Jump to content

Was sind so eure größten Ick's ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Ich traf mal einen mit Alkoholfahne.

Warum hast du getrunken fragte ich ?

Er " ich hab mir bisschen Mut angetrunken"

Vor 27 Minuten , schrieb SannY_71:

😁👍 Damit hätte sich meine zweite Frage erübrigt. Danke

Anonymes-Mitglied-6

Furzen! Sie ließ beim Doggy dermaßen einen fahren, da war es vorbei. 

Anonymes-Mitglied-7
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wir wäre es mal mit lesen?

wieder mal Langeweile.

wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen.

schon auf Seite eins.

bitte gerne

Wer scrollt im Newsfeed bis ganz nach unten? Wahrscheinlich keine/r.

Bitte, gerne.

vor 3 Stunden, schrieb Pulse_:

"keine Ahnung, sag du" 

"Männer", die erobert werden wollen 

Oaaah… JA! 😒😒😒

Bei beiden genannten Punkten gehe ich komplett mit. Werde schon sauer, wenn ich „Sag du“ nur lese - da hast du bei mir absolut einen Nerv getroffen! 

vor 21 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hattet ihr da schon Erfahrungen als ihr euch mit jemandem getroffen habt und dachtet, ich will jetzt wieder gehen?

Natürlich! Und ich habe gesagt, dass es nicht passt und bin gegangen. Schon etliche Male passiert.

Kleine Geschichte...ich hatte eine Verabredung. Wir wollten uns auf einem Parkplatz treffen...nein, nicht, was ihr jetzt denkt..Auto parken und gemeinsam ins Café gehen. Ich sah sein Auto schon von weitem, ein roter Pick Up und lief ihm entgegen..als er die Tür öffnete fiel eine Bierflasche raus..echt, wie im Film 😱 Er stieg aus und taumelte auf mich zu. Ich habe mich auf der Stelle umgedreht, zurück zu meinem Auto und weg da...

@Pop-MOD-Uyen Dankeschön für die Übersetzung 👍

Vor 2 Stunden, schrieb :

😂😂😂😂😂😂

vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot13:

N .als er die Tür öffnete fiel eine Bierflasche raus..echt, wie im Film 😱 Er stieg aus und taumelte auf mich zu.  

Es war sicherlich alkoholfreies Bier und das taumeln kam von der Glücksseligkeit, dich zu sehen.  Das sprichwörtliche: "Besoffen vor Glück".:relaxed:

vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es war sicherlich alkoholfreies Bier und das taumeln kam von der Glücksseligkeit, dich zu sehen.  Das sprichwörtliche: "Besoffen vor Glück".:relaxed:

Ach herjee...😁😁😁dann bin wohl vor meinem Glück davon gelaufen 🤣 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist ein ick

Das ist das Personalpronomen der eigenen Person in Berlin 🤣🤣 

Sorry ..musste sein..🤗

Antwort steht ganz oben, dank Pop-mod-uyen👍

vor 12 Stunden, schrieb hugin14:

Feminismus Geblubber 

Ja, wirklich schlimm sowas 🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb :

Dann nimm doch zur Sicherheit beim nächsten Mal eine Gasmaske mit. Wenn es mit doggy los geht, setzt du sie auf und gut ist 🤣

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ach herjee...😁😁😁dann bin wohl vor meinem Glück davon gelaufen 🤣 

Das befürchte ich auch. Doch wirf dich bitte nicht dem nächsten Betrunkenen in die Arme, denn meine Vermutung muss nicht auf alle Taumelnden zutreffen. ;)

Anonymes-Mitglied-8
Vor 10 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Es ist interessant, wieviel Schweine sind durch die Gegend laufen.

Eine Zumutung für uns alle.

Ich mag es gerne verSAUt beim Sex 😂

vor 14 Stunden, schrieb Pulse_:

Ich hab soviele Icks, da komme ich gar nicht hinterher 😂 (Das schöne ist aber, es bleiben genug über, die da nicht reinfallen. 🙏

- Unpassende Gesichtsproportionen

Goatee Bart 

Psychoeffekte wie Dry Begging, Übergriffigkeit oder Manipulationsversuche

In der Kommunikation eigentlich null Interesse an meiner Person

Mikro-Penis (hab ich echt ein Trauma von)  

Süd- und Ostdeutsche Dialekte 

Zu feminin

Unsichere Körpersprache

Profilbild nur ein Körperteil (am besten Fuß) WTF?!

"keine Ahnung, sag du" 

"Männer", die erobert werden wollen.. 💃

• 💃

- Klar, Hygiene bishin zu Klamotten, die es nicht zeitnah aus der Waschmaschine geschafft haben  

- Uuund, richtig schlimm: KI-Fotos mit gepimmten Gesichtsproportionen 

Übertriebenes Stöhnen

Habt einen schönen Abend 😁

Wie du schon sagtest ,es bleiben genug übrig die nicht drauf sind 🤪

Hab ein schönes Wochenende...🙂

Am 16.1.2026 at 09:36, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Weil nicht jede/r weiss, was das ist:  

"Icks" (ausgesprochen wie „Ick“) sind im Trend- und Jugendjargon plötzliche, oft unerklärliche Gefühle der Abneigung oder des Ekels gegenüber kleinen Verhaltensweisen oder Merkmalen einer Person, meistens im Dating-Kontext, die vorher als attraktiv oder neutral empfunden wurden und einen starken "Abturner" auslösen können. Das Wort kommt aus dem Englischen („ih“, „igitt“) und wird durch Social-Media-Trends wie "Ick-Listen" bekannt. (Sagt Google)

Finde es super, dass du es erklärt hast... Noch besser wäre es gewesen, es in den ursprünglichen Beitrag der TE am Schluss zu schreiben... Vielleicht ubter Anmerkung der Moderation. Denn viele lesen nur den Beitrag. Wenn man über den Newsfeed schreibt, kann man da sehr schnell den zweiten Beitrag nicht mehr auf Anhieb sehen. 

