Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

Komisch das genau diese Frage genau so formuliert hier immer und immer wieder gestellt wird 🤔
Frage mich warum....kann's nicht egal sein was anderes Denken.

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Das Gleiche wie mit Stino ... ;)

Klingt so ein bisschen wie Dinosaurier ... 

vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Klingt so ein bisschen wie Dinosaurier ... 

Stimmt. Und denkt man einen Augenblick drüber nach .... da ist sogar was dran ... :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Erbsenjoghurt:

Bin kurz weggebrochen

vor 46 Minuten, schrieb OVFreak:

Ekelhaft

Kein Kink-Shaming hier bitte! 

Wenn's dir (und deiner Partnerin) gefällt. Wäre jetzt nicht unbedingt meins. Aber pervers? Nö. Nicht mal dann, wenn du ihr dabei noch ein Cocktailschirmchen reinstecken würdest. Das wäre allerdings dann merkwürdig.

Ungewöhnlich: Ja

Die meisten Männer werden nicht das Bedürfnis danach haben.

Aber gleich immer alles als pervers zu bezeichnen halte ich für übertrieben. 

Vor 1 Minute , schrieb Kuschelmieze:

🍹stell ich mir sehr lustig vor, dann bitte auch mit 🍒 Sahne ist ja schon da

🤣🤣

Gib mir einen Flirt

Gerade eben, schrieb Kuschelmieze:

🤣🤣

...bei dir bring ich doch sehr gern 🍒 mit - Sahne gibt's reichlich 💋 

vor 17 Minuten, schrieb Kuschelmieze:

🤣🤣

Ja, Mann muss dann wohl gut vorbereitet auf den Sex sein. Auf die Einkaufsliste: Cocktailschirmchen und -kirschen, Strohhalm ... bereits an Bord ...

vor einer Stunde, schrieb single10000:

...bei dir bring ich doch sehr gern 🍒 mit - Sahne gibt's reichlich 💋 

Prima, dann können wir ja teilen😛

vor 1 Stunde, schrieb Kuschelmieze:

Prima, dann können wir ja teilen😛

Ja klar, mit dir sehr gerne :)💋 

Am 15.1.2026 at 11:34, schrieb MannvonNebenan23923:

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich? Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Welche Frau findet das pervers? In der Regel ekeln sich die Herren vor Fremdschwänzen und Fremdsperma.

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nach dem Sex, sein Sperma ablecken wollte! Denn komischerweise wird es von einer Frau ja erwartet, dass sie da voll scharf drauf ist, sein Sperma zu lecken oder gar zu schlucken, aber Mann selber, graust es vor seiner eigenen Schluze!

Anonymes-Mitglied-10

Ist das hier das Melde-Muschi Forum von Druide-Jo?

Dann viel Spaß damit. 👍🏻

Nachtrag. Hätte ich vorher gewusst,was meine Anfrage für Wellen schlägt,hätte ich es lieber sein gelassen. Sorry an die Damenwelt für meine Ausdrucksweise. Wir sind doch alle erwachsen hier oder nicht??? Diese Seite ist doch dafür gedacht offen über Vorlieben und Fetische zu schreiben??? Manche Kommentare hier sind ja echt traurig. 

vor 11 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nach dem Sex, sein Sperma ablecken wollte! Denn komischerweise wird es von einer Frau ja erwartet, dass sie da voll scharf drauf ist, sein Sperma zu lecken oder gar zu schlucken, aber Mann selber, graust es vor seiner eigenen Schluze!

Ablecken ist eine Sache ... 

Aber wenn ich meine Partnerin küsse wenn Sie mein Sperma im Mund hat macht mich das gleich wieder scharf und deswegen weiß ich auch sehr gut wie mein Sperma schmeckt. 

Alles eine Frage der Geste bei mir, nicht des Geschmacks ... ;) 

vor 23 Stunden, schrieb stickmich:

Welche Frau findet das pervers?

Zumindest glaube ich die Wenigsten; - Frau möge mich korrigieren. 

Meine Kleine konnte es allerdings überhaupt nicht leiden geleckt zu werden, es war für Sie ein totaler Lust-Killer. 

