Jump to content

Was sind so eure größten Ick's ?

cu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Bohh, daß ist echt ekelhaft.

Vor allem wenn man selbst Katzen hatte und weiß wie lang man das eskalieren lassen müsste um so einen Geruch zu erschaffen.

(bearbeitet)

Sie wollte die teuerste Vorspeise (irgendwas mit Kaviar) und dazu den teuersten Champagner auf der Karte bestellen. War doch keine Lady und ich habe mich verabschiedet.

Edit: Vielleicht hab ich das neue Jugendwort missverstanden. Naja, zumindest ist es safe das dieses Wort fresh ist ... oder so ähnlich. Bin glaub ich schon ein alter Mann.

bearbeitet von Inception
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hallö 🙂
Was sind eure Ick's beim Sex? …

…weil das kommt ja öfter vor als man denkt.

Ich war noch nie in so einer Situation. Meine Sex Erlebnisse waren bisher immer voller Harmonie, Vertrauen, Gefühle der Freiheit und Spaß 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von NoSavePoint
  • Moderator
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Was sollen denn bitte Ick`s sein?

Habt ihr den Eingangspost gelesen?

Weil gleich drunter hättet ihr das gefunden:

Ich hatte eigentlich nie ein Date bei dem ich dachte , ich will sofort gehen, allerdings einige bei denen ich wusste das ich kein näheren Kontakt möchte. Das lag dann einfach an der Art der Person , ob sauber ,unsauber, gut riechend, nicht gut riechend, habe und wollte ich gar nicht feststellen. 

Bei einem ONS hatte ich so eine Situation noch nicht. Aber zwei Mal bei einer Verabredung zum treffen. Es gibt tausend Gründe warum jemand abbrechen und gehen sollte. Ehrlichkeit hilft immer und man sollte sich auch nicht schämen. Aber wenn du Angst hast zu gehen und es nicht kannst. Dan schrei um Hilfe.

Ich hab mich mal mit jemandem getroffen und er hat mir gesagt er sei größer als ich ,denn ich mag keine kleineren Männer. Beim Treffen stellte sich heraus er hatte gelogen. Ich sah ihn und fragte nur bist du über Nacht eingelaufen und er guckte blöd . Bin gegangen ...

Abturnend...

Wenn sie sich schließlich als Narzisstin entpuppt...

Frau fettige Haare...Da habe ich nur gedacht wie es wohl unten aussieht... Habe ein Anruf bekommen und musste leider weg 🙈🙈🙈

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Habt ihr den Eingangspost gelesen?

Weil gleich drunter hättet ihr das gefunden:

Ich schätze, dass nicht jeder dieses Thema hier "richtig" öffnet und auf der Startseite sieht man die Erklärung dazu nicht, weil man ja immer erst die aktuellsten Kommentare zuerst sieht. Dazu müsste man sich auf der Startseite ja auch erstmal les Kommentare anzeigen lassen. Denke daher kamen die Fragen dazu 😉

Auch an @ausVERsehen69

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 2 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Auf so mancher "Ick-Liste" stehen ja durchaus so Dinge wie.. 

• Ist kleiner als... 
  • Verdient weniger als... 
  • Hat kein Auto... 
  • Hat keinen Job... 
  • Kein Haus...
  • Hat Kinder... 
  • Keine 20 cm... 
  • ... 

(okay, bezieht sich viel auf Männer 😅

Das sind dann tlws diese Oberflächlichkeiten, die man von vorneherein als Maßstab an-/voraussetzen kann, bevor man sich überhaupt mit jemanden treffen möchte. Die Liste ist natürlich unvollständig, weil jeder so seine ganz eigenen Maßstäbe hat. Ob nachvollziehen oder nicht, spielt erstmal eine untergeordnete Rolle. 

Was aber wohl alle unterschreiben würden, ist die Voraussetzung von Hygiene. Wurde ja schon mehrfach genannt. 

Wichtig ist auch, dass man auch wirklich derjenige ist, der man vorgibt zu sein. Wenn ich als Mann bspw nun mal nur 1,75m groß bin, dann bringt es nichts sich als 1,80m+ großer Mann auszugeben. Das geht in die Hose, spätestens beim Treffen. 

Wenn man sich trifft, sollte die Aufmerksamkeit meinem Ggü gelten. Egal ob Mann oder Frau. Man zeigt Interesse an seinem Date und hängt nicht ständig am Handy. Denke, da wäre wohl ziemlich jeder irgendwann genervt. 

