Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 18 vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH: Mach das. Ich werde ab jetzt Anonymen, die keinen Arsch in der Hose, nicht mehr antworten Mach ich. Ich freue mich schon auf dich. Oder du kommst mir zuvor und überdenkst dein Handeln. Alt genug solltest du wohl sein.
Tu**** Geschrieben Januar 19 Am 16.1.2026 at 15:31, schrieb HerzensheimatBerlin: Dann gäbe es viele geplatzte Körper. Ich stelle mir gerade das irgendwer vor mir läuft und einfach platzt. Okay, dann weiß ich zumindest warum er geplatzt ist. Ich stell mir das vor wie früher beim Minensuchspiel
hu**** Geschrieben Januar 20 Am 18.1.2026 at 14:56, schrieb supermasseurHH: Mach das. Ich werde ab jetzt Anonymen, die keinen Arsch in der Hose, nicht mehr antworten Ob dazu nun ein Gesicht oder Profil vorhanden ist, sollte doch ziemlich egal sein. Es sei denn man bedauert es lediglich, dass man nun kein "Material" hat, zurück zu schießen. Glaube den "Arsch in der Hose* verdient man sich durch größere Heldentaten. Oder bist du so gefährlich?
su**** Geschrieben Januar 20 Gerade eben, schrieb hugin14: Ob dazu nun ein Gesicht oder Profil vorhanden ist, sollte doch ziemlich egal sein. Es sei denn man bedauert es lediglich, dass man nun kein "Material" hat, zurück zu schießen. Glaube den "Arsch in der Hose* verdient man sich durch größere Heldentaten. Oder bist du so gefährlich? Nein, den verdient man sich durch Offenheit und Ehrlickeit, beides vermisse ich an Anonymen.
Ge**** Geschrieben Januar 21 Warum unterdrücken? Und wenn man gerade niemanden hat, dann geht's wohl auch mal allein.
Al**** Geschrieben Januar 22 Seine Sexualität zu unterdrücken, macht krank. Kein Wunder, daß soviele frustrierte und depressive durch die Gegend laufen. Viele werden seit Jahren nicht mehr umarmt oder angefasst. Das ist nicht gut.
Ge**** Geschrieben Januar 22 Es gibt Männer und Frauen, die Mitglied in einer sehr bekannten Organisation sind, in der Sexualität offiziell unterdrückt wird. Heimlich darf man sie voll ausleben. Ich weiß nur nicht, ob hier entsprechende Mitglieder angemeldet sind, die das offen zugeben wollen. Die können dazu bestimmt was kluges schreiben.
Empfohlener Beitrag