Jump to content

Was sind so eure größten Ick's ?

cu****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann hau doch einfach alle deine icks zu jeder erdenklichen Lebenssituation raus. :relaxed:

Das interessiert doch Niemanden.;)

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das interessiert doch Niemanden.;)

Denkst du. :coffee_happy:

L_smartstyle

wenn’s absolut nicht passt, weshalb auch immer ist es besser den Fuchs zu machen!

(bearbeitet)
Am 16.1.2026 at 19:59, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Furzen! Sie ließ beim Doggy dermaßen einen fahren, da war es vorbei. 

Ernsthaft? Da lacht man(n), gibt ihr zur "Strafe" einen Klaps auf den süßen, noch rauchenden Hintern, dreht sie dann aus Sicherheitsgründen rum und macht einfach weiter... ;)

bearbeitet von 16x5suchtspass
Am 16.1.2026 at 00:02, schrieb curvyxbeauty:

Hattet ihr da schon Erfahrungen als ihr euch mit jemandem getroffen habt und dachtet, ich will jetzt wieder gehen?
Und seid ihr dann auch gegangen? Was habt ihr so gesagt?
Ich bin neugierig weil das kommt ja öfter vor als man denkt.

Hatte ich glücklicherweise noch nicht.
Kommt bei mir also nicht "öfter vor, als man denkt"
Der erste Eindruck lässt ja meist schon darauf schließen, wen man vor sich hat und ob es überhaupt weitere Aktivitäten geben könnte.
So kann Mann also die Wahrscheinlichkeit einer sozialen oder olfaktorischen Katastrophe ausloten, bevor sie sich ihrer Kleidung entledigt.
Dadurch konnte ich bisher erfolgreich verhindern auf "Lady Fischbude" zu treffen.
Sollte das irgendwann trotzdem mal der Fall sein, was ich nicht glaube, würde ich zur einfachsten Möglichkeit greifen, wie: "Sei mir nicht böse, aber es passt nicht"
Falls das nicht ausreichend sein sollte und auf eine Erklärung bestanden wird, diplomatisch nachlegen: "Kennst Du eigentlich die Durio zibethinus ?"
Während sie mit der Suchmaschine beschäftigt ist: Fluchtmodus!

Mangelnde Körperhygiene steht klar auf Platz 1. Aber auch bei hygienischen Menschen ist es mir wichtig, dass ich sie gut riechen kann.
Ich hatte mal ein Date mit einer sehr hübschen Frau. Wir haben uns online kennengelernt und waren uns sehr sympathisch. Sie hatte sogar offensichtlich schon einen ordentlichen crush entwickelt und ich hätte an dem Abend vermutlich noch alles mögliche mit ihr anstellen können. Aber als wir eine Weile näher beieinander saßen, musste ich feststellen, dass ihr Körpergeruch nicht mit meinem Empfinden kompatibel war. Für mich war das unangenehm und es tat mir unglaublich leid, ihr das sagen zu müssen. Das ist mir sehr schwer gefallen in passende Worte zu packen, weil ich sie sonst echt gut fand. Wir haben uns auch noch ein 2.Mal getroffen, aber leider hatte sich auch da nichts geändert. Wir haben danach noch ab und zu geschrieben, bis sie jemanden kennengelernt hat, der in der Hinsicht kompatibel war.
Für mich war das jedenfalls ein Schlüsselerlebnis im Hinblick darauf, dass ich meine Partnerin auch gut riechen können muss und das das Ganze nicht mal unbedingt mit Körperhygiene zu tun haben muss...

Was genau versteht man unter "Ick's"? Das Wort ist mir nicht bekannt und ich will es auch nicht bei Google eingeben.

• Neu erstellen...