Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb KaputtePuppe:

Na wie gut, dass dieses Schubladendenken nicht für jeden passt ;) Und natürlich darf ein Mann das nicht geil finden. Er ist dann nicht der Richtige für mich. Das man manchen Spielfiguren hier aber auch immer alles erklären muss... :sleeping:

Psst ... ob ein Mann  Der das nicht mag nicht der Richtige für Dich ist interessiert mich nicht und ich wollte es auch nicht wissen. 

Weißt Du manche Menschen haben gewisse Neigungen und wenn Du da als Schublandedenken bezeichnest dann bezeichne ich das als eine ziemlich uncharmante Art deinen Disrespekt kund zu tun. 

Aber wenn Du meinst ... passt schon B|

Vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Na, zum Beispiel weil sie ja im Gegenzug den Saft ihrer Muschi schlucken ?!

Es zwingt sie doch keiner dazu! Was können wir dafür, dass Männer dass so geil finden und dass immer haben wollen/müssen?

vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Psst ... ob ein Mann  Der das nicht mag nicht der Richtige für Dich ist interessiert mich nicht und ich wollte es auch nicht wissen. 

Weißt Du manche Menschen haben gewisse Neigungen und wenn Du da als Schublandedenken bezeichnest dann bezeichne ich das als eine ziemlich uncharmante Art deinen Disrespekt kund zu tun. 

Aber wenn Du meinst ... passt schon B|

Ich finde die kaputte Puppe hat recht... 

vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Du bist wohl eine von denen die denken, Männer sind (beim Sex) nur dazu da die Frau zu befriedigen ??

Wäre ja ziemlich arm!

Wo steht das? Darum ging es doch gar nicht...

Vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Wenn für dich Sex keine gegenseitiges Geben bedeutet, beneide ich deine Partner nicht.

Von "immer das Gleiche" war nie die Rede. 

Aber deine Forderung, Männer sollten ihr eigenes Sperma schlucken, "weil sie es ja von uns verlangen" ist ja wohl komplett daneben.

Wäre die Frage ob gegenseitiges geben/nehmen sein muss?
Auch da gibt es solche und solche

Ich verstehe nicht, warum manche Leute immer der Meinung sind,dass Veränderungen für jeden immer Pflicht sind. Ich finde es ekelhaft,auch wenn wir im 21. Jahrhundert leben und das wird für mich auch so bleiben, Punkt.

Ja, ist ungewöhnlich. Frisch geduscht ist es einfach schöner! Wenn es in Runde 2 oder 3 geht stört es mich zwar nicht und ich erfülle ihr jeden Wunsch. Aber angenehmer ist es vorher…

Mich turnt das jetzt nicht an. Wenn es aber anderen Spaß macht und vor allem die 2 Beteiligten damit gut sind, dann sollen sie doch das machen, was ihnen Freude bereitet...

vor 20 Stunden, schrieb MannvonNebenan23923:

Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Nicht nur Frauen. 

Wer gerne mag , ich mag das nicht.
Viele machen das , nachdem ein anderer die Muschi vollgespritzt …. Pfuiii

Wie hat die Community denn nun entschieden? Ist der TE ein Feinschmecker und Umweltaktivist(immerhin erspart er der Frau die explizite Reinigung danach- das spart Wasser und Feuchttücher) oder doch eher pervers? Gibt es schon die Auswertung?

vor 21 Stunden, schrieb MannvonNebenan23923:

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich? Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Ich lecke gerne vol gespritzte und pissende Muschis aus

Anonymes-Mitglied-11
vor 17 Stunden, schrieb LadySchatten:

Pervers nicht... nur sollte Oralberkehr doch in dem Fall für die Frau sein und ihr gefallen, es um ihre Lust und nicht um das Sperma darin gehen. Zudem kann der Mann doch einfach einen anderen Mann blasen, wenn er auf den Geschmack von Sperma steht.... 

Dass der Mann es (das Sperma) geil findet und trotzdem leckt, das darf nicht sein, weil es ja im Grunde um die Lust der Frau geht. 

:jumping: 

Ganz mein Humor

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Dass der Mann es (das Sperma) geil findet und trotzdem leckt, das darf nicht sein, weil es ja im Grunde um die Lust der Frau geht. 

