Jump to content

Unterdrückte Sexuallität

Do****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Michaela4711:

Die heutigen phänomenalen Threads könnte man wie folgt zusammenfassen:
Die größten Ick´s sind bunte Socken beim Sex. Wenn dann nichts mehr geht für das zu unterdrückter Sexualität! Diese wichtige Erkenntnis verdient einen Gedenktag!

🤣👍

Da könnte man auch Fragen "Der Baum, wie sind eure Erfahrungen".
Für eine Diskussion braucht es etwas mehr Einleitung und Erklärung.

Sexualität ist ewas weit gefasst.
Was ist gemeint?
Sexuelles Verlangen? Sexuelle Neigungen oder die sexuelle Ausrichtung.
Ich musste nie etwas unterdrücken. Außer sexuellem Verlangen natürlich. Man hat sich ja im Griff. 😉
Aber, wenn ich Sex hatte, war es immer erfüllend. (Na ja, außer 1x 🤷‍♂️)

Einen Pups zu unterdrücken, ist viel schlimmer. Jedenfalls für mich.

Nein kenne ich nicht und mußte diese Erfahrungen Gott sei dank nie erleben / machen.Sie waren stets lebendig und selbstbestimmt .Nur deine Frage wirft eher nochmehr Fragen auf.Sry

Bekomme ich auch eine Antwort vom TE,was das sein soll eventuell ,danke

Vor 21 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Einen Pups zu unterdrücken, ist viel schlimmer. Jedenfalls für mich.

Schlimm ist es erst, wenn der Pups was wiegt😂🙈

vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Vielleicht kommt da von der TE noch eine inhaltliche Ergänzung.

Du Träumerle :smiley:

vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Die größten Ick´s sind bunte Socken beim Sex. Wenn dann nichts mehr geht für das zu unterdrückter Sexualität! Diese wichtige Erkenntnis verdient einen Gedenktag!

:clapping: Könntest du das bitte jeden Tag machen? So als abendlichen Lacher für alle? Also fast alle... Bitte. :heart_eyes_cat:

DerLustvolle22

In wie fern? Ich selbst unterdrücke nix und hatte auch bis dato keine Person die das getan hat

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Und genau wegen solcher Beiträge melde ich mich nicht ab!👏Klasse!!!

vor 8 Stunden, schrieb Dounya123:

Leute 💁‍♂️ habt Ihr damit schonmal Erfahrungen gesammelt oder wie geht Ihr mit dem Thema um?

Natürlich unterdrückt, was denn sonst? :praise:

vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

Bekomme ich auch eine Antwort vom TE,was das sein soll eventuell ,danke

Dein Anspruch ist zu hoch.

Vor 11 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Dein Anspruch ist zu hoch.

Vielleicht weißt du ja eine Antwort darauf

Wer weise genug ist zu erkennen wie krank dieses System ist und als Ergebniss dessen eben auch ein Großteil seiner Mitmenschen(wie man hier bestens feststellen kann😅) findet früher oder später jmd mit dem er sich entfalten kann. Bis dahin könnte man sich einem Tool der shaolin behelfen und sich klar machen, dass es alles nur ein Film ist, statt durch Bedürftigkeit aufzufallen und die Thematik dadurch nur noch schwieriger zu machen😉✌️

vor 8 Stunden, schrieb Dounya123:

Leute 💁‍♂️ habt Ihr damit schonmal Erfahrungen gesammelt oder wie geht Ihr mit dem Thema um?

Was genau unterdrückst Du da? Bestimmte Neigungen? Oder Deine Lust ansich? 

Nein, ich hab damit keinerlei Erfahrung. 

vor 9 Stunden, schrieb Dounya123:

Man sollte vielleicht erstmal klarer definieren was mit unterdrückter Sexualität gemeint ist... denn es gibt eine große Bandbreite was so alles zu einer Sexualität dazu gehören kann bzw in diese Kategorie einsortiert werden kann... Fakt ist,  solange damit niemand belästigt oder geschadet wird, muss man theoretisch nichts unterdrücken.. wobei unterdrücken ist auch so ein Begriff, den man vielseitig interpretieren kann...🤔

vor 3 Stunden, schrieb Lilly51:

Vielleicht weißt du ja eine Antwort darauf

Nein, ich mache mir darüber auch keinerlei ernsthafte Gedanken.

Wenn ein TE sein Anliegen nicht entsprechend formulieren kann oder will, antworte ich genauso entsprechend (sinnfrei) auf das Thema.

vor 11 Stunden, schrieb Dounya123:

habt Ihr damit schonmal Erfahrungen gesammelt 

Womit denn genau? 

L_smartstyle
Vor 5 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Etwas mehr Details wären nicht schlecht

👍

Bewusste Unterdrückung bei einem SUB? Als Spiel?
Oder unabsichtliche Unterdrückung der Sexualität,durch die Lebenssituation?

vor 15 Stunden, schrieb Michaela4711:

Und gegen dumme Gedanken am Gedenktag hilft ungemein, ganz nebenbei noch eine besamte Muschi auszulecken... ☝️

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Und gegen dumme Gedanken am Gedenktag hilft ungemein, ganz nebenbei noch eine besamte Muschi auszulecken... ☝️

Oder wenn gerade keine Muschi verfügbar ist sollte Mann nichts unterdrücken,  in den Zoo gehen und Bonobos beim....  ..... ach lassen wir das lieber....:see_no_evil:

bearbeitet von Michaela4711
  • Neu erstellen...