Jump to content

Mastrubatoren für den Mann

Lo****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Lonewolf74os:

Also einige Kommentare sind lustig, einige Sinnfrei, wenige informativ. Mal abwarten......

😲😁😂😎😂😁😲

Was haben den ERWARTET hier 🤔 ?

🥳🤠🥳

Vor 24 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

😲😁😂😎😂😁😲

Was haben den ERWARTET hier 🤔 ?

🥳🤠🥳

Gute Frage, ich bin aber auch zu normal, lach

vor 2 Stunden, schrieb WetTimeStory:

Mein Freund sagt, dass ich der beste Masturbator bin, den er jemals hatte 😇😜

Vor allem gibt’s bei mir im Nachgang nichts, was noch aufwendig gereinigt werden müsste 💦😋

Da stellt sich die Frage stellt dein Freund dich für alle anderen auch zur Verfügung?

vor 2 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich habe noch kein Gerät gefunden, dass das besser macht als meine Frau, entsprechend gebe ich für Masturbatoren auch kein Geld aus.

Ich wusste gar nicht, dass man die Dinger testweise ausleihen kann.
Wo geht das?

Vor 9 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady:

Die Hand, weil kostenlos!☺️ Gern geschehen😁

👍 Das Gleiche wollt' ich auch grad' schreiben...Die eindeutig preiswerteste Art...

vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍 Das Gleiche wollt' ich auch grad' schreiben...Die eindeutig preiswerteste Art...

2 doofe, ein Gedanke 😁😂

Vor 2 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady:

2 doofe, ein Gedanke 😁😂

👍😜
Wer auf's Geld 💸💰 schauen muss...

vor 3 Stunden, schrieb Pfundskerl:

Zwei Schnitzel und eine Rippenheizung.
Ökologisch abbaubar oder auch anderweitig verwendbar.
Preis/Leistung sehr gut.
Fühlt sich echt an, nicht künstlich.

Made my Day🤣🤣🤣. Danke dafür 😂.

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍😜
Wer auf's Geld 💸💰 schauen muss...

Stimmt, sind ja arme Schweine.

vor 3 Stunden, schrieb Lonewolf74os:

Welches Gerät ist eurer Meinung nach der beste im Preis / Leistungs Verhältnis und warum?

-die eigene Hand

- kostenlos, da angewachsen

Da ich Linkshänder bin???? Aber auch mit Handschuhgröße 10, würde ich mich bei einer Frau umsonst revanchieren

vor 11 Minuten, schrieb Erzi-3948:

Ne Termuskanne mit Mett! Und später gibt es Frikadellen;)

😂😂😂😂

vor 28 Minuten, schrieb Lilly51:

Ne grüne Gurke 89 Cent

Neeee, so billig sind die im Moment nicht, eher 1,39 - 1,49  :flushed:

Vor 19 Minuten , schrieb Holger_die_Waldfee:

Neeee, so billig sind die im Moment nicht, eher 1,39 - 1,49  

Die waren im Lidl im Amgebot glaub ich

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Die waren im Lidl im Amgebot glaub ich

Angebot sorry

vor 17 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

🤔 Warum ist es nicht möglich auf diese konkrete Frage zu antworten? Evtl weil sich Mann dann outet, dass er so ein Ding benutzt?
Stattdessen mehr oder weniger dumme Kommentare, oder die das Ganze ins Lächerliche ziehen.

Antwort: 1. weil Männer vieles als Gerät bezeichnen, nicht elektrische oder mechanische Gegenstände. Das betrifft u.a. den Schwanz, ein "scharfes oder heißes Gerät" ist eine erotische Frau, usw... Also ist hier auch die Hand ein Gerät, die kostet nun mal € 0,00 und ist bestens zu reinigen.

2. So ganz ernsthaft und hoch intelligent ist die Frage auch nicht gestellt.

Daher die "männlichen Antworten". Aber sei dir gewiss: keine männliche Antwort auf eine männliche Frage ist wirklich boshaft oder niederträchtig. Sowas schaffen nur andere Lebewesen untereinander. Auch behaupte ich (muss nicht do sein): es sind wesentlich mehr Dildos und Vibratoren für Frauen im Einsatz als "Seemannsbräute" für Männer. Wer sich da jetzt eher outet ist doch nur für RTL2 interessant.

Vor 44 Minuten , schrieb Anne-Ampel:

🤔 Warum ist es nicht möglich auf diese konkrete Frage zu antworten? Evtl weil sich Mann dann outet, dass er so ein Ding benutzt?
Stattdessen mehr oder weniger dumme Kommentare, oder die das Ganze ins Lächerliche ziehen.

Kinder die spielen sind gesund, also lass sie.

So etwas brauche ich nicht, habe zwei schöne gepflegte Hände, das beste Mittel um meinen schönen Schwanz zärtlich zu verwöhnen.
Nichts ist einfühlsamer und empfindsamer als die eigenen Hände

• Neu erstellen...