Jump to content

Was sind so eure größten Ick's ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Das hatte ich schon ein paar Mal.
Wenn es nicht passt sollte man das klar und deutlich sagen.

OK, ich habe den Herren meistens noch auf der Toilette einen geblasen, sozusagen als Entschädigung.

Beim Lecken stank sie derbe nach Scheiße. War nach einer durchtanzten Nacht, sie hat wohl viel geschwitzt. Hab mich dann freundlich verabschiedet und mich nie wieder mit der getroffen. 😅

Wenn jemand so Betrunken war das ich sie von weitem schon gerochen hatte und auch sah, das sie nicht mehr richtig laufen konnte. Sagte dann nur: Wir können uns gerne nochmal treffen wenn die Promille Zahl bei 0,00% ist.

Tatsächlich hab ich mal ein treffen abgebrochen weil vor mir ein Mann und nicht, wie lt. Profil, eine Frau stand.

Man sollte einfach offen, ehrlich und direkt sein. Und sagen was los ist. Auch wenn es hart klingen sollte was man zu bemängeln hat. Weil wenn man offen und ehrlich ist und es auch sachlich rüber bringt das man es gut meint mit der Person. Anstatt sich einfach irgendwas aus zu denken. Aber ansonsten, der größte Ick ist, was man erlebt hat, das man nicht sauber gerochen hat. Als wären zwei Typen vor mir schon bei ihr gewesen. Und dann einfach ehrlich sein.

Joa hatte ich 1x, dachte echt das wird gut und hab mich bisschen rausgeputzt und dann kommt er da an, total ungepflegte Fingernägel, hat gestunken und die Zähne erst ahhhhhh. Ich war überfordert und bin trotzdem mit ihm noch was trinken gegangen, weil er extra mit dem Zug angereist kam. Ich konnte aber einfach nicht, dieser Ekel. Naja, ich wollte dann nett gehen, er wurde komisch, ich etwas lauter und dann bin ich abgehauen. Er hat über Handy nicht locker gelassen, weil er unbedingt den Grund wissen wollte, habs ihm dann am selben Abend, nach 30 entgangenen anrufen und unzähligen Nachrichten von ihm, gebeichtet und dann ging er richtig ab. Was ich mir alles für Beleidigungen anhören musste, was ich in seinen Augen alles war. Achja. Ich wollte ihn nicht verletzen, nur wollte ich ihm auch nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen, aber er war sehr penetrant. Schade.

Nein, das mache ich nicht. Wenn ich mich verabrede, bleibe ich auch und nehme nicht reißaus. Ok, es muss nicht zum Sex kommen, das ist klar, aber der Mensch interessiert mich erstmal, sonst hätte ich mich nicht mit ihm verabredet.

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist ein ick

guggs Du bitte hier 

vor 23 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Weil nicht jede/r weiss, was das ist:  

"Icks" (ausgesprochen wie „Ick“) sind im Trend- und Jugendjargon plötzliche, oft unerklärliche Gefühle der Abneigung oder des Ekels gegenüber kleinen Verhaltensweisen oder Merkmalen einer Person, meistens im Dating-Kontext, die vorher als attraktiv oder neutral empfunden wurden und einen starken "Abturner" auslösen können. Das Wort kommt aus dem Englischen („ih“, „igitt“) und wird durch Social-Media-Trends wie "Ick-Listen" bekannt. (Sagt Google)

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist ein ick

Siehe 2. Beitrag, es wurde extra erklärt^^

Mangelnde Hygiene wäre ein ick. Oder wenn die Person nicht mit ihren Bildern und Angaben übereinstimmt.
Aber auch ohne ick kann es ja vorkommen, und ist einmal, dass es einfach nicht passte. Dann redet man kurz offen miteinander, bleibt freundlich und geht wieder seiner Wege. Das sind Grundlagen respektvollen Umgehens miteinander.

So Grundlegende Dinge. Zu viel am Handy, Feminismus Geblubber oder wenn man das Gefühl bekommt, dass sie sich für den Nabel der Welt hält. Wenn sie selbst gar nichts liefert aber einen Rucksack voller Ansprüche hat. Bisher konnt ich sowas aber gut vorselektieren sodass ich so einer bisher nicht gegenüber saß.

• Neu erstellen...