Und ich glaube das ist gar nicht so selten das Frauen das nicht mögen, oder ich ziehe das an, wer weiß ... 

vor 23 Stunden, schrieb stickmich:

In der Regel ekeln sich die Herren vor Fremdschwänzen und Fremdsperma.

Das stimmt sicher gewiss zum Teil, aber ich ekele mich nicht. 

Ich hatte mal eine Phase in Der ich dachte ich sei ein bisschen bi-neugierig und habe mal bei einer netten Gelegenheit ausprobiert wie sich ein Deepthroat anfühlt und anschmeckt. 

Schließlich wollte ich auch wissen was die Damen so leisten und an der Stelle Respekt vor dieser Körperbeherrschung, es fordert Einen ganz schön, nichts für zart Besaitete .... 

Und von daher; - ich kann den Ekel mancher Damen in gewisser Weise nachvollziehen; - aber rein vom Geschmack; - Wer kennt noch Lebertran von früher? 

Und von daher betrachte ich den Geschmack von Sperma mal als das geringere Übel. 

Für mich ist das alles eher eine Frage der Geste und nicht zuletzt auch der Neigung. 

Und da ist zum Glück jeder Anders und die Geschmäcker sind nun einmal verschieden ... :) 

vor 1 Minute, schrieb Sandra77:

Für den einen ist es Pervers und für den anderen Vorlieben. Das liegt im Auge des Betrachters 🤷‍♀️.Jedem das seine. Ich lecke und verwöhne gern und wenn es dazu noch ein Dessert gibt um so besser 😇.

Das seh ich aber genauso,ich leck auch sehr gern

(bearbeitet)
Am 15.1.2026 at 14:02, schrieb BigSexy1986:

Nur verstehe ich die Männer hier nicht, die sich davor ekeln oder kommentieren, aber am liebsten der Frau in den Mund spritzen und sich danach sauber lecken lassen wollen. Doppelmoral sein Urgroßvater!!! Warum sollten Männer nicht auch ihren Saft schlucken, wenn sie das von uns "erwarten"?

Das ist keine Doppelmoral, sondern eine unterschiedliche Vorliebe beim aktiven und passiven Verhalten.

Nur weil ein Mann Fellatio bei sich mag und das Gefühl beim Orgasmus intensiver ist, wenn die Eichel dabei noch im Mund ist, muss man doch nicht voraussetzen, dass derselbe Mann Sperma aus der Vagina einer Frau leckt. Dieses Gegeneinanderabwiegen passt bei den wenigsten sexuellen Praktiken. Ansonsten müssten Frauen, die Cunnilingus bei sich mögen, auch zwingend ihre eigenen Sekrete (oder die anderer Frauen) schlucken. Im BDSM müssten Doms auch mal die Rolle als Sub einnehmen und umgekehrt.  Wer Analsex passiv mag, muss ihn auch aktiv mögen (und umgekehrt). Usw.
Das ist aber alles Quatsch.

Jemand darf ablehnen, seine eigenen Körpersäfte in den Mund zu nehmen, und es trotzdem mögen, dass andere sie aufnehmen. Daran ist nichts "doppelmoralisch". Und im Sinne des Themas hier: Wenn jemand nicht ...  

Am 15.1.2026 at 11:34, schrieb MannvonNebenan23923:

eine besamte Muschi auslecken

... möchte, dann heißt das nicht, dass er sein Sperma nicht mag.

bearbeitet von LacusLenitatis
Am 16.1.2026 at 20:16, schrieb BundM68:

Wir kennen auch Frauen, die darauf stehen, nach dem spritzen zu lecken ........

Kenne ich auch mit Samen und Squirting Saft sehr geil 

Am 16.1.2026 at 20:16, schrieb BundM68:

Wir kennen auch Frauen, die darauf stehen, nach dem spritzen zu lecken ........

Die würde ich auch gerne kennen lernen😜

vor 18 Stunden, schrieb Sandra77:

Für den einen ist es Pervers und für den anderen Vorlieben. Das liegt im Auge des Betrachters 🤷‍♀️.Jedem das seine. Ich lecke und verwöhne gern und wenn es dazu noch ein Dessert gibt um so besser 😇.

Ja so sehe ich das auch. Wer es mag ist doch gut, die anderen lassen es einfach. Und so ein Dessert für dich wäre jetzt was

• Neu erstellen...