Jump to content

Was sind so eure größten Ick's ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Jetzt musste ich doch tatsächlich zum erstenmal selbst googeln was das für ein Wort ist, "ick's". Noch nie gehört. Naja, Ekel, ja kam tatsächlich schon einmal vor. Ich bin aber Gentleman und stoße niemand vor den Kopf auch wenn die Situation wirklich unschön war. Wofür gibt es Ausreden. Ansonsten, total Ausfälle beim Sex, natürlich, von unangenehm bis peinlich war alles schon dabei. Jeder blamiert sich so gut er kann. Geht vorbei. Auch da zählt, für beide, irgendwie kann man sich ganz Gentlemanlike aus der Situation raus holen. Bei wem läuft das ganze Leben schon durchweg perfekt.

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eine ausgezeichnete Idee.

Mein Vorschlag wäre:

Der Tag des „XXXXXXXXXXXXXX“. (Selbstzensur) 😬😇

Wäre das nicht minimal zuviel Interpretationsspielraum?:coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb DWTMinipimmel:

Das hatte ich schon ein paar Mal.
Wenn es nicht passt sollte man das klar und deutlich sagen.

OK, ich habe den Herren meistens noch auf der Toilette einen geblasen, sozusagen als Entschädigung.

Seltsam... da du ja nach deinen  eigenen Angaben im Profil es brauchst. "wie ein billiges Flittchen behandelt und benutzt zu werden." und

"Je derber ich rangenommen werde desto geiler werde ich".

Dann solltest du eigentlich auf derben, etwas schmutzigen Sex stehen.  und richtig abgehen - auch wenn etwas nicht zu 100% passt. Schließlich wirst du "benutzt"...

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wäre das nicht minimal zuviel Interpretationsspielraum?:coffee_happy:

Hmmm...durchaus möglich, aber zumindest sollte es kein "Glücksrad" werden. 😇

Vor 34 Minuten , schrieb Spicy_:

Nö, aber gerochen wie auf dem Fischmarkt 🥴

PH Wert nicht neutral. Sollte man irgendwann als Frau auch wissen.

Wenn ich Jemanden wortwörtlichnicht riechen konnte. Dann muss man höflich und bestimmt die Reissleine ziehen. Passt halt nicht immer. Finde ich auch okay.

vor 46 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

PH Wert nicht neutral. Sollte man irgendwann als Frau auch wissen.

Meistens was harmloses. Aber wenn der Geruch wirklich extrem ist besser zum Arzt. Kann auch sowas wie eine Trichomonaden-Infektion sein. Von schlimmeren, aber selteneren Sachen fang ich gar nicht an.

Besser nicht die Notgeilheit siegen lassen und AO loslegen sonst hat Mann vielleicht bald das Gefühl Rasierklingen zu pissen.

(bearbeitet)

Ich hab soviele Icks, da komme ich gar nicht hinterher 😂 (Das schöne ist aber, es bleiben genug über, die da nicht reinfallen. 🙏

- Unpassende Gesichtsproportionen

Goatee Bart 

Psychoeffekte wie Dry Begging, Übergriffigkeit oder Manipulationsversuche

In der Kommunikation eigentlich null Interesse an meiner Person

Mikro-Penis (hab ich echt ein Trauma von)  

Süd- und Ostdeutsche Dialekte 

Zu feminin

Unsichere Körpersprache

Profilbild nur ein Körperteil (am besten Fuß) WTF?!

"keine Ahnung, sag du" 

"Männer", die erobert werden wollen.. 💃

• 💃

- Klar, Hygiene bishin zu Klamotten, die es nicht zeitnah aus der Waschmaschine geschafft haben  

- Uuund, richtig schlimm: KI-Fotos mit gepimmten Gesichtsproportionen 

Übertriebenes Stöhnen

Habt einen schönen Abend 😁

bearbeitet von Pulse_

80% fallen schon mal durch das Raster... 20% würde passen... Von den 20% sind 19% zu weit entfernt... Rest 1%...von den 1 Prozent kann man nicht in Kontakt treten, da ich kein Vip habe... Unterm Strich 0% und von daher brauche ich zumindest keine Gedanken daran verschwenden. 🤣

vor 8 Stunden, schrieb SpielMitDir:

Einfach sagen es passt nicht sorry

👌

Vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da ist es wieder mal.

Hauptsache es ist ein Loch da und es atmet. 

Herrlich, ich liebe solche Outings

Ich glaube nicht, dass atmen bei ihm eine Vorraussetzung ist 🤣

vor 18 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hallö 🙂
Was sind eure Ick's beim Sex?
Hattet ihr da schon Erfahrungen als ihr euch mit jemandem getroffen habt und dachtet, ich will jetzt wieder gehen?

