Jump to content

Was sind so eure größten Ick's ?

cu****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Juicy_Jen:

Joa hatte ich 1x, dachte echt das wird gut und hab mich bisschen rausgeputzt und dann kommt er da an, total ungepflegte Fingernägel, hat gestunken und die Zähne erst ahhhhhh. Ich war überfordert und bin trotzdem mit ihm noch was trinken gegangen, weil er extra mit dem Zug angereist kam. Ich konnte aber einfach nicht, dieser Ekel. Naja, ich wollte dann nett gehen, er wurde komisch, ich etwas lauter und dann bin ich abgehauen. Er hat über Handy nicht locker gelassen, weil er unbedingt den Grund wissen wollte, habs ihm dann am selben Abend, nach 30 entgangenen anrufen und unzähligen Nachrichten von ihm, gebeichtet und dann ging er richtig ab. Was ich mir alles für Beleidigungen anhören musste, was ich in seinen Augen alles war. Achja. Ich wollte ihn nicht verletzen, nur wollte ich ihm auch nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen, aber er war sehr penetrant. Schade.

Warum tut man sich das an? Spätestens nach dem ersten Anruf nach dem Date hätte ich die Nummer blockiert. Bzw wohl schon nachdem er beim Date lauter wurde.

Im Café war es noch nett und in ihrer Wohnung war das einzig aufgeräumte der Schminktisch. Ich war ehrlich und hab ihr gesagt ,, Das geht gar nicht, wir lassen es lieber,,

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Warum zum Teufel gibts solche komischen Wörter, einfach die Dinge beim Namen 😂

weil die Jugend ihre eigene Sprache haben möchte.

selber nie jung gewesen?

Erstmal treffe ich mich nicht nur um Sex zu haben. Da muss man schon voher sich ein paar mal getroffen haben. Aber auch dann ist es so, das mangelnde Hygiene, oder Alkohol bei mir zu einem Abbruch führen würden!
Und bei dir so?🤔

Hatte mal Doggy auf dem Parkplatz mit einer Dame. Ihr Pao war nicht sauber eigentlich ein Ko Kriterium für mich, aber ich musste Druck loswerden, hab nicht hingeschaut und trotzdem gefögevögelt

vor 9 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hallö 🙂
Was sind eure Ick's beim Sex?

Wenn ich bei einem Date nur noch "Icke" höre, nervt mich das sehr schnell🙄

Einmal gab's kurz vor dem Penetration Act einen Date-Abbruch, da ich Fisch-Kutter-Feeling bekam 🥴

Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum tut man sich das an? Spätestens nach dem ersten Anruf nach dem Date hätte ich die Nummer blockiert. Bzw wohl schon nachdem er beim Date lauter wurde.

Erstens wurde ich lauter und ich hatte ihn blockiert, aber hab von meinem Handy immer wieder Nachrichten bekommen, das eine Nummer versucht anzurufen und da ich bei einem Freund war, hat er mir geraten das zu klären, da er danach aber nicht aufgehört hat und mir auch gedroht hat, hatte ich ihn dann blockiert, aber mir dann auch ne neue Nummer geholt. Seit dem kriegt keiner mehr Daten von mir und treffen tu ich mich eh nicht, aber das hat andere Gründe

vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Weil nicht jede/r weiss, was das ist:  

"Icks" (ausgesprochen wie „Ick“) sind im Trend- und Jugendjargon plötzliche, oft unerklärliche Gefühle der Abneigung oder des Ekels gegenüber kleinen Verhaltensweisen oder Merkmalen einer Person, meistens im Dating-Kontext, die vorher als attraktiv oder neutral empfunden wurden und einen starken "Abturner" auslösen können. Das Wort kommt aus dem Englischen („ih“, „igitt“) und wird durch Social-Media-Trends wie "Ick-Listen" bekannt. (Sagt Google)

Diese Erklärung hätte vielleicht im Eingangsthread stehen sollen 🤷‍♀️. Jetzt kommt natürlich immer die Frage auf, was "Icks " heißen soll. 

Hey melde dich mal süße wir probieren alles mal aus

Vor 22 Minuten , schrieb Hase2025:

Der lispelt doch nur ein wenig... 😂

Ok, aber schreibt man dann auch so 😂😂

Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Und außerdem ist das schon mind 9 Jahre her, da war ich halt noch nicht so weit. Heutzutage würde ich auch anders reagieren/handeln

Königslöwe
vor 10 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Ich bin neugierig weil das kommt ja öfter vor als man denkt.

Wenn man nicht gleich nach 5 Wörtern mit der Person in die Kiste springen will ,

sondern sich tatsächlich mal etwas mehr Zeit läst, dürfte das gar nicht so oft vorkommen.

🤷‍♂️🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Juicy_Jen:

Erstens wurde ich lauter und ich hatte ihn blockiert, aber hab von meinem Handy immer wieder Nachrichten bekommen, das eine Nummer versucht anzurufen und da ich bei einem Freund war, hat er mir geraten das zu klären, da er danach aber nicht aufgehört hat und mir auch gedroht hat, hatte ich ihn dann blockiert, aber mir dann auch ne neue Nummer geholt. Seit dem kriegt keiner mehr Daten von mir und treffen tu ich mich eh nicht, aber das hat andere Gründe

Ich hätte das vor Ort geklärt. Heißt nicht das es aufgehört hätte. Ich gehe nicht an, unbekannte oder Nummern die ich nicht zuordnen kann, ans Telefon. 

Ist aber natürlich trotzdem eine blöde Situation. 

vor 7 Minuten, schrieb Qooder01:

Hatte mal Doggy auf dem Parkplatz mit einer Dame. Ihr Pao war nicht sauber eigentlich ein Ko Kriterium für mich, aber ich musste Druck loswerden, hab nicht hingeschaut und trotzdem gefögevögelt

Da ist es wieder mal.

Hauptsache es ist ein Loch da und es atmet. 

Herrlich, ich liebe solche Outings

Ich habe mich noch nie nur wegen Sex getroffen. Daher hatte ich noch nie das Gefühl gehen zu müssen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was ist ein "Icks"?

wir wäre es mal mit lesen?

wieder mal Langeweile.

wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen.

schon auf Seite eins.

bitte gerne

Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:

Ich kenne "ick" oder "icke" nur als Dialektform für "ich".

Der Berliner sagt ja für ich...ick oder icke.

silverstripe_joy

Umgangssprachlich red flag oder einfach No Go. Warum muss man schon wieder ein neues Wort dafür erfinden ?

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Der Berliner sagt ja für ich...ick oder icke.

Genau. ^^

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich hätte das vor Ort geklärt. Heißt nicht das es aufgehört hätte. Ich gehe nicht an, unbekannte oder Nummern die ich nicht zuordnen kann, ans Telefon. 

Ist aber natürlich trotzdem eine blöde Situation. 

Da ist es wieder mal.

Hauptsache es ist ein Loch da und es atmet. 

Herrlich, ich liebe solche Outings

Ich bin mir nicht sicher, ob das "atmen" für alle ein wichtiges Kriterium ist...:scream:

• Neu erstellen...