Jump to content

Was sind so eure größten Ick's ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb xbastix1988x:

Ok, aber schreibt man dann auch so 😂😂

Nee eigentlich nicht aber es war das einzige was mir dazu eingefallen ist

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cleo91:

Die TE fragt ja ausdrücklich weiter, ob wir schon mal jemanden getroffen haben und dann direkt wieder gehen wollten.

Nunja, nach meinem Kenntnisstand funktioniert physisch körperlicher Sex nur indem man sich trifft. Und wenn man dabei (also beim Sex) dann einen ick feststellt, der so auffällig ist, dass man direkt wieder gehen will, dann muss man IMHO aber eine extrem ausgeprägte Phantasie haben um das auch auf andere Situationen auszuweiten.

Ich sehe in der kompletten Fragestellung der TE jedenfalls keinen Hinweis, dass sie nicht ausschließlich "icks beim Sex" meint.

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
  • Moderator
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Diese Erklärung hätte vielleicht im Eingangsthread stehen sollen 🤷‍♀️. Jetzt kommt natürlich immer die Frage auf, was "Icks " heißen soll. 

Steht unter dem Eingangspost, nicht übersehebar.

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Die TE möchte Eure Icks BEIM SEX wissen, nicht beim Kennenlernen, nicht beim Date, nicht beim PN Geschreibsel, nicht an der Kasse im Supermarkt oder sonst wo, sondern BEIM SEX!!

Sorry... Nicht anschreien bitte😎 

Ja dann. Ick beim Sex hatte ich nicht so. Aber bei Zuschauern, die uns beim vögeln zugesehen haben (das zählt ja wohl). Eigentlich war der eine Kerl ganz entspannt. Aber der hat immer so komisch die Hand über uns gehalten, als wollte der unser Chakra messen (hat uns aber nicht berührt). Und immer "So schön" gesagt. Als würde ich vor meinem Partner Knien um ihn einen Heiratsantrag zu machen. Sonst war er bis dahin eigentlich korrekt. Aber beim 2. Treffen, als wieder alles "so schön" war, haben wir uns dann gegen ihn entschieden. Es ist nix schlimmes dran an "so schön", aber genug um zu sagen "der Dude nicht wieder."

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ja dann. Ick beim Sex hatte ich nicht so. Aber bei Zuschauern, die uns beim vögeln zugesehen haben (das zählt ja wohl). Eigentlich war der eine Kerl ganz entspannt. Aber der hat immer so komisch die Hand über uns gehalten, als wollte der unser Chakra messen (hat uns aber nicht berührt). Und immer "So schön" gesagt. Als würde ich vor meinem Partner Knien um ihn einen Heiratsantrag zu machen. Sonst war er bis dahin eigentlich korrekt. Aber beim 2. Treffen, als wieder alles "so schön" war, haben wir uns dann gegen ihn entschieden. Es ist nix schlimmes dran an "so schön", aber genug um zu sagen "der Dude nicht wieder."

Jesus Fucking Christ!!! 😂

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Wie geil ist das denn?? 😂😂😂 

Wenn das Profilbild mit der Realität nicht übereinstimmt oder bei der Penisgröße geschummelt wird, das ist das größte Problem hier auf dieser Seite dann brechen wir ab … immerhin sehen wir so aus wie auf dem Bildern verschweigen nichts und das erwarten wir auch. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Ich lasse mich ungern düpieren. Damit kommt keiner durch.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Jesus Fucking Christ!!! 😂

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Wie geil ist das denn?? 😂😂😂 

Ich weiß nicht ob du den Sänger Alexander Markus kennst, aber so ähnlich sah er im Gesicht aus. Für eine weitere bildliche Vorstellung. Aber wir quatschen ja vorher auch und der war wirklich nett, respektvoll, ehrlich. Eigentlich ein Guter. Aber deine komische Hand und dieses "so schön"... Ey sorry es ging einfach nicht mehr. 😅

👉🏼 Ein Ick ist eine winzige Eigenschaft, Handlung oder Situation, die jemanden auf einmal unattraktiv macht !!!!
Ein " Ne ich fühle es nicht mehr Moment "

Der Begriff stammt ursprünglich aus dem englischen Dating-Slang („to get the ick“) !!!!

vor 11 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hallö 🙂
Was sind eure Ick's beim Sex?
Hattet ihr da schon Erfahrungen als ihr euch mit jemandem getroffen habt und dachtet, ich will jetzt wieder gehen?
Und seid ihr dann auch gegangen? Was habt ihr so gesagt?
Ich bin neugierig weil das kommt ja öfter vor als man denkt.

Der Begriff stammt ursprünglich aus dem englischen Dating-Slang („to get the ick“) es ist kein jugendwort!!!