• Moderator
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Finde es super, dass du es erklärt hast... Noch besser wäre es gewesen, es in den ursprünglichen Beitrag der TE am Schluss zu schreiben... Vielleicht ubter Anmerkung der Moderation. Denn viele lesen nur den Beitrag. Wenn man über den Newsfeed schreibt, kann man da sehr schnell den zweiten Beitrag nicht mehr auf Anhieb sehen. 

Ja, das wäre auch gegangen.

Aber trotzdem lesen viele nur die Überscheriften und das merkt man leider oft.

vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ja, das wäre auch gegangen.

Aber trotzdem lesen viele nur die Überscheriften und das merkt man leider oft.

Ich lese halt fast immer nur den ersten Beitrag und die anderen meistens nicht. Ich denke, es lesen auf jeden Fall viel mehr den ersten Beitrag als den zweiten. 😁

• Moderator
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich lese halt fast immer nur den ersten Beitrag und die anderen meistens nicht. Ich denke, es lesen auf jeden Fall viel mehr den ersten Beitrag als den zweiten. 😁

Naja, es gäbe aber auch noch Google.

Wenn wir etwas erklärend dazu setzen, ist das aus Kulanz.

Wir müssen es nämlich gar nicht.

So nun wieder zu Thema zurück. Danke

Gruss Uyen.

vor 24 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich lese ziemlich viel und merke dabei, dass Lesen nur eine Komponente ist. VERSTEHEN, was gelesen wurde, ist die eigentliche Herausforderung und daran hapert es doch vielerorts 😵‍💫

Damit meine ich NICHT dich.

vor 37 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Naja, es gäbe aber auch noch Google.

Wenn wir etwas erklärend dazu setzen, ist das aus Kulanz.

Wir müssen es nämlich gar nicht.

So nun wieder zu Thema zurück. Danke

Gruss Uyen.

Ich hab mir bewusst abgewöhnt, nicht erst noch zu googeln wenn sich ein Fragensteller nicht die Mühe macht sich für alle verständlich auszudrücken. Bei mir gibt es dann halt 'ne Gegenfrage. Ich hatte deine Erklärung leider erst nicht gesehen gehabt, da ich direkt im Feed geantwortet hatte. Vielleicht die Erklärung in das Thema des Fragestellers rein editieren oder es ihn selbst ergänzen lassen? 

Musst mir nicht antworten, damit es nicht noch mehr Offtopic wird. War nur eine Idee weil es ja mehreren so geht wie mir. 😊

Naja die Problematik mit den "verschönerten" Bildern ist ja nichts Neues. Da hilft dann halt ein Videochat im Vorfeld. Denke kaum einer verschickt Bilder, wo er aussieht wie Kraut und Rüben.
Ich hatte vorher so einige icks, die sich so aus der Welt geschaffen hätten. Z.B. stand da mal ein Mann ohne Arme vor mir. Ich habe jetzt keine Vorurteile gegen Behinderungen, aber sowas sollte schon erwähnt werden, besonders wenn man gerne massiert wird, mit Händen. Der größte ick bleibt aber wahrscheinlich der, wenn jemand überhaupt nicht auftaucht, nachdem man sich zurecht gemacht hat und eventuell Ewigkeiten noch mit Bus und Bahn irgendwo hingegondelt ist.

Oh ja - falsche Profilbeschreibungen bei Frau(en), ob Alter, Größe und....und..und...und..

Und wer mich so belügt, hat auch mein Vertrauen überhaupt nicht verdient...zack und weg!

Puuuuuuhhh......bin verwirrt, um welche "ick`s" geht es denn jetzt? Um die bei einem ersten Date ohne horizontale Vergnügungen, oder um Dates mit erstem körperlichen Verlustierend? Die Antworten fallen je nach Tatsachenbericht schon sehr unterschiedlich aus.:flushed:

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Puuuuuuhhh......bin verwirrt, um welche "ick`s" geht es denn jetzt? Um die bei einem ersten Date ohne horizontale Vergnügungen, oder um Dates mit erstem körperlichen Verlustierend? Die Antworten fallen je nach Tatsachenbericht schon sehr unterschiedlich aus.:flushed:

Dann hau doch einfach alle deine icks zu jeder erdenklichen Lebenssituation raus. :relaxed:

Ich mag es nicht, wenn jemand sofort nur babbelt und mir damit zeigt, dass sie/er nicht an meiner Meinung interessiert ist. 

• Neu erstellen...