:jumping: 

Ganz mein Humor

Ich habe nie gesagt, dass es "nicht sein darf". Aber ich kann Dir als Frau bestätigen, wie nervend und abturnend es letztlich ist, wenn es dem Mann nur um das Sperma geht und nicht um die Frau. Da wird dann überall rumgeschlabbert, statt da wo und wie frau es sich wünscht. Und wenn das Sperma alle ist, ist der Mann dann auch fertigt und befriedigt und frau kann zusehen, wo sie bleibt. Stell Dir vor, eine Frau würde statt zu blasen, nur mal eben ihr Scheidensekret weglecken und Ende! 

vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Okay, was ist das; - eine opportune Äußerung um der Dame zu gefallen oder kannst Du das auch begründen? 

Sie schrieb vom Schubladendenken - und da gab ich ihr recht.

Du solltest vielleicht mal an deinem Schreiben arbeiten. Satzzeichen sind Dir wohl unbekannt - und was ist ein Stino? Tz, Tz, Tz

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Aber ich kann Dir als Frau bestätigen, wie nervend und abturnend es letztlich ist, wenn es dem Mann nur um das Sperma geht und nicht um die Frau.

Wo steht, dass es da nur um das Sperma geht und nicht auch um die Frau?

Also wenn ein Mann nicht Bi aber devot ist und gerne Frauen oral verwöhnt und durch das Sperma erniedrigt wird, geht es für mich schon um das Verwöhnen der Frau und ihre Bedürfnisse. Aber mit der Erniedrigung meiner Person durch das Sperma zusätzlich.
Indirekt zwar ein Wunsch, aber es steht dabei immer die Bedürfnisse der Frau im Vordergrund.

vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sie schrieb vom Schubladendenken - und da gab ich ihr recht.

Genau das ist ja der Punkt. Wenn jemand eine devote oder eine dominante Neigung hat ist das kein Schubladendenken. 

Und ich schreibe auch nicht von ungefähr wenn ich behaupte dass dominante Männer Lecken sehr oft als eine unterwürfige Geste sehen. 

Denn nicht vor allzu langer Zeit wurde genau das Thema im Forum auf fetisch.de heiß diskutiert. Sogar einige Subs haben da geschrieben dass Sie das als unterwürfige Geste sehen würden und ihren Dom nicht ernst nehmen könnten würde Er das tun. 

Und ich kann das nachvollziehen. 

Ich würde niemals mein eigenes Sperma aus meiner Sub lecken, aber durchaus freudig Jemanden bestimmen Der das erledigt. 

Fremdes Sperma wäre für mich völlig indiskutabel da meine Sub kein fremder Mann jemals ungeschützt penetrieren wird; - und das ist Gesetz! 

Und wenn man die Neigungen andere Leute nicht versteht dann pauschal von Schubladendenken zu sprechen ist das freundlich gesagt voreilig. 

vor 38 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du solltest vielleicht mal an deinem Schreiben arbeiten. Satzzeichen sind Dir wohl unbekannt

So so, interessant. Dir fehlen also die Satzzeichen ... :joy: ein bisschen ad hominem aus Mangel an Argumenten? :joy: 

vor 40 Minuten, schrieb supermasseurHH:

- und was ist ein Stino? Tz, Tz, Tz

Glückwunsch an deine meisterhafte Zeichensetzung. :joy:

Das Du nicht weißt was ein Stino ist outet Dich als Stino, ist das nicht lustig? 

Also; - BDSMler bezeichnen Leute Die nichts mit BDSM zu tun haben und keine Neigungen in der Richtung haben als die Stinknormalen kurz Stinos. 

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Also; - BDSMler bezeichnen Leute Die nichts mit BDSM zu tun haben und keine Neigungen in der Richtung haben als die Stinknormalen kurz Stinos. 

Warum muss man eigentlich immer alles abkürzen - vor lauter Geilheit keine Zeit mehr, Worte auszuschreiben?

vor 22 Stunden, schrieb MannvonNebenan23923:

Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Diese Frage kannst du zu jeder sexuellen Praktik stellen.

Viele/einige sind zum Glück nicht alle.

Vor 2 Stunden, schrieb geimann:

Ich lecke gerne vol gespritzte und pissende Muschis aus

Bin kurz weggebrochen

• Neu erstellen...