Kontakt. Und die
Andere Swiperin. Wäre knapp 30 Jahre jünger. Fazit: für mich uninteressant diese neue Funktion !

• Neu erstellen...