Ca**** Geschrieben am Samstag um 07:00 Ich liebe bunte Socken! Auf die Idee, diese auch beim Sex zu tragen, bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht findet sich hier ja eine Frau, die aufgrund dieses Augenschmauses abgeht wie Lutzi 😎
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben am Samstag um 07:16 strapse machen mich total geil oder im schritt offene strumpfhosen, da kann man schön reinficken und alles vollspritzen
Me**** Geschrieben am Samstag um 10:14 Strapse beim Sex, warum nicht, aber alles andere an Strumpfwaren…NEIN
Wi**** Geschrieben am Samstag um 10:34 Beim Sex liegt der Fokus nur auf Socken wenn man(n) auch den entsprechenden Fetisch hat
Ge**** Geschrieben am Samstag um 10:47 Beine nackt und Füße warm. Ich mag Strapse und Halterlose nicht sehr gerne im Bett, aber Socken sind mir wirklich gleichgültig. Im Gegenteil, sie sind so etwas wie ein Gute-Laune-Garant. Wie sie aussehen, ist mir echt egal. Nur oberhalb der Knie sollte Haut dominieren. Aber auch das ist keine absolute Bedingung. Gerade im WInter im unbeheizten Schlafzimmer befreit man sich doch manchmal nur vom Allernötigsten, wir auf jeden Fall. Den Rest schiebt man soweit zu Seite oder runter, dass man eben überall drankommt und die Körperteile, die das wollen, einander nackt berühren können. Hier ne Hand unter dem Schlafanzug, dort Haut auf Haut. Ganz entspannt, wie es in dem Moment gerade gefällt und praktisch ist. Alltag wird das sowieso nicht, weil der nächste Sommer bestimmt kommt.
Da**** Geschrieben am Samstag um 11:43 Am 16.1.2026 at 09:54, schrieb KaputtePuppe: Warum muss man eigentlich aus allem ein Drama machen? Socken an oder aus ist dermaßen unwichtig, für mich zumindest. Ok, bei Rosa Strümpfen an ihm würde ich dann schon etwas sparsam gucken. Meine Kompressionskniestrümpfe bleiben jedenfalls an, die puhl ich doch nicht dauernd an und aus =D 😂😅🤘🏻
Mr**** Geschrieben am Samstag um 12:42 Hab ich grundsätzlich nichts dagegen. Dessous/Strapse und so sind ja eigentlich dafür gemacht. Was Söckchen und so angeht, sauber müssen sie sein. Gibt soviele die ihre Söckchen anlassen, Frauen und Männer und aus verschiedenen Gründen oder einfach nur so. Von mir aus, ich habe damit kein Problem.
Ra**** Geschrieben am Samstag um 13:06 (bearbeitet) Am 15.1.2026 at 23:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Anturnend oder anturnend? Was ist der Unterschied zwischen anturnend und anturnend? bearbeitet am Samstag um 13:07 von Randdresden
Nö**** Geschrieben am Samstag um 13:43 Am 16.1.2026 at 10:12, schrieb Anne-Ampel: Zwischen Socken und Strapsen /Reizwäsche, ist ja schon ein himmelweiter Unterschied 😂 Falls Socken im Eifer des Gefechts noch angezogen sind und stören, 🤷♀️einfach ausziehen und das Problem ist gelöst 😁 Strapse/Halterlose, sehr sexy wenn die Socken im Eifer des Gefechts noch angezogen sind stört das auch niemanden mehr😂
Nu**** Geschrieben am Samstag um 19:27 bunt nicht - weiß oder grau. Aber das ist halt häufig eher ein Fetisch-Ding.
li**** Geschrieben gestern um 00:12 vor 11 Stunden, schrieb Randdresden: Was ist der Unterschied zwischen anturnend und anturnend? Eins steht vor dem "und", eins steht nach dem "und". Muss man dir denn alles erklären?
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 23 Stunden Bunte Socken beim Sex sind ein bisschen wie Pippi Langstrumpf im Schlafzimmer
Empfohlener Beitrag