Das sind für mich 2 verschiedene Situationen. Ein Date mit danke, aber passt für mich nicht habe ich schon mehrfach aus verschiedenen Gründen beendet. Das merke ich ja wohl DEUTLICH vor dem Sex.

vor 39 Minuten, schrieb Pulse_:

Ich hab soviele Icks, da komme ich gar nicht hinterher 😂 (Das schöne ist aber, es bleiben genug über, die da nicht reinfallen. 🙏

- Unpassende Gesichtsproportionen

Goatee Bart 

Psychoeffekte wie Dry Begging, Übergriffigkeit oder Manipulationsversuche

In der Kommunikation eigentlich null Interesse an meiner Person

Mikro-Penis (hab ich echt ein Trauma von)  

Süd- und Ostdeutsche Dialekte 

Zu feminin

Unsichere Körpersprache

Profilbild nur ein Körperteil (am besten Fuß) WTF?!

"keine Ahnung, sag du" 

"Männer", die erobert werden wollen.. 💃

• 💃

- Klar, Hygiene bishin zu Klamotten, die es nicht zeitnah aus der Waschmaschine geschafft haben  

- Uuund, richtig schlimm: KI-Fotos mit gepimmten Gesichtsproportionen 

Übertriebenes Stöhnen

Habt einen schönen Abend 😁

Woran machst du denn eine unsichere Körpersprache fest?Ich kann Menschen lange mit einem leeren Blick anstarren und gedanklich längst abschalten aber den Eindruck vermitteln aufmerksam zu sein 🫣

Gerade eben, schrieb Stranger898:

Woran machst du denn eine unsichere Körpersprache fest?Ich kann Menschen lange mit einem leeren Blick anstarren und gedanklich längst abschalten aber den Eindruck vermitteln aufmerksam zu sein 🫣

Bei der ersten Begegnung sieht man doch, wie der andere sich bewegt. Aufgeregtheit mal außen vor, geht das von Stock im Hintern, ja, bishin zum Augenkontakt. 

vor 1 Minute, schrieb Pulse_:

Bei der ersten Begegnung sieht man doch, wie der andere sich bewegt. Aufgeregtheit mal außen vor, geht das von Stock im Hintern, ja, bishin zum Augenkontakt. 

Ich dachte schon ich bin der einzige der Menschen genau beobachtet...sogar wie sie atmen wenn sie sich denn mal mit mir unterhalten..

Ick's? Ernsthaft?

Und ja es gab Begegnungen die nicht gut liefen

1.im Cafe  Schlaftablette,muste ihm jedes Wort aus der 👃 ziehen

2.Voll gedröhnt? DROGEN),er redete wie ein Wasserfall was er f ein Hecht sei,nur leider ne null,nicht mal einen hoch bekommen und dann. Dieser ekelhaft..Geruch nach Drogen,er verstand das Nein nicht da mußte etwas nachgeholfen werden.

👮‍♂️ 

3.Poetisch sehr aktiv nur der Schein trügte

, er war sehr einnehmend,selbst verliebt und eine Beziehung am liebsten ganz ohne sex

Man könnte ja lecken? Gott bewahre,ich brauche in einer Partnerschaft das lebendige Wort spiel aber auch das sexuelle.

4.das typische " lügen..sorry da bin ich mal gl raus

Ich mußte eigendlich nie drum herum reden,ausflüchte suchen.Ehrlich und direkt dann bedarf es weniger schlechte Energie

Offen Kommunizieren🤷Is halt so, aber Ehrlichkeit ist man dem Anderen gegenüber schuldig. Ich habe bei Date auch schon ganz klar gesagt: Du Quatscht mir zuviel. 🤷Heute noch freundschaftlichen Kontakt.

Vor 20 Minuten , schrieb SannY_71:

Ick's? Ernsthaft?

Und ja es gab Begegnungen die nicht gut liefen

1.im Cafe  Schlaftablette,muste ihm jedes Wort aus der 👃 ziehen

2.Voll gedröhnt? DROGEN),er redete wie ein Wasserfall was er f ein Hecht sei,nur leider ne null,nicht mal einen hoch bekommen und dann. Dieser ekelhaft..Geruch nach Drogen,er verstand das Nein nicht da mußte etwas nachgeholfen werden.

👮‍♂️ 

3.Poetisch sehr aktiv nur der Schein trügte

, er war sehr einnehmend,selbst verliebt und eine Beziehung am liebsten ganz ohne sex

Man könnte ja lecken? Gott bewahre,ich brauche in einer Partnerschaft das lebendige Wort spiel aber auch das sexuelle.

4.das typische " lügen..sorry da bin ich mal gl raus

Ich mußte eigendlich nie drum herum reden,ausflüchte suchen.Ehrlich und direkt dann bedarf es weniger schlechte Energie

Trinkst du Alkohol?

• Neu erstellen...