Besondere Eigenarten können auch hinzu kommen. Zb hasse ich persönlich es, wenn man ständig "Digga" sagt. Oder wenn man keine vernünftigen Sätze auf die Kette bekommt, keine Artikel benutzt etc. 

Es gibt bestimmt noch viel mehr, was dann auf Ablehnung stoßen kann. Da kann es beim Schreiben vorher noch so toll gewesen sein. Wenn man sich aus bestimmten Punkten nicht gegenseitig riechen kann, dann wird sich Nichts weiter ergeben. 

Findet man aber alles nur heraus, wenn man sich auch trifft und nicht vorher schon alles von der eigens erstellten (harten) Ick-Liste abarbeitet. So manch ein Punkt stellt sich im Nachhinein als unbegründet heraus. 

Also... Trefft euch und lasst es auf Euch zukommen, selbst wenn vielleicht der eine oder andere Punkt auf dieser Liste eigentlich ein "NoGo" darstellen mag. Bspw 2 cm weniger... 😅✌️😉

Hab gerade erst bemerkt, dass ich das Thema verfehlt habe bzw nicht auf "Sex" eingegangen bin 🤦‍♂️😆

Egal... Schönes Wochenende euch schon mal 

vor 1 Minute, schrieb Leon-Hart:

Wat iss "Ick's" ?

Seite 1😉

Ach mir fällt noch was ein:

Verabredung in ein Club, vor der Tür.
Vom weiten sah ich jemanden. Aber nicht identisch mit dem Foto.
Voll ekelhaft und ungepflegt. Hab direkt kehrt gemacht. Schnell weg.
Habe dann eine bitter böse Mail geschrieben. Antwort: Man kann es ja versuchen😬😬😬.

Treffe ich eine Frau, an der mich etwas stört kommt es gar nicht erst zum Sex. Ich hab da ein gutes Gespür. Hab kein Problem damit zu sagen "Passt nicht" und gut ist. Mich können schon Kleinigkeiten stören. Bin ziemlich pingelig.

Deswegen treffe ich mich auch nur an neutralen Orten.

vor 15 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hallö 🙂
Was sind eure Ick's beim Sex?
Hattet ihr da schon Erfahrungen als ihr euch mit jemandem getroffen habt und dachtet, ich will jetzt wieder gehen?
Und seid ihr dann auch gegangen? Was habt ihr so gesagt?
Ich bin neugierig weil das kommt ja öfter vor als man denkt.

Hatte ich tatsächlich noch nie, weil die Personen immer dem entsprachen, was sie im vorherigen Schriftverkehr vermittelt haben, auch bei meinem blind-date. Das habe ich "behalten".😉

Aber Punkte dahingehend wären:

Wenn ich die Person absolut nicht riechen kann und sie ungepflegt ist. 

Das habe ich aber beides noch nie erleben müssen. 

Aber ich schreibe, bis auf wenige Ausnahmen,  auch etwas länger, bis mir mein Bauchgefühl ein sicheres "go" gibt.

vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Was sollen denn bitte Ick`s sein?

das weiß nur der Urheber ... lächel

irgendwer schrieb "Gefühle, die gegen negativ sinken, angesichts erwarter Umstände, die nicht so sind, wie sie erwartet wurden"... was auch immer das heißt ... 

vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Weil nicht jede/r weiss, was das ist: ....

Danke, die Erklärung war sehr hilfreich.

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

....Einmal gab's kurz vor dem Penetration Act einen Date-Abbruch, da ich Fisch-Kutter-Feeling bekam 🥴

Es hat geschwankt?

vor 3 Stunden, schrieb Cleo91:

....Jemand hat beim Sex mal miaut. Ich weiß bis heute nicht, warum eigentlich. Instant ick.

Der wollte vielleicht die "Muschi" ansprechen.

Ich schliesse mich den Hygiene-Icks an. Faule Zähne  *schüttel

vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

das weiß nur der Urheber ... lächel

irgendwer schrieb "Gefühle, die gegen negativ sinken, angesichts erwarter Umstände, die nicht so sind, wie sie erwartet wurden"... was auch immer das heißt ... 

Der Mod hat es doch umgehend erklärt, was es ist. 🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Es hat geschwankt?

Nö, aber gerochen wie auf dem Fischmarkt 🥴

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Der Mod hat es doch umgehend erklärt, was es ist. 🤷‍♂️

eben, aber ich las das zuerst auch nicht

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

DAS wäre doch tatsächlich einen Gedenktag wert.

Eine ausgezeichnete Idee.

Mein Vorschlag wäre:

Der Tag des „XXXXXXXXXXXXXX“. (Selbstzensur) 😬😇

• Neu erstellen...