Jump to content

Frage: Welche Rollenspiele mögt ihr?

si****

Empfohlener Beitrag

Die Frage ist ja relativ offen gehalten, aber das schönste Rollenspiel wär mindestens mit drei weiteren Personen alle arrogant, dominant und entsprechend so gekleidet, darunter mindestens eine Dame die Königin das ganze sollte im mittelalterlichen Stil spielen

zB. dieses hier...

Die Geschichte von Patient_NULL_NULL

Wie so viele Entscheidungen, die in Deutschland vor dem Betreuungsgericht verhandelt werden, ist auch dieser Fall ein äußerst trauriger.
Seine Unterbringung soll neu und endgültig geregelt werden. Eine Verwahrung auf einer geschlossenen Station mit durchgehender 24/7 Fixierung inklusive Peniskäfig wird von sämtlichen Gutachterinnen als einzig verbleibende Maßnahme angesehen. Gleichzeitig scheint es darum zu gehen, den jahrzehntelangen Fall endlich zu den Akten zu legen – und damit Fehlbehandlungen, Missbrauch und Demütigungen aller Art zu verschleiern.
Die Diagnosen sind über die Jahre unüberschaubar geworden. Von schwerer "Wichssucht", "Gummitrauma" und "Schwerer Allgemeine Notgeilheit" war immer wieder die Rede. Mit den Diagnosen wurden auch die Therapien immer abenteuerlicher. Stromtherapien der Genitalien, stark konzentrierte brennende Cremes oft mit Campher oder Eukalyptus auf die Hoden. Was sollte das bringen ? Offensichtlich egal, das ist hier schließlich kein Kurhotel !

Auf solchen Stationen verselbständigt sich ein bestimmtes Verhalten innerhalb der Belegschaft mit der Zeit. Selbst hochmotivierte Mitarbeiterinnen verschiedener Einrichtungen haben im Schutz zahlloser Nachtschichten und des allgegenwärtigen Fachkräftemangels ihre Maske fallen lassen und Patient_NULL deutlich spüren lassen:
– Wer hier der Boss ist. –

Hatten die Bestrafungen anfangs vielleicht noch einen pseudopädagogischen Anstrich, verschwand dieser zunehmend. Am Ende ging es nur noch darum, den eintönigen Alltag, den Stress und die persönliche Frustration an Patient_NULL_NULL auszulassen.
Gelegentliche Ausflüge sollen Patient_NULL_NULL vorgaukeln wieder in die Gesellschaft integriert zu werden. Doch die bittere Realität ist eine andere. Die Rückkehr in den harten Therapiealltag wird danach als noch belastender wahrgenommen.

Manche Details wären für empfindsame Leserinnen und Leser sicherlich verstörend. Was Patient_NULL_NULL bereits widerfahren sein muss, lässt sich in den blau hinterlegten Aktenreitern weiter unten nur erahnen.

Inzwischen hat die Heimleitung eine neue Mitarbeiterin eingestellt, die sich besonders um die „Fürsorge“ von Patient_NULL_NULL kümmern soll. Unter der Belegschaft kursiert jedoch ein Gerücht, das für Patient_NULL_NULL äußerst brisant sein könnte: Das Führungszeugnis der „Neuen“ soll erhebliche Lücken aufweisen, und bei ihren vorherigen Arbeitsstellen soll es intern massive Vorwürfe gegen sie gegeben haben.

Die Zukunft von Patient_NULL_NULL könnte also sehr bitter werden.

Wie wird das Therapiekonzept aussehen – und kommt Patient_NULL_NULL nun evtl. zur "Neuen" in die private "Tagespflege" ?

Daddy-Stieftochter oder Einbrecher überwältig Hausfrau, erpresster Sex - so was in der Art. Macht ausspielen bzw. benutzt werden. Egal wie rum

Schließe mich dem Vorredner an,. Könnte da nicht ernst bleiben und eher anfangen zu lachen 😅,.

Also ich habe da zu wenig Erfahrung und kann mich auch nur schwer in solche Dinge rein versetzen und fallen lassen

Anonymes-Mitglied-1

Ist mit Rollenspiele einfach "Cybertipperei" gemeint, oder reale Rollenspiele?

Denn dominanten Part würde ich sehr gerne übernehmen...das gefällt mir.... Kleine Runde mit Zuschauern....alles so in dem Bereich....grob beschrieben,alles weitere im Gespräch ☝️

Mir egal welche Rolle ich spiele. Sofern diese Oscar-verdächtig ist.

(bearbeitet)

Dr.Jeckyll trifft Mrs Hyde 👌

bearbeitet von Spicy_

Was Schönes mit Windeln. Ich der Daddy, Du die Mommy oder wir beide in Windeln.

Vor 34 Minuten , schrieb fruitpunch:

Vorm Vögeln beim Lieferdienst bestellen und Wetten abschließen, wer zuerst kommt. 😁
Das sind doch die wahren Rollen und Gesellschaftsspiele.

😂👍

Handwerker ich bin und bleibe der Handwerker! 

In jeden Bedarf kann man man etwas interpretieren, auch in den Elektriker!

Polizistin die mich als Autofahrer anhält und nach einem Alkohol-Test fragt! Meine Antwort: "Was schenken sie denn aus?"

• Neu erstellen...