Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Das ist wunderschön. Treff mich auch nur mit Personen, die das mögen 💞

Danke,für diese mal positive Antwort.😊

Ich mache es regelmäßig bei meiner Freundin! Dadurch bekommt sie noch einen weiteren Orgasmus und gleichzeitig ist ihre nasse Vagina wieder sauber! 

Wieso pervers? Ich mach es seit 40 Jahren Ehe. Finde es Hammergeil!

Ich habe gerade Beamtete Muschi gelesen. Wäre aber auch ein interessantes Thema 😜

Am 15.1.2026 at 11:34, schrieb MannvonNebenan23923:

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich? Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Am 15.1.2026 at 12:08, schrieb Fräulein_Hübsch:

Die Frage ist, weshalb du pervers als negativ bewertest?

Die Frage ist doch viel mehr, ob innerhalb der Community dasselbe Verständnis von "pervers" existiert, oder es nicht viel mehr ganz unterschiedliche Definintionen hiervon gibt. 

Wenn man es eng auslegt, beschreibt "pervers" abartige, widernatürliche, von der Norm stark abweichende Verhaltensweisen, wie z.B. Pädophilie oder Sadismus. Umgangsprachlich versteht man bereits sittlich oder moralisch verdorbene Handlungen darunter, was bereits bei Anal- und Oralverkehr im Allgemeinen - oder sogar schon beim Sex vor der Eheschließung - beginnen kann. Das individuelle Verständnis liegt meines Erachtens irgendwo dazwischen.

Vor 15 Minuten , schrieb NordicLars75:

Die Frage ist doch viel mehr, ob innerhalb der Community dasselbe Verständnis von "pervers" existiert, oder es nicht viel mehr ganz unterschiedliche Definintionen hiervon gibt. 

Wenn man es eng auslegt, beschreibt "pervers" abartige, widernatürliche, von der Norm stark abweichende Verhaltensweisen, wie z.B. Pädophilie oder Sadismus. Umgangsprachlich versteht man bereits sittlich oder moralisch verdorbene Handlungen darunter, was bereits bei Anal- und Oralverkehr im Allgemeinen - oder sogar schon beim Sex vor der Eheschließung - beginnen kann. Das individuelle Verständnis liegt meines Erachtens irgendwo dazwischen.

Puuuh! Pädophilie ist nicht pervers- das ist ne Krank-heit, ne psychische Störung. Vielleicht solltest du besser zurück zum Thema kommen. ✌🏽

vor einer Stunde, schrieb Fräulein_Hübsch:

Puuuh! Pädophilie ist nicht pervers- das ist ne Krank-heit, ne psychische Störung. Vielleicht solltest du besser zurück zum Thema kommen. ✌🏽

Offensichtlich war mein Kommentar mißverständlich.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass der Begriff "pervers" umgangssprachlich inzwischen für alle möglichen Sexpraktiken abseits des hetero-Kuschelsex verwendet wird, und dass diese Tatsache zu vielen Mißverständnissen führt. 

"Perverses Verhalten" ist eigentlich aber Symptom bestimmter psychischer Erkrankungen bzw. Störungen: "In einem psychosozialen Sinne bezeichnet man mit dem Begriff „perversen Verhalten“ eine unbewusst gesteuerte Praktik, bei dem nur einer auf Kosten eines anderen zum Lustgewinn kommt, es wird also eine gegenseitige Befriedigung verhindert zugunsten einer einseitigen Befriedigung. Beispiele hierfür sind Pädophilie und Sadismus (...)".

Im wissenschaftlichen Sinne ist Pädophilie also ein Paradebeispiel perversen Verhaltens. Umgangssprachlich wird der Begriff "pervers" aber derart inflationär verwendet, dass er für die eigentliche Wortbedeutung als ungeeignet erscheint. Deine Reaktion bestätigt meine These. 

Also nocheinmal: Die Frage ist meiner Meinung nach nicht, warum "pervers" als negativ empfunden wird, sondern viel mehr, ob innerhalb der Community überhaupt dasselbe Verständnis von "pervers" existiert, oder es nicht viel mehr ganz unterschiedliche, individuelle Definintionen von "Perversion" gibt.

• 4 Wochen später...
Am 17.1.2026 at 11:18, schrieb MeghanTr:

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nach dem Sex, sein Sperma ablecken wollte! Denn komischerweise wird es von einer Frau ja erwartet, dass sie da voll scharf drauf ist, sein Sperma zu lecken oder gar zu schlucken, aber Mann selber, graust es vor seiner eigenen Schluze!

Ich kann Männer, die es ablehnen nicht verstehen. Es gibt nur einen Grund es nicht zu tun, nämlich dann wenn die Frau es ablehnt.

Was soll da pervers sein? Es läuft unter Vorlieben.
Jeder Mensch mag unterschiedliche Dinge. Die müssen mich ja nicht interessieren, gewähren lassen.
Mittlerweile lern ich nur Männer kennen, die da darauf stehen. Es ist extrem erotisch.

vor 36 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Mittlerweile lern ich nur Männer kennen, die da darauf stehen. Es ist extrem erotisch.

Erotisch in der Theorie oder in der Praxis? 

Freitag um 16:10, schrieb ElliPyrelli:

Erotisch in der Theorie oder in der Praxis? 

In der Praxis. Geh ja in Club 😆
Hab da meine netten Männer.

vor 16 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

In der Praxis. Geh ja in Club 😆
Hab da meine netten Männer.

Das bedeutet, dass du im Club ungeschützten Verkehr hast. 😱

Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das bedeutet, dass du im Club ungeschützten Verkehr hast. 😱

Anspritzen ist kein Sex.
Darum geht es.

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Anspritzen ist kein Sex.
Darum geht es.

Die Überschrift des Themas lautet "Besamte Muschi auslecken". 

• 2 Wochen später...

Die Muschi ist sowieso lecker und meinen Saft mag ich auch. Also ist es auch richtig geil sie nachher sauber zu lecken und alles aus ihr Rausschlecken was ich vorher hineingepumpt habe. Dazu kommt da sie dabei auch nochmal kommt 😄. Sehr geil ist es auch , wenn sie über mir hockt und es einfach rauslaufen lässt  bis mein Gesicht komplett nass ist.

Freitag um 23:30, schrieb Soesterfun:

Die Muschi ist sowieso lecker und meinen Saft mag ich auch. Also ist es auch richtig geil sie nachher sauber zu lecken und alles aus ihr Rausschlecken was ich vorher hineingepumpt habe. Dazu kommt da sie dabei auch nochmal kommt 😄. Sehr geil ist es auch , wenn sie über mir hockt und es einfach rauslaufen lässt  bis mein Gesicht komplett nass ist.

Das hast du schön geschrieben

vor 7 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Das hast du schön geschrieben

Dankeschön. Fühlt sich auch richtig geil an, Ich liebe diesen Geschmack.

• Neu erstellen...