Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich habe das auch einige Male bei meinen Frauen gemacht, aber nur im Rahmen, nicht dauernd. Und nur von unserem Hausfreund, den wir seit vielen Jahren kennen. Nie bei Fremden.

vor 5 Stunden, schrieb MannvonNebenan23923:

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich? Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Ich verstehe die Frage glaube ich nicht.

Du hast Sex mit der Frau, Du kommst in ihr zum Orgasmus und dann fragst Du Sie ob Du das machen darfst?

Entweder ist das vorher geklärt, oder es wird einfach gemacht und dann kann Sie dich ja davon abhalten, aber Fragen?? Das empfände ich irgendwie als Lustkiller.

Kommt doch auch auf die Situation an. Hatte Sie noch keinen Orgasmus und du schon und kannst nicht mehr, dann verlagerst Du eben auf die orale Befriedigung bei ihr und dann ist es halt so… 

Entweder ich mache etwas oder ich lasse es, weil ich weiß sie mag es nicht 🤷🏻‍♂️

Alles andere schieb ich in eine devote Spielweise und dazu habe ich nichts  beizutragen.

vor 6 Stunden, schrieb MannvonNebenan23923:

Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Warum behauptest du solches Zeug?

Geschmack Sache wie mit allem. Ich lecke meine Freundin auch nach dem ich in ihr gekommen bin sie hat sich bis heute nicht beschwert oder findet es pervers.

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Du findest Oralsex devot...?

Ich gehe mal von einer "Fremdbesamung" aus, die ausgeleckt wird. 

Alles andere entzieht sich meiner Fantasie.

Vor 4 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Ich persönlich finde es einfach widerlich (schon weil ich Geschmack und Konsostenz von Sperma eklig finde), sollen andere aber machen was sie mögen.

Nur verstehe ich die Männer hier nicht, die sich davor ekeln oder kommentieren, aber am liebsten der Frau in den Mund spritzen und sich danach sauber lecken lassen wollen. Doppelmoral sein Urgroßvater!!! Warum sollten Männer nicht auch ihren Saft schlucken, wenn sie das von uns "erwarten"?

Als pervers würde ich es allerdings nicht bezeichnen, am Ende ist es doch nichts anderes als Oral?!🙈

Da kann man dir nur Recht geben . Gibt für mich keine andere Meinung dazu .

vor 4 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Ich persönlich finde es einfach widerlich (schon weil ich Geschmack und Konsostenz von Sperma eklig finde), sollen andere aber machen was sie mögen.

Nur verstehe ich die Männer hier nicht, die sich davor ekeln oder kommentieren, aber am liebsten der Frau in den Mund spritzen und sich danach sauber lecken lassen wollen. Doppelmoral sein Urgroßvater!!!

Warum sollten Männer nicht auch ihren Saft schlucken, wenn sie das von uns "erwarten"?

Als pervers würde ich es allerdings nicht bezeichnen, am Ende ist es doch nichts anderes als Oral?!🙈

Na, zum Beispiel weil sie ja im Gegenzug den Saft ihrer Muschi schlucken ?!

vor 48 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Das ist auch Oralsex. Das würde ja bedeuten, man ist devot vor sich selbst. 

Vor 11 Minuten , schrieb alotofcum:

Na, zum Beispiel weil sie ja im Gegenzug den Saft ihrer Muschi schlucken ?!

Hä?! "Wie du mir so ich dir?" Was für ne Logik.

Vor 1 Stunde, schrieb Anne-Ampel:

Als Fremdbesamung würde ich die Frage des TE nicht verstehen, sonst hätte er dies explizit beschrieben!🤷‍♂️

Meins ist es nicht, aber ich kenne Männer die darauf stehen.

Wenn eine Frau (oder ein Mann) das nicht möchte gehört das, finde ich, zur sexuellen Verhandlungsmasse. Muss halt passen mit den Vorlieben.

Was daran pervers sein soll ist mir allerdings schleierhaft. Kommt mir etwas sehr prüde und verschlossen vor, eine solche Wortwahl.

vor 25 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Hä?! "Wie du mir so ich dir?" Was für ne Logik.

Du bist wohl eine von denen die denken, Männer sind (beim Sex) nur dazu da die Frau zu befriedigen ??

Wäre ja ziemlich arm!

Vor 4 Minuten , schrieb alotofcum:

Du bist wohl eine von denen die denken, Männer sind (beim Sex) nur dazu da die Frau zu befriedigen ??

Wäre ja ziemlich arm!

Was stimmt mit dir nicht? Du redest von "im Gegenzug", als ob Mann und Frau beim Sex immer das gleiche geben und nehmen müssen und verdrehst mir die Worte im Mund?

vor 25 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Was stimmt mit dir nicht? Du redest von "im Gegenzug", als ob Mann und Frau beim Sex immer das gleiche geben und nehmen müssen und verdrehst mir die Worte im Mund?

Wenn für dich Sex keine gegenseitiges Geben bedeutet, beneide ich deine Partner nicht.

Von "immer das Gleiche" war nie die Rede. 

Aber deine Forderung, Männer sollten ihr eigenes Sperma schlucken, "weil sie es ja von uns verlangen" ist ja wohl komplett daneben.

vor 7 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wie kommt die Sahne in die Katze?

Also, das funktioniert folgendermaßen... Nein, ich lasse das mal lieber. Bei meinem Nicknamen...:scream_cat:

weil es pervers ist!!! Und mega gefährlich 😔😕 schon mal was von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten gehört 😱🥴🤯😱😡

vor 8 Stunden, schrieb Molly83:

Wenn ich schon "besamt" lese vergeht mir alles. Klingt eher wie nach nem Stück Vieh, als nach Frau.
Bei mir landet Sperma im Gummi, somit bei mir eh kein Thema.

"Besamt" finde ich auch ein schreckliches Wort, gibt noch mehere andere "abgreifen" "vollwichsen" "Bull" (da findet sich der Mann voll in der Tierwelt wieder), "an der Möse abarbeiten" usw

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

..Herzlichst,

die lila-buntgescheckte Elsa, manchmal mit einem am Hals baumelnden Glöckchen :yum:

Ach, du bist das also! Bald ist es 22.00 Uhr, da herrscht Nachtruhe. Schluss mit dem Gebimmel, sonst komme ich mit Bauschaum vorbei, dann schweigt das Glöckchen. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater

Nicht ungewöhnlich, aber auch nicht gewöhnlich. Die Frage, mal abgesehen von der Wortwahl ('besamen') ist es womöglich von Bedeutung wer da vorher 'besamt' hat, oder nicht?

• Neu erstellen...