Anonymes-Mitglied-4

Ick bin ein Berliner 😎 redet deutsch, Verdammt

Vor 9 Minuten , schrieb curvyxbeauty:

Der Begriff stammt ursprünglich aus dem englischen Dating-Slang („to get the ick“) es ist kein jugendwort!!!

😅 Auch wenn es vielleicht durch englischen Dating Slang rührt, die Benutzung solcher Wörter kommen dann eben schon mal dem Jugendwort gleich 😂.
Ist wie das Wort Cringe🤷

(bearbeitet)

.

Mal ganz davon abgesehen, daß ich mich niemals nur zum Blind Sex treffen würde,. gibt's durchaus Abbruchkriterien:

.

KotzÄppi-Phone-Getippsel

Glotze

undifferenziertes Denken

Phrasengeplapper

Dauergesabbel

Quäkstimme

Feminismuskeulengeschwinge

Dulli-Denglisch

Alkohol

intellektuelle Inkompatibilität

"merkwürzige" Lebenseinstellungen

.

Hygieneprobleme (; und damit meine ich keine unrasierte Möse!)

Scheiß Bauchgefühl . . . aber wenn es sich einfach nicht "richtig" anfühlt, geht sowieso der Riemen runter.

.

. . . und speziell für die Damen, welche es einfach nicht sein lassen können, sich über "getürkte" Schwanzmaße zu echauffieren: Echomöse geht gaaaar nicht!

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Wenn das Date anders aussieht als beschrieben oder als auf dem Foto. Mangelnde Hygiene und mangelnder Respekt

Vor 5 Minuten , schrieb Mitsch8512:

😅 Auch wenn es vielleicht durch englischen Dating Slang rührt, die Benutzung solcher Wörter kommen dann eben schon mal dem Jugendwort gleich 😂.
Ist wie das Wort Cringe🤷

Nein ist es eben nicht. Weil ICK nie ein Jugendwort war. Und Cringe ist als solches groß geworden. Und Ick haben die 30er und 40er schon geprägt.

(bearbeitet)

Wenn Derjenige nicht so aussieht, wie auf den zuvor ausgetauschten Fotos, schlechte Zähne, Ungepflegtheit, Mund - oder Körpergeruch...

bearbeitet von Smaragdgrün2025
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Meine Liebe, das berliner Personalpronomen ist aber korrekterweise "icke" nicht ick.

Nein, je nach Fall...ick, icke 

Während des Akts:
* Ehemann kommt rein :clapping:
* Haustier springt aufs Bett
* Wadenkrampf

Hatte ich, man muss ja nicht alles vögeln, was man zum Date trifft....
Einmal hatte ich schon den Kopf im Schritt und Sie roch sehr unangenehm, also Abbruch und " Flucht"
Geht gar nicht...

Flatulenzen beim Akt … da ist die Stimmung dann aber sowas von weg 😵‍💫

Entschuldigung, das klingt wie Kindergarten. Wenn mich etwas stört, so wird das einfach offen und ehrlich gesagt und gut ist es. Es kann nicht immer alles passen und ich möchte, wenn es geht, doch auch gerne den Grund dafür wissen, wenn das überhaupt möglich ist. Aber doch keine Ausflüchte oder Lügen.

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Nunja, nach meinem Kenntnisstand funktioniert physisch körperlicher Sex nur indem man sich trifft. Und wenn man dabei (also beim Sex) dann einen ick feststellt, der so auffällig ist, dass man direkt wieder gehen will, dann muss man IMHO aber eine extrem ausgeprägte Phantasie haben um das auch auf andere Situationen auszuweiten.

Ich sehe in der kompletten Fragestellung der TE jedenfalls keinen Hinweis, dass sie nicht ausschließlich "icks beim Sex" meint.

Jahaaa, aber zwischen „treffen“ und „vögeln“ kann auch noch ganz schön viel schiefgehen!

Um aber sicherheitshalber auf beide Interpretationsmöglichkeiten zu antworten: Jemand hat beim Sex mal miaut. Ich weiß bis heute nicht, warum eigentlich. Instant ick.

vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Weil nicht jede/r weiss, was das ist:  

"Icks" (ausgesprochen wie „Ick“) sind im Trend- und Jugendjargon plötzliche, oft unerklärliche Gefühle der Abneigung oder des Ekels gegenüber kleinen Verhaltensweisen oder Merkmalen einer Person, meistens im Dating-Kontext, die vorher als attraktiv oder neutral empfunden wurden und einen starken "Abturner" auslösen können. Das Wort kommt aus dem Englischen („ih“, „igitt“) und wird durch Social-Media-Trends wie "Ick-Listen" bekannt. (Sagt Google)

Vielen Dank für deine Erklärung, ich dachte das hätte was mit Alkohol zu tun. 😉

• Neu erstellen...