DerLustvolle22 Geschrieben am Freitag um 12:03 Straps kann bei der passenden Frau Sexy sein....aber nicht wen sie an so Sauerkrautstampfer dran sind.....also absolut von der Frau abhängig....wen Frau Socken anhaben will soll sie es hat tun bei manchen Zehnnägel ist es besser wenn Socken an sind....zudem haben Frauen öfter kalte Füße.
Ua**** Geschrieben am Freitag um 12:14 Abturnend, wenn sie 'nen Strumpf über den Kopf gezogen hat ...
Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:20 Strapse oder Halterlose beim Sex kann mal nett sein , stören mich aber irgendwann und fliegen aus dem Bett. Andere Socken im Bett trage ich nicht , ich habe meistens warme Füße .
sinep25 Geschrieben am Freitag um 12:23 Nun ja beim Steckfick im Freien hat man halt meist immer Socken an.
Gr**** Geschrieben am Freitag um 12:31 vor einer Stunde, schrieb Südfriese: Mancher Leute Probleme möcht' ich haben . . . Ich lieber nicht
Mü**** Geschrieben am Freitag um 12:31 vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202: Egal ob bunt oder uni... geht gar nicht Genau. Socken beim Sex sind die beste Verhütung. Da geht dann überhaupt nichts mehr.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben am Freitag um 12:38 Ganz bestimmt werden hier alle, die Socken als NoGo ansehen, anbahnenden Sex verweigern.
We**** Geschrieben am Freitag um 13:36 Würde einer unserer Mitspieler mit bunten Socken an den Füßen auftauchen, könnte er direkt wieder nach Hause fahren! Wir hatten mal ein Blind Date mit einer Solodame, die solche Dinger anhatte. Die Luft war sofort raus und wir haben abgebrochen 🙅🏻♀️
fr**** Geschrieben am Freitag um 14:05 Socken sind mir egal. 🧦 Von mir aus auch gestrickte Wollsocken. Schlimm finde ich nur "Erotic Outfits", wenn der Körper nicht dazu passt. Peinliche, lächerliche Abtörner.
au**** Geschrieben am Freitag um 14:05 Im ersten Moment egal. Ich will ja nicht in die Socken spritzen. Fürs nächste Mal kann man es ja ansprechen.
Ca**** Geschrieben am Freitag um 14:26 Bei der schnellen "Hektisch übern Esstisch" Nummer, sprich Quickie, bleiben die Klamotten halt schon Mal an. Also auch die Socken. Generell ist Sex bei mir immer spontan und abhängig vom Moment. Sprich es läuft nicht immer auf komplett nackt heraus, wenn das eben aus dem Moment heraus ergibt. Ich finde Füße schlimmer als Socken, sprich ich gucke eh nicht dahin.
Ku**** Geschrieben am Freitag um 14:31 Ich kann das nicht als Fakt so oder so bewerten, das kommt auf den Mensch und die Situation an.
al**** Geschrieben am Freitag um 16:31 Halterlose werden mit Erotik definiert....Alles andere verursacht entweder rollende Augen oder sind Abturner....was ,bitte sind an Baumwollesocken,egal welche Form erotisch? Außer beim Outdoor Quickie..da sieht man sie nicht
Me**** Geschrieben am Freitag um 17:05 Du stellst Socken, Stiefel und Strapse auf eine Stufe? Wie ich das finde? Klare Antwort: Nachts ist es kälter als draußen!
Go**** Geschrieben am Freitag um 17:48 Ich mag den Sex lieber ganz ohne irgend ein Textil zwischen uns. Das gilt für jede Körperstelle. Anturnend ist es also schon mal nicht für mich. Aber abturnend würde ich es auch nicht nennen. Socken usw. sind halt manchmal noch angezogen und besser als ständiges jammern über kalte Füße. Welche Farbe die Socken unter der Decke haben, hat mich noch nie interessiert.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Freitag um 20:54 Wenn man sich hier die Aufnahmen und Bilder sieht das kleinste Problem hier
Ro**** Geschrieben am Freitag um 22:20 Nein, Socken beim Sex gehen gar nicht...egal welche Form - und Farbgebung. vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater: Die beiden kältesten Dinge auf unserem Planeten sind, flüssiger Stickstoff und die Füße einer Frau. Beim Sex darf Frau gerne Socken anbehalten. Weiße Söckchen sind für mich viel erotischer als irgendwelche Nylons. Ich verstehe das überhaupt nicht mit den kalten Füßen...solange ich denken kann, sind meine Füße warm...laufe sooft es geht barfuß. Gegen kalte Füße kann man etliches machen, gegen heiße Füße hilft nicht mal ein kaltes Fußbad 😟🤷♀️
li**** Geschrieben am Freitag um 22:41 vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot13: Ich verstehe das überhaupt nicht mit den kalten Füßen...solange ich denken kann, sind meine Füße warm... Und schon wieder hat sich ein Frauenprofil als Fake enttarnt. Im Ernst, du solltest dich mal gründlich untersuchen lassen. Nein lass das lieber, die Wissenschaft wird sich auf dich stürzen...
Ro**** Geschrieben am Freitag um 22:51 vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater: Und schon wieder hat sich ein Frauenprofil als Fake enttarnt. Im Ernst, du solltest dich mal gründlich untersuchen lassen. Nein lass das lieber, die Wissenschaft wird sich auf dich stürzen... Hab ich mal bei meiner Ärztin angesprochen, weil ich ja von dem kalte-Füße-Problem hörte...😁 Sie sagte mir, dass ich einen super Kreislauf hätte und froh sein sollte. Naja, froh...🤷♀️ heiße Füße im Sommer sind echt nicht so lustig.
Empfohlener Beitrag