Jump to content

Mastrubatoren für den Mann

Lo****

Empfohlener Beitrag

Hab einige ausprobiert und die Fleshlight Quickshot Masturbatoren sind echt gut.

Ich habe noch kein Gerät gefunden, dass das besser macht als meine Frau, entsprechend gebe ich für Masturbatoren auch kein Geld aus.

Zwei Schnitzel und eine Rippenheizung.
Ökologisch abbaubar oder auch anderweitig verwendbar.
Preis/Leistung sehr gut.
Fühlt sich echt an, nicht künstlich.

Ich fand alles recht enttäuschend, was ich bisher so ausprobiert habe. Da ist es mit der Hand noch am besten 😅

Die Rechte oder Linke Hand
Abwaschbar,immer verfügbar,Warm und Kostengünstig 😁

Das Gerät wird nicht müde sfg,hat aber sicherlich jede Menge Bedarf an Batterien 🔋😂😂😂😉👍💯‼️Also dran denken ,bevorraten mit Batterien 😋🧐👍🤣🤣🤣💯‼️

Anonymes-Mitglied-1

Jessica, meine Stammhure in MS. Die kann es einfach am besten. Da reicht kein Toy ran. Außerdem küsst sie besser und man kann sich mit ihr danach unterhalten. Der Preis ist bei ihr auch OK.

Vor 19 Minuten , schrieb WetTimeStory:

Mein Freund sagt, dass ich der beste Masturbator bin, den er jemals hatte 😇😜

Vor allem gibt’s bei mir im Nachgang nichts, was noch aufwendig gereinigt werden müsste 💦😋

Dann ist dein Herr wohl zu beneiden

Hatte mal vor einigen Jährchen son "realstic" ua. in 5D...Meines Erachtens war er noch zu günstig,aber war eigenlich mega das Ding

vor 1 Minute, schrieb Lonewolf74os:

Dann ist dein Herr wohl zu beneiden

Das beruht bei uns beiden auf Gegenseitigkeit 😇

Vor 2 Minuten , schrieb Ahlenpaar1979:

Und wieder 90% schwachsinnige antworten

Genau

Ich gehe mal davon aus, dass "Deine Frau Hand" reicht Dir nicht mehr. Ich würde ja noch Staubsauger empfehlen, da gab es aber das Kobold-Syndrom Ende der 70iger. Ganz nach Loriot: "Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti nur sagen kann!"
Nee, sorry kann Dir leider nicht helfen!

Also einige Kommentare sind lustig, einige Sinnfrei, wenige informativ. Mal abwarten......

Frau Faust & ihre 5 Toechter 😁😃😁
Genannt auch FAUSTEN_GRETEL
😲🥳😲🤠😲🥳😲

• Neu erstellen...