Wie hier schon geschrieben, gibt es hier ganz andere Probleme. Das Verhalten vieler ist viel schlimmer, ernsthafte,vernünftige Kontakte sind Mangelware. Was die Frage angeht liegt das im Auge des Betrachters,Strapse können schon sehr schön sein, alles andere braucht es nicht. Aber das ist nur meine Meinung 😉
Finde ich jetzt nicht explizit heiß, aber stört mich auch nicht. Gibt echt wichtigere Dinge beim Sex. Manchmal wundere ich mich ein bisschen, wie leicht manche Menschen abgeturnt sind.
Empfohlener Beitrag
Sm****
Ist nicht meins, Strümpfe und Socken grundsätzlich aus dabei.
Ha****
Wie hier schon geschrieben, gibt es hier ganz andere Probleme. Das Verhalten vieler ist viel schlimmer, ernsthafte,vernünftige Kontakte sind Mangelware. Was die Frage angeht liegt das im Auge des Betrachters,Strapse können schon sehr schön sein, alles andere braucht es nicht. Aber das ist nur meine Meinung 😉
Freddy_63
Ausgezogen ist einfach schöner gilt auch für Füße. Persönlich lasse ich nie was an, nicht beim Sex und nicht beim FKK oder so.
Ny****
Whatever it takes🤷🏼♂️
Ma****
Strapse und Overknees, Kniestrümpfe gehen ganz git auch wenn sie an bleiben...Socken gehören aus 😇😁
Südfriese
.
Mancher Leute Probleme möcht' ich haben . . . insbesondere in Sachen Pauschalisierung. Macht Ihr vor'm Sex noch 'ne Zeichnung, wie's abzulaufen hat?
Wie auch immer es bei Euch so sein mag; ich lebe und vor allem sexe lieber situationsorientiert.
.
bearbeitet von SüdfrieseKollektul
Hi****
Ansprechend...
Lieber bunte Socken als kalte Füße - für meine Süße...
Halterlose können in meinen Augen spektakulär wirken, wenn Frau sie tragen kann und mag...
bearbeitet von Highlander4uAn****
Ich trage immer weiße Söckchen, weil ich immer kalte Füße habe 😒.
So****
Überhaupt keine!
Kr****
Weder Anturnend,noch abturnend..Sie sind halt da..Aber immer noch besser als auf die naggischen Latschen zu glotzen
Cl****
Finde ich jetzt nicht explizit heiß, aber stört mich auch nicht. Gibt echt wichtigere Dinge beim Sex. Manchmal wundere ich mich ein bisschen, wie leicht manche Menschen abgeturnt sind.
Ev****
können reizvoll sein ...